My Babyclub.de
Wann war zeugung ?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jessy27
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 28.07.2015 19:14
    Hallo ihr Lieben,

    Es klingt vieleicht doof aber ich hab mal ne frage an euch.
    Also ich habe schon einen sohn von 3 Jahren!
    Er ist wirklich wundervoll und mein größtes glück !

    Heute habe ich einen schwangerschafts test von Clearblue gemacht , den mit der digitalen anzeige!
    Dieser zeige SCHWANGER 3+ an!
    In der beschreibung ist eine tabelle mit bei wo steht wenn er 3+ Anzeigt müsste ich etwa in er 5 woche sein!

    Ich wollte schon selber nachrechnen aber (und jetzt kommt das blöde)
    Ich weis nicht wan meine letzte Periode war... ;-(

    Könnt ihr mir vieleicht helfen.

    Ich danke euch für eure Antworten.
    lg jessy
    Antwort
  • Co86
    Very Important Babyclubber (875 Posts)
    Kommentar vom 28.07.2015 19:23
    Hmm also ganz genau wird dir dass nur dein Frauen Arzt sagen können..aber vom ss Test aus gesehen würde ich sagen deine Befruchtung ist so um die 21-30 tage her..
    Geh am besten sofort morgen früh zum gyn und lass das ab klären
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2015 15:36
    Hey :)

    erst mal Herzlichen Glückwunsch!!

    Mmh, ich würd sagen, alles ab 5 Wochen aufwärts ist möglich. Kannst du denn so gar nicht sagen, ob du Anfang Juli oder Ende Juni deine Tage hattest oder gar Anfang Juni oder schon noch länger her?

    Bei mir ist es zwar schon ein Weilchen her aber als ich mit meiner Kleinen Schwanger war, hab ich immer mal wieder SS Tests gemacht weil ich sehen wollte, ob das HCG brav steigt und erst stand auch 1-2 oder 3-4 drauf und irgendwann nur noch 3+ das ist ja auch das Höchste, was es anzeigen kann und das zeigt es an wenn du Minimum in der 5SSW bist oder eben weiter.

    Dein FA wird das Anhand eines US berechnen können.

    Alles Gute!
    Antwort
  • Jessy27
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 29.07.2015 20:23
    Danke für die lieben antworten !!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.