menü
My Babyclub.de
Taufgeschenk mit Namen gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.07.2015 21:26
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann mir weiterhelfen..
    Ich suche ein Taufgeschenk, habe im Internet diese Lampe gefunden, die ich echt traumhaft finde. http://www.amazon.de/gp/product/B00JN47NZO/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00JN47NZO&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21&linkId=RHMS2O3O6PO4INYG Weiß jemand, wo man solch eine Lampe auch im Laden bekommt? Hab nämlich Panik, dass diese nicht rechtzeitig ankommen wird, wenn ich sie online bestelle. Hat jemand sonst noch andere Ideen für ein ausgefallenens Taufgeschenk?


    Danke im Voraus.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2015 17:17
    Das sieht aber echt schick aus. Warum bestellst du sie nicht im Internet? Kenne leider auch keinen anderen Shop und angegeben ist ja voraussichtliche Lieferung 29. Juli - 3. Aug. Solltest dir also keine Sorgen machen oder zu wann brauchst du sie?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2015 13:01
    Habe sie mir nun doch bestellt und 5 Tage später kam sie an, bin super zufrieden. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  prinzesschen86
    Kommentar vom 14.08.2015 16:27
    Wie wäre es denn, die Söckchen selber zu stricken? Ist auch gar nicht so schwer: http://www.kindermode-forum.de/babysocken-so-einfach-kann-man-babysocken-hakeln Da kann man den Namen auch selber mit reinsticken. Das sollte hinzukriegen sein, denke ich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2015 20:55
    Oh, die sind aber niedlich. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :) Danke dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2015 09:23
    http://www.pierella.de/epages/es615431.mobile/?ObjectPath=/Shops/es615431

    falls es noch nicht zu spät ist. Hier gibt es tolle Sachen mit Namen bestickt. Meine Tochter hat ein Kuschelkissen jetzt zur Geburt bekommen. Bin total begeistert und habe nun für die grosse Schwester auch eins bestellt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2015 23:07
    Klasse, vielen Dank dafür. :)
    Antwort
  • Profilfoto  marienkaefer
    Kommentar vom 16.10.2015 15:20
    So ein Kissen ist richtig schön. Gefällt mir auch!
    Ich finde das mit den Socken eine schöne Idee. So in der Art: http://www.kosmetik-news24.de/babysocken-stricken-jeden-schritt-erklart/ Richtig süß. Könnte man sogar mit einem kleinen Namensschildchen versehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.12.2015 21:54
    Wow, echt eine Klasse Idee. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 14:45
    Hey!

    Das ist sehr schwierig zu beurteilen, wenn man nicht mal genau weiß, welche Sachen für das Baby die Eltern bereits zuhause haben. Würde an deiner Stelle mal mit ihnen sprechen, worüber sie sich am meisten freuen würden. Ist dann nicht mehr so eine große "Überraschung", aber du schenkst zumindest etwas Brauchbares.

    Wir haben damals zB die "Gunst" der Stunde genutzt, dass der Kinderwagen kurz davor kaputt gegangen war und für sie über http://www.kinderbuggys.net/ ein neues Modell gesucht und quasi wie ein Kennzeichen mit dem Namen des Kindes versehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2016 15:18
    Ich hab letzten Monat auch nach einem schönen personalisierten Babygeschenk gesucht. Die Auswahl ist rieeeeeesig! Ich hab mich dann für eine Kuscheldecke mit Namen entschieden!
    Ich glaube der Fantasie sind in diesem Bereich wirklich keine Grenzen gesetzt :)
    Inspiration findest du zum Beispiel hier http://www.schnullireich.de/Babygeschenke-mit-Namen:::19.html
    Die haben wirklich eine große Auswahl
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern