My Babyclub.de
Schwanger oder nicht?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fiyofi
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 22.07.2015 14:36
    Hallo meine lieben vielleicht kann mir jemand helfen oder Kennt das Problem. Mein Mann und ich versuchen nun schon seit Oktober 2013 ein Baby zu bekommen. Seit November 2014 hatte ich endlich einen regelmäßigen Zyklus von 30-32 Tagen. Meine letzte Periode hatte ich am 09.06 dann zum Eisprung getestet u auch fleißig Liebe gemacht 😊 so jetzt bin ich mittlerweile 12 Tage drüber und es kommt nix.
    Habe auch nicht viele Anzeichen weder für meine Periode noch für meine Schwangerschaft. Hatte meine typischen Bauchschmerzen zu der Zeit als die Periode hätte kommen sollen kam aber nicht. Die Schmerzen sind mittlerweile Weg. Dann letzte Woche oft Schmerzen an den Seiten beim liegen Strecken usw. Immer wieder tut es beim Niesen ziemlich ziehen im Unterleib aber nicht immer. Teilweise hab ich Riesenhunger wenn ich dann essen zubereite wird mir übel (kann aber auch am heißen Wetter liegen) seit 2 Tagen hab ich eigentlich garkeinen Hunger mehr. Vor 3 Tagen hatte ich nachdem sex mini minimale blutschlieren würd ich es nennen Aufm Klopapier nur da danach garnix mehr (hatte gelesen kann sein wenn ein äderchen platzt so sah s auch aus)
    Ja das sind eigentlich die Anzeichen wenn man sie so nennen kann wofür auch immer.
    Gestern also am 11 Tag drüber haben wir es dann nicht mehr ausgehalten und nen Test gemacht, war am Abend müsste eigentlich Garned aufs Klo hab dann schnell viel getrunken, und nicht überraschend der Test war negativ! 😢
    Bin mit meinem Latein echt am Ende versteh es einfach nicht. Kennt jemand das so in der Art und Kann mir sagen wie es bei ihr weiterging?
    Was ich vielleicht noch erwähnen sollte war in der Woche nach m Eisprung 2 Wochen in den USA keine Ahnung ob die Zeitverschiebung was ausmachen kann, einleuchtend is es nicht.
    Freue mich um jede Antwort
    Danke schon mal fiyofi
    Antwort
  • Jana168
    Superclubber (498 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2015 19:37
    Hey fiyofi :-)
    Am besten du machst einen Schwangerschaftstest morgens....da soll das Ergebnis sicherer sein :-P
    und sonst geh doch einfach einmal zum Arzt,dann weißt du ganz sicher Bescheid :-p

    Die Regelschmerzen hatte ich auch am Anfang meiner Schwangerschaft...und als meine Tage dann nicht gekommen sind bin ich direkt zum Arzt...dort habe ich dann erfahren das ich schwanger bin:-)

    Ich drücke euch die Daumen das es geklappt hat!!

    Liebe Grüße
    Jana
    Antwort
  • fiyofi
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2015 20:03
    vielen dank jana,
    ja ich werde montag morgen nochmal einen test machen und dann auch zum frauenarzt gehen egal wie das ergebnis ausfällt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.