menü
My Babyclub.de
schwanger werden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Tinemia
    Eintrag vom 26.07.2015 14:13
    Hallo ihr lieben,

    Habe mal eine frage habe vor 7 Tagen meinen ES gehabt und habe ab den 20 .7 eine schmerzhaftes ziehen gehabt und seitdem immer mal rechts links ziehende schmerzen und frühs leichte übelkeit und ab und zu Nierenschmerzen. Ich habe zwar schon eine Tochter aber da waren diese symtome nicht. Könnt ihr mir helfen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mandy91
    Kommentar vom 26.07.2015 18:37
    Hallo Tinemia!

    Ich bin zwar keine Ärztin, aber muss nicht zwangsläufig eine Schwangerschaft sein, kann natürlich auch was internistisches sein, deswegen würde ich aufjedenfall zum Arzt gehen und das abklären.
    Ich hatte auch ziehen im Unterleib und meine Brüste haben echt wehgetan und waren angespannt.
    Ich habe gedacht das wären die normalen Beschwerden und Symptome vor der Mens aber da lag ich falsch, habe nachdem ich 3 Tage überfällig war 4 Tests gemacht und alle haben sofort positiv angezeigt!.

    Hoffe ich konnt dir ein ein wenig helfen =) Alles Gute
    Mandy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste