menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  magda83
    Kommentar vom 09.08.2015 15:58
    Hallo, ich bin 32 Jahre alt und habe letzten Sonntag positiv getestet. Mein Freund und ich sind total aufgeregt und über glücklich :))) Sind Montag gleich zum Frauenarzt und der Bluttest war positiv. Eigentlich wollten wir erst im September anfangen zu üben, aber da hatte es wohl jemand sehr eilig :) Ich habe bis jetzt noch keine Kinder und bin soooo froh, dass es jetzt gleich so schnell ging und wir nicht lange warten mussten. Bin heute 4+6 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 09.08.2015 20:08
    Hi hab am Montag pos. getestet, am 18. dann Gyn Termin.

    Hab bischen Angst da ich vor 4 Jahrwn nen Abort hatte. Aber ich gehe mal pos. Ran u d sage es wird diesmal alles gut gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 09.08.2015 20:12
    Ach ja hab sonst noch keine Kinder ET lt. Letzter Periode 13.4.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 20:22
    Mein Mann weiß es natürlich :)
    Wir warten den test veim arzt ab und ob alles ok ist am 20. Und dann werden wir es verwandten und den engsten freunden verraten. Dem rest erst nach der 12. Woche
    Antwort
  • Profilfoto  jubeh
    Kommentar vom 10.08.2015 10:43
    Mir ist seit gestern auch immer mal wieder richtig übel 😣 und müde bin ich sowieso.. ich habe morgen meinen ersten gyn Termin da bin ich 6+0 bin so gespannt und aufgeregt 😀 Freitag hat eine Kollegin von der Arbeit vom Bauch aus geschaut da hat man die frucht Höhle und eine "Bohne" gesehen 😯
    Antwort
  • Profilfoto  staudi17
    Kommentar vom 10.08.2015 11:01
    Bei mir wissen es meine Eltern und zwei Kolleginnen, die gerade im 3. Monat sind. Da konnte ich einfach nicht widerstehen, es zu sagen ;)
    Bin heute 6+1, merke immer noch nichts. Mir macht nur die extreme Hitze hier zu schaffen. Aber das Zwicken von vor 2 Wochen ist weg. Mein nächster Termin ist am 18.08. Da sieht man dann bestimmt mehr als letztens in der 4. Woche; )
    Mir passen leider noch alle BHS peponi :(
    Konnte beim 1. Kind schon nicht stillen, ich fürchte es läuft wohl wieder darauf hinaus.
    Wie geht's dem Rest so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 15:45
    JessLio ich drücke dir die Daumen für den Termin morgen, bin schon gespannt, was du berichtest. Ich habe meinen ja am Freitag u müsste dann bei 6+3 sei. Mir geht es zum Glück noch sehr gut- morgens hin u wieder ein flaues Gefühl in der Magengegend u geschwollene brüste. Das wars bis jetzt auch schon, sogar die Müdigkeit hält sich noch in Grenzen
    Antwort
  • Profilfoto  magda83
    Kommentar vom 10.08.2015 20:27
    Ich habe morgen auch einen Termin beim Frauenarzt und bin schon so aufgeregt! Hoffe dass wir dann das 1.Foto von unserem Würmchen bekommen :) Anschließend muss ich zum Betriebsarzt, der guckt ob ich bestimmte Antikörper habe, wenn nicht werde ich sofort von der Arbeit freigestellt, weil ich in der Krippe arbeite. Musste es deshalb heute schon auf der Arbeit sagen, ansonsten weiß es nur die engste Familie und die beste Freundin. Werde es aber nächste Woche auch dem Rest der Familie erzählen.
    An Schwangerschaftsbeschwerden merke ich ab un an meine Brüste die spannen und größer werden und ich hab einen totalen Blähbauch. Komischerweise habe ich eher weniger Appetit, aber das ändert sich bestimmt noch. Der ET ist übrigens der 11.04.2016 :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 13:33
    Ohhh sooo fies, das ixh erst am 20. Meinen arzttermin habe! Ich beneide euch, wenn ihr jetzt schon alle geht und die würmer das erste mal seht <3
    Mir gehts gut, etwas müde. Habe aber das gefühl, das mein bauch schon was dicker ist! Aber das kann ja eigtnlich garnicht sein! Ea ist zwar mein 2. Kind, abee das wäre dann doch etwas sehr früh ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Honigkuchenpferd86
    Kommentar vom 11.08.2015 13:45
    Summi mein Termin ist auch erst am 20.8. Da bin ich dann 7+5.
    Mein Bauch ist auch schon dicker. Vor allem abends sieht man es schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 11.08.2015 13:50
    Hallo Mädels,

    Wie gehts euche allen? Ich hab ja momentan sehr mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen, ich sehe es als gutes Zeichen da es ja heißt daß dann viel Schwangerschaftshormone vorhanden sind. War ja in der SS mit meinen Sternchen ganz anders.

    Ich habe diesmal das Gefühl daß es ein Junge wird ;-).

    Laßt ihr euch das Geschlecht sagen und falls ja werdet ihr es auch der Verwandtschaft und Freunden sagen??

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 14:09
    Das Geschlecht wollen wir auf jeden fall wissen....werden das auch denke "öffentlich" machen. Den Namen aber bis zur Geburt für uns behalten. Nehmt ihr eigentlich irgendwelche vitaminpräperate? Ich nehme femibion
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 11.08.2015 14:59
    Ich nehme da ich seit 2012 einen Magenbypass habe ohnehin ein Multivitaminpräperat das höher dosiert ist als normale Vitaminpräperate, zusätzlich muß ich noch Calcium nehmen mit D3 und B12 spritzen. Also damit bin ich laut meinen Adipositaschirurgen ohnehin ausreichend abgedeckt. Folsäure ist ja auch drinnen im Präperat.

    Am Wochenende bei nen Dorffest mußte ich mal ne runde gehen weil ne Freundin von mir Bosna gegessen hat, ich sag nur bääähhhh, heute im Schuhgeschäft hab ich auch sofort wieder raus da der Geruch unerträglich war.

    @-Peponi- willst ein paar Kilo von mir? hab ja noch genug auf den Rippen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  teardropcherry
    Kommentar vom 11.08.2015 16:20
    Hallo,
    leider habe ich traurige Neuigkeiten ;(
    meine kleine Zoé hat sich nach einem Überfall auf mich leider nicht halten können und ist nun ein Sternenkind ;( wir trauern sehr auch wenns nur eine kurze SS war um unsere Kleinste ;(

    Wünsche euch allen alles Gute für eure Zwerge :) und viel Glück

    MFG tdc
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 11.08.2015 16:48
    Oje mein Beileid, ich weiß auch wie du dich fühlst. Egal wie weit man war es ist immer schmerzhaft.

    Ich zünde jetzt nach 4 Jahren immer noch oft eine Kerze für meinen Stern an.

    Jetzt spielen unsere Sterne miteinander im Himmel. Drück dich
    Antwort
  • Profilfoto  magda83
    Kommentar vom 11.08.2015 19:46
    Oh man, mein herzliches Beileid :(
    Antwort
  • Profilfoto  magda83
    Kommentar vom 11.08.2015 19:58
    ich wollte nocheinmal von meinem Frauenarzt Termin berichten. Ich bin jetzt 5+3 und bei mir sieht man auch erst die Fruchthöhle,sie ist 4mm groß. Dachte man sieht schon mehr, aber die Frauenärztin sagt, dass sei normal. Die Ergebnisse von den Blutwerten bekomme ich erst Ende der Woche und die Urinprobe war wohl etwas aufällig. Ich soll viel trinken und Donnerstag nochmal zur Kontrolle kommen. Es sei wohl aber nichts schlimmes. Den nächsten Vorsorgetermin habe ich erst in 2 Wochen. Ich hoffe da sieht man etwas mehr.
    Wir wollen auch unbedingt das Geschlecht wissen, aber erstmal freue ich mich wenn der Herzschlag zu sehen ist und alles gut bleibt! Nehme auch nur Folio forte ein und esse extra viel Obst und Gemüse. Der Kohleintopf heute gehörte allerdings nicht zu meiner besten Idee. :)
    Antwort
  • Profilfoto  staudi17
    Kommentar vom 11.08.2015 20:14
    Ich möchte schon auch gerne wissen, was es wird. Ich finde, da kann man irgendwie besser kommunizieren mit dem Wurm. Wenn ihr versteht, was ich meine... ; )
    Und für die Einkäufe finde ich es dann auch viel einfacher, denn "geschlechtsneutral" ist für mich echt nix.
    Bei meiner ersten Schwangerschaft hat der Arzt sehr früh gesagt, dass es ein Junge wird und ich habe immer gesagt, dass es ein Mädchen wird! War sehr lustig, als ich dann 7 Wochen später Recht hatte :-)
    Ich habe übrigens Femibion genommen, aber die haben im Test wohl nicht so gut abgeschnitten und dann sind die mir doch zu teuer. Habe jetzt vom Arzt Probepackungen Orthomol natal, sind bestimmt genauso teuer. Danach werde ich auch nur Folsäure nehmen.
    Stöbert ihr eigentlich schon nach Namen?
    Antwort
  • Profilfoto  Glueckskeksorakel
    Kommentar vom 11.08.2015 21:08
    hi ho, bin auch mit dabei. Bin 34, komme aus münchen, bin verheiratet und habe bereits einen sohn mit 14 monaten habe letzte woche schon positiv getestet und war gestern beim frauenartzt weil es sich doch so ziemlich anders anfühlt und ich im mai erst einen abgang hatte. na ja beim US kamen dann zwei fruchtblasen zum vorschein o.O ich war etwas überrascht aber gut.
    meine FA sagte auch dass es noch recht früh ist und man nicht sicher sagen kann, dass sich auch beide kinder entwickeln. in vielen fällen sagt die natur halt das es nur platz für einen embryo gibt und entwickelt nur einen weiter. am 21.9 habe ich den nächsten termin und dann sehen wir weiter ob noch beide da sind. war erstmal schon ein komisches gefühl und doch mit viel angst verbunden. zwei kleine babies und dann noch ein kind vorm zweiten geburtstag uff.... aber es kommt wie es kommt von dem her versuche ich das jetzt einfach entspannt zu sehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2015 22:14
    Hallo ihr Lieben, ich fahre jetzt erst noch in den Urlaub und danach suche ich meine Fä auf.
    Wir lassen einen Bluttest machen, da unser Sternchen im Januar sehr krank war. Das wird zwar teuer, aber sind ja unsere Mäuse so oder so ;)
    Ich nehme auch femibion. LG
    Antwort
  • Profilfoto  staudi17
    Kommentar vom 11.08.2015 23:49
    Puh, 16.09. Ist ja echt oberfies ;) Aber tröste dich damit, dass du dafür dann schon so richtig viel sehen wirst und ein tolles erstes Bild mit nach Hause nehmen kannst 😍
    Beim Studium kann ich leider nicht weiterhelfen, ist schon zu lange her....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 13:24
    Huhu, wir sind auch dabei! Habe am Montag positiv getestet :))) et ist laut rechner der 19.04. Haben schon eine kleine maus von 20 Monaten und freu mich total auf nr. 2...
    FA termin habe ich erst am 26.08. aber da kann man dann hoffentlich schon was sehen. Auch wenn es das wte mal ist, ist es doch wieder genauso spannend.
    Euch allen eine tolle und möglichst beschwerdefreie Zeit! Ich habe mir vorgenommen diesmal nicht so viel zuzulegen. Hatte beim letzten mal +23kg von denen noch 2 übrig sind...
    misusa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 14:56
    Misusa, ich habe bei der letzten achwangerschaft über 30 kg zugenommen :-o von denen sind auch noch 5 übrig! Dieses mal werde ich drauf achten!

    Wir wollen auch das geschlecht erfahren und das geben wir auch bekannt. Ich brauch das auch irgebdwie wenn ich meinen bauchbewohner schon mit namen ansprechen kann :) nur sen namen geben wir dieses mal vorher nicht bekannt. Einige leute vermiesen sonst wieder alles. War beim letzten mal schon so. Keine ahnung was es an "fiona" zu meckern gab... aber dieses mal erfahren sie einfach nix! :-p
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 15:05
    Laut meinem Frauenarzt kommt mein zwerg am 4.4.16 zu welt💋❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 15:07
    Laut meinem Frauenarzt kommt mein zwerg am 4.4.16 zu welt💋❤
    Antwort
Seite 3 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern