My Babyclub.de
Eisprung-Anueochen passen nicht zusammen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • soosou
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 25.07.2015 09:22
    Hallo,
    ich beobachte meinen Zyklus jetzt schon länger, aber habe das Problem, dass die einzelnen Eisprungzeichen einfach nicht zueinander passen wollen. Meine letzten Zyklen waren zwischen 27-32 Tage lang. Im aktuellen Zyklus hatte ich nun am am 13. ZT ein Temperaturtief sowie einen positiven Ovu-Test. Allerdings war mein ZS zu dieser Zeit eher wenig, weißlich und dickflüssig. Nun am 18.ZT habe ich vermehrten dünnflüssigen ZS, aber bin bereits seit dem 14. ZT in ser Temperaturhochlage und habe einen negativen Ovu-Test. Kennt das jemand und wie kann ivh jetzt am besten vorgehen, um den Zeitpunkt meines Eisprungs zu berechnen? Soll ich den Ovu-Test in 2 Tagen nochmal wiederholen?

    Vielen Dank + liebe Grüße
    soosou
    Antwort
  • soosou
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2015 13:47
    Hallo Sternchen,
    das tut gut zu hören, dass es nicht immer Lehrbuch mäßig funktionieren muß :-)
    Da mein Freund und ich halt eine Fernbeziehung haben, wäre es einfach toll gewesen, etwas planen zu können. Und man fragt sich mit 34 natürlich auch, ob alles in Ordnung ist, wenn der Zyklus so stark von der Norm abwricht.

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.