My Babyclub.de
Zwillingsmuttis hier ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mandy91
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 24.07.2015 19:26
    Hallo zusammen =)

    Habe mich heute hier angemeldet und bin in der 17ssw mit Zwillingen.
    Ich wollte auf diesen Weg nachfragen wer noch das Glück hat gleich das doppelte in sich zu tragen.
    Ich denke dass mir Muttis die schon Erfahrungen haben und selber auch schwanger mit Zwillingen sind mir eine gewisse Sicherheit geben und man Erfahrungen und Tipps austauschen kann.

    Ich würde mich sehr freuen =)
    einer meiner beiden ist ein Junge und das andere Baby will sich noch nicht so zeigen :D
    Um bisschen Fragen in den Raum zu stellen.
    Wie habt ihr auch die Nachricht reagiert dass es Zwillinge sind?
    Was beachtet ihr beim Essen?
    Beschwerden in der Schwangerschaft?

    =) Mandy
    Antwort
  • Hadija
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2015 19:02
    Guten Abend :)

    Ich bin auch mit Zwillingen schwanger, erst 9 SSW . ich freue mich total, es war eine große Überraschung für uns, da in unseren Familien keine Zwillinge vorkamen von denen wir wissen.
    Allerdings leide ich seit 3 Wochen unter schlimmer Übelkeit :/ kann nur an wenigen Tagen mal einigermaßen richtig essen. Krankenhausaufenthalt habe ich auch schon hinter mir.
    Ich hoffe sehr das lässt bald nach!

    Wie erging es dir am Anfang?
    War es für dich ein großer Schock? :)

    Liebe grüße, Hadija
    Antwort
  • Mandy91
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2015 19:33
    Hallo Hadija!

    Ich hatte in den ersten Wochen auch ganz schön zu kämpfen mit Übelkeit !!
    Ich habe in den ersten Wochen 6 Kilo abgenommen was aber wieder drauf ist !.
    Das lässt in der 12 / 13ssw meist nach, manche erzählen auch, dass es die ganze Schwangerschaft anhält.

    Ich war mit meiner Schwester beim Frauenarzt und er bestätigte mir nur, dass ich Schwanger sei, doch meine Schwester hat es erkannt das dort 2 Fruchtblasen waren.
    Ich war sehr geschockt, weil ich damit nun überhaupt nicht gerechnet habe, da meine Schwester auch Zwillinge bekommen hat.
    Ich habe 4-5 Tage gebraucht es zu verdauen und zu verarbeiten. Aber wenn du die Zwerge im Ultraschall als "Gummibärchen" erkennst realisierst du es erst - Ja ich bekomme Zwillinge - so war es bei mir.

    LG Mandy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.