My Babyclub.de
Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Baffy92
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 26.07.2015 14:58
    Hallo,
    Ich versteh gerade meinen körper nicht.
    Ca 1-2Wochen vor meiner periode habe ich IMMER heißhunger, brustschmerzen und unterleibschmerzen. Egal ob ich die pille nahm,anders verhütet habe oder gar nichts davon.

    Jetzt ist es so. Hatte am 1.7 meine periode...um den 15.7 war laut kalender mein eisprung. Hatte natürlich brav geübt mitnmeinem Schatz in dieser zeit. Nun müsstr ich am 30.7 meine periode bekommen.
    Habe aber weder brustschmerzen,wenn nur ganz leicht meine nippel,dass die ganz leicht schmerzen. Überhaupt keinen heißhunger eher appetitlosikeit. Weder unterleibschmerzen wie sonst es ist eher so ein seitenstechen oder ein brennen.
    Kann es sein das es geklappt hat?
    Test will ich erlich gesagt nicht machen da es doch noch zu früh wäre und keine 100% sicherheit da wäre.


    Lg
    Antwort
  • Ina14
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2015 21:49
    Hallo liebe Buffy

    Bei mir ist es genau das selbe.

    Vor meinen fruchtbaren Tagen (lt.app) tat mir alles aber wirklich auch alles weh. War empfindlich, gereizt und hungrig.

    Zwischen dem 08.08. Und 13.08. Waren meine fruchtbaren Tage und am 11.08. Mein ES an diesem Tag haben mein Mann und ich auch ungeschützten GV.

    Seit dem ES+5 habe ich außer einem ziehen im linken Unterleib-bereich.
    Sonst nix!

    Für einen frühtest ist es noch zu früh.. Ich würde erst am 25.08. Meine Regel bekommen (was ich nicht hoffe)
    Verrückt machen will ich mich allerdings nicht...Zu groß ist die Enttäuschung wenn es WIEDER nicht geklappt hat.
    Zumal hört man immer wieder wenn man sich es am meisten wünscht leider nicht klappt.

    Ich drücke dir aber ganz fest die Däumchen,dass es bei dir klappt.

    LG Ina
    Antwort
  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2015 14:09
    Hey :)
    Bei mir ist es so mein freund war vom 14-16 bei mir meine fruchtbaren Tage habe ich aber von 16-20. Also stecke ich gerade mitten drin. Da die Spermien ja ein paar Tage überleben mache ich mich nun verrückt! Wir würden uns sehr freuen wenn es geklappt hat!Ich hasse es zu warten :( .... iwie fühle ich mich anders als sonst... Ich werde wahnsinnig noch so lange zu warten da ein test erst ab dem 2.9 sinnvoll wäre! Amliebsten würde ich ihn sofort machen 😂
    Alles Gute :)
    Antwort
  • Sandy270592
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2015 14:31
    Hey Mädels also ich hätte Am 07.08.2015 meine Periode bekommen müssen so am 08.08.2015 war ich dann schwimmen gewesen mit meinem Mann hatte so ein mulmiges Gefühl gehabt das mit meinem Körper was nicht stimmt deswegen dachte ich holst du mal am 10.08.2015 für deine vorstehende Periode mal Tampons und Einlagen und habe trotzdem 3 Tests geholt und siehe da Positiv.. Also macht ab dem 35.Tag des Zykluses einen Test aber geht eine Woche später erst zum FA
    Antwort
  • Gluecksbaerchi88
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2015 15:18
    Hey :)
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, aber du solltest dir lieber keine großen Hoffnungen machen :( Es kann auch einfach mal sein, dass die Symptome ausbleiben, so ist es bei mir auch manchmal.

    Trotzdem drücke ich dir die Daumen!!!!
    Antwort
  • wuenschenswert14
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2015 15:21
    Mir geht's auch so...
    Ich bin jetzt ES+6 ... Es dauert noch soooo lange bis ich testen kann.. Ich müßte am 25.08. Meine Regel bekommen. Ich spüre das irgendwas anders ist..Ein piksen ein stechen im linken UL bereich.
    Müdigkeit.. Kann es sein das mir mein Unterbewusstsein einen Streich spielt weil es so sehr will ?

    Wir üben oder besser gesagt versuchen es seit knapp 5 monaten.
    Also seit Mitte April nehme ich die Pille nicht mehr.
    Wenn meine Berechnungen oder mein Verständnis zur Berechnung richtig ist liegt mein Zyklus bei 25 tagen.

