My Babyclub.de
3 plus 5

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mamaeilers
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.07.2015 20:15
    Hallo meine lieben mein mann und ich haben vor ein zweites Kind zu bekommen .... jetzt haben wir auch alles dafür eingeleitet und seit ein paar tagen tun mir die brüsten weh ich bekomme Pikel ohne ende und bin launisch also haben wir einen Rest gemacht....der besagt ich bin schwanger laut Berechnungen im Internet bin ich in der 4ssw .... wie sicher ist so früh ein testen ? Kann ich mich tatsächlich schon freuen oder sollte ich lieber warten
    Antwort
  • Schildkroete1234
    Superclubber (472 Posts)
    Kommentar vom 20.07.2015 21:59
    Hallo
    ich bin jetzt 4+0 und weiß es seit 4 Tagen.
    ich war da ES +11 als ich getestet hab und die Linie war sehr schwach zu sehen. Der heutige Test war aber schon klar und deutlich
    Antwort
  • Zuckerhuetchen
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 21.07.2015 07:19
    Also wenn der Schwangerschaftstest positiv ist,dann kannst du dir da sicher sein,denn dann wurde das Hormon HCG bei dir nachgewiesen.Warum sollte der Test sonst anschlagen?HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.