My Babyclub.de
Beschwerden während der Fruchtbarentage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • YoungGirl
    Superclubber (379 Posts)
    Eintrag vom 23.07.2015 21:34
    Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder eine frage. Und zwar ich habe im moment meine fruchtbaren Tage laut Kalender müsste morgen mein Eisprung sein. Mir ist seit Samstagabend so schlecht und seit gestern habe ich leichte schmerzen in beiden Brüsten, sind aber nicht geschwollen.
    Schwanger kann ich nicht sein Der Test anfang des Monats war negativ und meine Mens hatte ich auch.
    Kennt ihr das und könnt ihr mir sagen ob das normal ist? mir ist das bisher nie so aufgefallen. Nun wollen wir aber schwanger werden und da hört man ja schon mehr in seinen Körper rein.

    lg
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2015 22:25
    Hallöchen, diese Beschwerden haben viele mitten im Zyklus.
    Antwort
  • AniFlo
    Superclubber (133 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2015 22:26
    Also ganz normal ist das.
    ich drücke fest die Daumen das es diesmal klappt
    Antwort
  • YoungGirl
    Superclubber (379 Posts)
    Kommentar vom 23.07.2015 22:41
    Danke dir. Naja dann warten wir mal ab.:-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.