    Bitte berichtigt mich wenn ich völlig falsch liege.
    Meine Pillen Packung enthält 21 Pillen knapp 4 Tage später fängt meine Regel an. Das sind 25 Tage. Meine Regel dauert auch nochmal knapp 3-4 tage. Muss ich die noch dazu zählen ?

    Wenn ich mir das so ansehe habebich echt falsch gerechnet 😢
    Antwort
  • happymoonpie
    Very Important Babyclubber (2599 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2015 15:38
    @wuenschenswert vom ersten Tag der Mens bis zum letzten Tag ohne mens zählt man :) also musst deine mens dazu zählen ;) sind dann 28 Tage - 29 tage
    Antwort
  • Sandy270592
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2015 16:34
    Also ich muss sagen ich habe mit meinem Mann angefangen im Dezember 2012 1.Ss (eileiterschwangerschaft) war am 03.05.2013 die 2. Ss war am 06.08.2013 (Fehlgeburt am 27.08.2013) und dnn hat es jetzt 2 Jahre gedauert bis ich wieder schwanger wurde und ich habe mich auf meine Arbeit konzentriert und nicht um schwanger zu werden und siehe da ich bin in der 6.ssw und bin voll mitten in den Schwangerschaftsbeschwerden: Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit.. Pocht nicht so krass darauf das bringt nichts.. euer Körper zeigt euch wann ihr dafür bereit seit..

    Ich drücke euch allen aber so dolle die Daumen das es klappt✊💋
    Antwort
  • wuenschenswert14
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2015 21:00
    @sandy270592 ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen das alles klappt. Und für so ein tolles wunder und Geschenk nimmt man doch echt alles in Kauf. Ich freu mich auch schon auf all die Beschwerden..Auch wenn sie ruhig harmlos sein dürfen ❤
    Antwort
  • wuenschenswert14
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2015 21:06
    @happymoonpie

    Vielen Dank... Beim schreiben hab ich schon gemerkt das irgendwas nicht stimmt.

    Also meine letzte mens. (Der erste Tag) war am 31.07.15 die ging 4 Tage - also genau bis zum 03.08.15.
    Meine nächste mens. Sollte am 25.08.15 kommen. Ein Tag davor also der 24. Wären es doch nur 25-26 Tage...

    Ich kapier das nicht 😅😅
    Antwort
  • wuenschenswert14
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2015 21:08
    @happymoonpie

    Ahhhh schon gut Habe es geschnallt... Dankeschön ❤
    Antwort
  • Sandy270592
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2015 21:10
    @wuenschenswert14 ich danke dir.. ich hoffe bei dir klappt es auch..

    also bei mir ist zur zeit die Übelkeit und Müdigkeit die mir zu schaffen macht aber sonst alles gut trinke jeden Tag fast 2 Kannen Tee..
    nehme Folsäure (Folio Forte vom Kinderwunsch bis zur ende 12. Woche) seit knapp 2 Jahren pro Tag 1 Tablette und seit gestern muss ich Progestan (Früh und Abends) nehmen damit es zu keiner Fehlgeburt kommt..

    Ich drücke euch die Daumen.. könnt ja die tipps annehmen wenn ihr mögt..

    LG

    Sandy & Muckelchen
    Antwort
  • happymoonpie
    Very Important Babyclubber (2599 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2015 21:10
    @wuenschenswert : genau 24 tage ( wenn du den 24. Nimmst) oder 25 ( beim 25.08) ist ja unabhängig davon wie lange deine mens dauert und auch nicht immer gleich mit dem Pillen zyklus :) ich hatte einen 27 - 29 tage zyklus nach absetzen :)
    Antwort
  • happymoonpie
    Very Important Babyclubber (2599 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2015 21:11
    Ich meine natürlich 25 und 26 jetzt war ich verwirrt ^_^ gerne ❤
    Antwort
  • wuenschenswert14
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 18.08.2015 23:47
    Hallo conny92.
    Ich bin eigentlich ina14 ..Ich musste mir leider ein neues Konto einrichten weil irgendwas mit der Anmeldung nicht klappen will.

    Naja die Warterei macht mich auch ganz schön irre 😢
    Ich muss zu geben ich habe schon einen Test gemacht was völlig sinnlos ist...Aber ich habe in anderen Foren gelesen das ein junges Mädchen bei ES+7 positiv getestet hat mit einem frühtest streifen...
    Ich konnte es nicht abwarten und habe es probiert...Natürlich negativ.
    Ich freue mich jeden abend wenn der Tag endlich Rum ist...😅😅
    Ich war beim sport obwohl ich angst habe weiterhin Sport zu machen.. Was meinst du ? Kann ich weiterhin zum Fitness gehen?

    Meine Angst ist es, dass mir mein Körper einen Streich spielt und ich mir alles nur einbilde 😡
    Nur dieses "komische" Gefühl hatte ich noch nie... Dieses piksen und stechen im linken UL bereich ist für mich neu.

    LG ❤
    Antwort
  • Sandy270592
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 19.08.2015 08:09
    Guten Morgen slso ich gebe euch wirklich einen Riesen Tipp macht erst einen Test ab dem 35. Zyklustag weil da zeigt er euch das Ergebnis zu 100% an.

    Ich hibbel mit euch..

    Heute Nacht habe ich von meinem Muckelchen geträumt auch wenn es noch so klein ist aber ich bin so gespannt wie es aussieht..

    Antwort
  • wuenschenswert14
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2015 10:29
    Hi Conny92

    Ich hatte mal mit 16 eine Abtreibung... Ich habe damals gar nichts davon bemerkt.. Meine Periode kam damals eh sehr unregelmäßig und anzeichen hatte ich auch keine.. Mir gings im allgemeinen sehr sehr schlecht und wollte alleine sein.

    Antwort
  • wuenschenswert14
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2015 10:33
    Teil 2 ***zu fix abgesendet***

    Ich denke wenn dein Körper bereit ist hältst du es... Ich war damals nicht mal ansatzweise bereit und habe wahrscheinlich deswegen nichts gemerkt...

    Ich hoffe das ich jetzt bereit bin...

    Und ich drücke allen hier die jetzt am hoffen sind die Daumen 😘😘😘
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2015 16:14
    Hallöchen. Ich hätte letzte Woche Sonntag eigentlich meine Mens bekommen sollen, stattdessen hatte ich meine fruchtbare Zeit / Eisprung. Wie kann das sein? Ich bin verwirrt
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2015 22:35
    Ist mein 2 ÜZ. Mach mich da nicht verrückt, will nur wissen ob das problem schon mehrere hatten.
    Antwort
  • Sandy270592
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2015 10:20
    Also ich hatte mit meinem Mann am 1. Tag der Fruchtbaren Tage und siehe da ich bin schwanger.. also das ist mein Tipp für euch.. vllt nimmt ihr ihn ja an
    Antwort
  • Sandy270592
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2015 10:25
    Und Folio Forte (Folsäure) nehmen
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2015 14:35
    Nein hab kein ovutest gehabt. Ich hab das deshalb gemerkt weil ich an den den tagen wo ich eigentlich die fruchtbare zeit hatte absolut keinerlei Anzeichen gemerkt habe, die ich im ersten aber deutlich gespürt habe. Naja wie gesagt ich mach mich da nicht verrückt das es gleich klappen sollte, weil ich die Meinung hab das sich der Körper erstmal dran gewöhnen muss das er keine Pille mehr bekommt. Ist nur trotzdem seltsam diese Ungewissheit wann die mens mal wieder kommt. Ich hab auch von einigen meiner Bekannten gehört das folsäure das auch schwieriger machen kann Schnell schwanger zu werden. Ich trink jegliche Saft mit folsäure. Bin aber für eure tipps und Antworten dankbar. :-)
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2015 14:37
    Nein hab kein ovutest gehabt. Ich hab das deshalb gemerkt weil ich an den den tagen wo ich eigentlich die fruchtbare zeit hatte absolut keinerlei Anzeichen gemerkt habe, die ich im ersten aber deutlich gespürt habe. Naja wie gesagt ich mach mich da nicht verrückt das es gleich klappen sollte, weil ich die Meinung hab das sich der Körper erstmal dran gewöhnen muss das er keine Pille mehr bekommt. Ist nur trotzdem seltsam diese Ungewissheit wann die mens mal wieder kommt. Ich hab auch von einigen meiner Bekannten gehört das folsäure das auch schwieriger machen kann Schnell schwanger zu werden. Ich trink jedenfalls Saft mit folsäure. Bin aber für eure tipps und Antworten dankbar. :-)
    Antwort
  • Sandy270592
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2015 14:44
    Foläure soll helfen.. ich habe es seit 2013 nach meiner Fehlgeburt wieder genommen und bin jetzt schwanger geworden.. also meine frauenärztin hat auch gesagt das es hilfreich ist.. umsonst steht da ja nicht drauf ab kinderwunsch bis ende der 12. Ssw
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.