My Babyclub.de
schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tinemia
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.07.2015 14:13
    Hallo ihr lieben,

    Habe mal eine frage habe vor 7 Tagen meinen ES gehabt und habe ab den 20 .7 eine schmerzhaftes ziehen gehabt und seitdem immer mal rechts links ziehende schmerzen und frühs leichte übelkeit und ab und zu Nierenschmerzen. Ich habe zwar schon eine Tochter aber da waren diese symtome nicht. Könnt ihr mir helfen.
    Antwort
  • Mandy91
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 26.07.2015 18:37
    Hallo Tinemia!

    Ich bin zwar keine Ärztin, aber muss nicht zwangsläufig eine Schwangerschaft sein, kann natürlich auch was internistisches sein, deswegen würde ich aufjedenfall zum Arzt gehen und das abklären.
    Ich hatte auch ziehen im Unterleib und meine Brüste haben echt wehgetan und waren angespannt.
    Ich habe gedacht das wären die normalen Beschwerden und Symptome vor der Mens aber da lag ich falsch, habe nachdem ich 3 Tage überfällig war 4 Tests gemacht und alle haben sofort positiv angezeigt!.

    Hoffe ich konnt dir ein ein wenig helfen =) Alles Gute
    Mandy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.