menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MamaJasi
    Kommentar vom 05.08.2015 09:19
    Peponi: bei mir kannst du noch hinzufügen dass ich auch bereits ein Kind habe, einen Sohn 5 Jahre alt.

    Bei mir wird die Übelkeit langsam schlimmer. Vorallem morgens und spätabends. Oder wenn ich draußen bin und irgendetwas rieche...
    Ansonsten bin ich SEHR müde, bin gestern gegen 8 Uhr eingeschlafen und heute um halb 8 wachgeworden und bin immer noch müde :D
    Ansonsten wird das ziehen im Unterleib dass ich die ganze Zeit hatte weniger. Hab es nur ab und zu mal wenn ich zu viel gemacht hab, dass ist dann das Zeichen dafür es etwas ruhiger angehen zu lassen ;-)

    Ich hab meinen Arzt Termin nächste Woche Mittwoch. Soweit ich von der Mutter meines Freundes jetzt weiss, werde ich dann in ein Krankenhaus überwiesen für das Screening und mein Arzt nächste Woche hilft mir dann dabei eine Hebamme zu finden.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaJasi
    Kommentar vom 05.08.2015 10:14
    Achja, und Pickel bekomm ich ganz viele. Vorallem am Kinn und an der Seite :-(
    Antwort
  • Profilfoto  jubeh
    Kommentar vom 05.08.2015 10:17
    Die habe ich such richtig doll.. und ich heirate ja Samstag :( war letzte Woche und diese Woche sogar schon bei der Kosmetikerin 😳
    Antwort
  • Profilfoto  MamaJasi
    Kommentar vom 05.08.2015 10:23
    schrecklich.
    Hab mir extra Reinigungspads gekauft, ein Peeling und einen Pickelstift....scheint aber alles nicht so wirklich zu helfen :(
    Antwort
  • Profilfoto  staudi17
    Kommentar vom 05.08.2015 16:36
    Toi Toi toi, ich merke bisher nichts. War bei meiner Tochter aber auch schon so. Damals setzten ab der 8. Woche Kopfschmerzen ein, die bis zum 7. Monat blieben. Und chronisch müde war ich. Das wars dann aber auch schon.
    Habe heute meine Blutwerte bekommen, sind alle "hervorragend, wie bei einer 20-Jährigen". Na immerhin. Bin jetzt 5+4, ich freue mich wenn dann erst mal dir 8. Woche und dann die 12. rum ist.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaJasi
    Kommentar vom 05.08.2015 20:10
    Ja ich freu mich auch schon wenn die "gefürchteten" 12 Wochen rum sind.
    Seh dem ganzen aber entspannt entgegen und versuch mir nicht so viele Gedanken darüber zu machen dass der kleine krümel abgehen könnte. Immer positiv denken :-)
    Antwort
  • Profilfoto  staudi17
    Kommentar vom 05.08.2015 21:35
    Ja ich bin da eigentlich auch entspannt, v. a. Beim zweiten Kind jetzt bin ich noch gelassener.
    Vorher denkt man immer, ach lese ich mich mal ein was so alles los ist in der Schwangerschaft und schwupps bist du mittendrin in den Horrorgeschichten. In der Woche kann das passieren, in der nächsten Woche dann jenes, hier ist das Fehlgeburtrisiko so hoch und sinkt dann um XY Prozentpunkte.... puh. Am Ende dachte ich bei jedem Toilettengang jetzt kommts gleich raus und weg is es. Und dann erzählt dir plötzlich jeder ne Geschichte wann eine Bekannte in welcher Woche ihres verloren hat.
    Also wem von den Erstmamas das auch so geht, lasst euch nicht verrückt machen. Nur schöne Sachen lesen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 09:12
    Genauso mache ich das auch. ..immer schön positiv denken!!
    Antwort
  • Profilfoto  jubeh
    Kommentar vom 06.08.2015 09:21
    Ich denke eigentlich auch positiv.. Meine Blutwerte gestern waren prima. Jetzt bin ich so mega gespannt auf Dienstag 😊 hoffentlich sehe ich da das Herzchen schon schlagen. Wir haben es jetzt auch schon der Familie gesagt wegen der anstehenden Hochzeit am Samstag. Und dann werde ich es evtl auch schon ein paar Gästen sagen.. warum sollte was schief gehen, denke ich immer. Also kann ich es ja auch sagen 😇 ihr denkt vielleicht nicht alle so wie ich. Aber auf einer großen Feier kann man sowieso kaum was verheimlichen und lügen mag ich nicht 😕 war schon jemand beim US? 😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 06.08.2015 12:37
    Hallo,
    ich habe zwar noch nicht getestet aber die Anzeichen sprechen für sich.Naja geplant war es nicht wir wollten im April eigentlich heiraten und unsere Tochter ist erst 8 Monate alt wir wollten eigentlich einen größeren Altersabstand.Habt ihr Erfahrungen mit einem so geringen Abstand ? Bin mir noch nicht sicher ob ich das Baby behalte !
    LG tdc
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 19:07
    Für die Liste:
    ET 4.4.16
    29 Jahre
    Es ist meine erste SS. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 06.08.2015 21:39
    Ich habe heute nochmal meinen hcg wert Bei meiner Hebamme kontrollieren lassen. Samstag war er bei 360 und heute bei knapp 3000. Das freut mich echt. Ziemlich schwanger Würde ich sagen. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  jubeh
    Kommentar vom 06.08.2015 21:40
    Oh wie schön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  woodyangel
    Kommentar vom 06.08.2015 21:46
    Peponi
    Bei mir kannst 35 Jahre und eine Tochter 8 Jahre.
    Antwort
  • Profilfoto  staudi17
    Kommentar vom 06.08.2015 21:59
    Bei mir könntest du auch noch ergänzen, 35 und eine Tochter, 1 Jahr.
    Danke ;)
    Antwort
  • Profilfoto  MamaJasi
    Kommentar vom 07.08.2015 14:38
    hab mal eine ganz dringende frage an euch:

    Hatte heute morgen nach dem toilettengang weisslichen schleim in meiner unterhose und ebenfalls in meiner MuMu. war ziemlich spinnbar (sorry falls das irgendwie eklig klingt)
    Jetzt mach ich mir grad irgendwie doch sorgen....hat das noch jemand oder kann mir sagen was das ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 07.08.2015 15:03
    Keine sorge. Das ist normal. In der Schwangerschaft sind alle Schleimhäute deutlich aktiver, sodass viele Frauen wegen vermehrtem Ausfluss schon in der gesamten Schwangerschaft vorlagen tragen.
    Antwort
  • Profilfoto  MamaJasi
    Kommentar vom 07.08.2015 21:07
    Puuh, da bin ich wirklich erleichtert. hatte einen moment schon ein bisschen bammel :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2015 02:37
    🙋ich bin 37 und habe am Mittwoch positiv getestet.
    Ich freu mich wahnsinnig. Habe bereits einen 11 Jahre jungen Sohn und 1 Sternchen.
    Mitte April 2016 ist der ET.
    Ich freue mich mit Euch auszutauschen. LG
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 08.08.2015 21:45
    @Peponi: teardropcherry:ET 14.04.2016- 21 Jahre, 1 Tochter (9 Monate)
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 08.08.2015 22:20
    Habt ihr momentan auch so einen blähbauch? Ich sehe aus wie im fünften monat. Fühlt sich an wie kurz vorm platzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 07:28
    Halloo :) ich habe am Freitag auch positiv getestet :)
    Laut app ist der ET der 11.4.2016. Termin beim arzt habe ich erst am 20.8.
    Ich bin sooooo aufgeregt!
    Achja, ich bin 25 Jahre alt und habr bereits eine Tochter. Fiona 19 monate :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 08:31
    @Peponi, ich bin leider schon 37;( und mein ET müsste der 12.4.16 sein. Schönen Sonntag euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 09:07
    Nein noch nicht. Nächste Woche im Urlaub bekommt er babysöckchen. Er möchte schon seid Ewigkeiten ein geschwisterchen :))
    Das mit unserem Sternchen war bisher sehr traurig, deshalb warten wir mit Unseren Umfeld bis ich den bluttest gemacht habe und alles schick ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 13:24
    Wow....wir werden ja immer mehr. Sehr schön! Hab am Freitag meinen ersten Termin beim FA, müsste da laut Rechnung bei 6+3 sein. Ich bin schon soo gespannt. Hab ihr es schon eeuren freunden u verwandten erzählt? da es unser erstes kind ist, wollen wir wenn möglich bis nach der 12 woche warten
    Antwort
Seite 2 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern