menü
My Babyclub.de
Verzweifelt 12 Tage drüber Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.07.2015 14:34
    Hallo meine lieben vielleicht kann mir jemand helfen oder Kennt das Problem. Mein Mann und ich versuchen nun schon seit Oktober 2013 ein Baby zu bekommen. Seit November 2014 hatte ich endlich einen regelmäßigen Zyklus von 30-32 Tagen. Meine letzte Periode hatte ich am 09.06 dann zum Eisprung getestet u auch fleißig Liebe gemacht 😊 so jetzt bin ich mittlerweile 12 Tage drüber und es kommt nix.
    Habe auch nicht viele Anzeichen weder für meine Periode noch für meine Schwangerschaft. Hatte meine typischen Bauchschmerzen zu der Zeit als die Periode hätte kommen sollen kam aber nicht. Die Schmerzen sind mittlerweile Weg. Dann letzte Woche oft Schmerzen an den Seiten beim liegen Strecken usw. Immer wieder tut es beim Niesen ziemlich ziehen im Unterleib aber nicht immer. Teilweise hab ich Riesenhunger wenn ich dann essen zubereite wird mir übel (kann aber auch am heißen Wetter liegen) seit 2 Tagen hab ich eigentlich garkeinen Hunger mehr. Vor 3 Tagen hatte ich nachdem sex mini minimale blutschlieren würd ich es nennen Aufm Klopapier nur da danach garnix mehr (hatte gelesen kann sein wenn ein äderchen platzt so sah s auch aus)
    Ja das sind eigentlich die Anzeichen wenn man sie so nennen kann wofür auch immer.
    Gestern also am 11 Tag drüber haben wir es dann nicht mehr ausgehalten und nen Test gemacht, war am Abend müsste eigentlich Garned aufs Klo hab dann schnell viel getrunken, und nicht überraschend der Test war negativ! 😢
    Bin mit meinem Latein echt am Ende versteh es einfach nicht. Kennt jemand das so in der Art und Kann mir sagen wie es bei ihr weiterging?
    Was ich vielleicht noch erwähnen sollte war in der Woche nach m Eisprung 2 Wochen in den USA keine Ahnung ob die Zeitverschiebung was ausmachen kann, einleuchtend is es nicht.
    Freue mich um jede Antwort
    Danke schon mal fiyofi
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 22.07.2015 15:55
    Du solltest deinen FA aufsuchen :/ Der test sollte ( wenn es wirklich dann war) positiv sein .

    Alles Gute !
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 22.07.2015 16:04
    Hallo,
    Mir geht es ähnlich. Nur das ich nix geplant hab und auch erst 2 Tage drüber bin.
    Mach doch einen Test mit Morgenurin oder gehe gleich zum FA der könnte genauer darauf eingehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 16:29
    Hallo fiyofi...
    Mach den Test mit Morgenurin! Und wenn negativ zum Arzt (es sei denn Du hast eh einen unregelmäßigen Zyklus, dann vielleicht abwarten, aber schaden kann es sicher nicht, der Pipi-test beim Arzt ist nicht besser, aber es könnte sein, dass sie deinen HCG im Blut checken), wenn positiv dann auch ein Terminchen!
    Drück die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 20:01
    danke für eure antworten.
    ich werde montag morgen nochmal einen test machen und dann gleich zum frauenarzt gehen egal wie das ergebnis ausfällt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 09:07
    Hallo,
    ich würde auch zum FA gehen, die sollen nochmal einen Test machen. Ich hatte auch schon mal einen Monat gar keine Periode und man macht sich nur unnötig den Kopf.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  meniakiki
    Kommentar vom 25.07.2015 22:51
    Hi:)
    Bei mir war es auch so Ähnlich. Ich hatte am 2 Juli mein E wir haben unsfleißig geliebt:P meine mens musste eigentlich am 16 Juli. Anfangen aber nichts. Ich hatte brustspannen unterleibschmerzen und zwar echt regelmäßig Heißhunger und leichte Übelkeit. Ich war mir echt sicher das es geklappt hatte. Am 21 Juli hab ich dan ein Schwangerschaft test gemacht und er war negativ :/ ich war Donerstag beim FA und er hatte mir gesagt das es wahrscheinlich an der Hitze lag und allgemein an der Wetter Veränderung und deshalb hatte sich meine mens verschoben das passiert anscheinend viele frauen. Irgendwie hab ich es nicht so geglaubt. Laut US würden meine Tag bald kommen... Gestern ha ich sie bekommen. :(
    Ich hoffe das es bei dir anders ist. Viel Glück:):)
    Antwort
  • Profilfoto  meniakiki
    Kommentar vom 25.07.2015 23:00
    Hi:)
    Bei mir war es auch so Ähnlich. Ich hatte am 2 Juli mein E wir haben unsfleißig geliebt:P meine mens musste eigentlich am 16 Juli. Anfangen aber nichts. Ich hatte brustspannen unterleibschmerzen und zwar echt regelmäßig Heißhunger und leichte Übelkeit. Ich war mir echt sicher das es geklappt hatte. Am 21 Juli hab ich dan ein Schwangerschaft test gemacht und er war negativ :/ ich war Donerstag beim FA und er hatte mir gesagt das es wahrscheinlich an der Hitze lag und allgemein an der Wetter Veränderung und deshalb hatte sich meine mens verschoben das passiert anscheinend viele frauen. Irgendwie hab ich es nicht so geglaubt. Laut US würden meine Tag bald kommen... Gestern ha ich sie bekommen. :(
    Ich hoffe das es bei dir anders ist. Viel Glück:):)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 27.07.2015 01:28
    Wie sieht es aus? Hast du test gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Zippel87
    Kommentar vom 26.12.2015 18:18
    Fiyofi hallo darf ich dich mal fragen wie es dir geht seid juli ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste