menü
My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.08.2015 09:14
    Guten Morgen,

    dann möchte ich mich hier auch mal in der Runde melden. Nach einer FG im letzten Jahr, durfte ich nun im 8. ÜZ überraschenderweise am Freitag positiv testen. Ich hoffe, dass dieses Mal alles gut wird. Laut Rechner ist ET der 18.04.2016, aber ich denke, dass wird sich noch nach hinten verschieben, weil mein ES immer später ist. Ich habe bereits zwei Aprilkinder (8 und 11 Jahre) und bin 32 Jahre alt.

    Ich muss jetzt erstmal in der KiWu-Klinik anrufen, wie alles weiter geht. Termin hätte ich normalerweise erst nächste Woche Dienstag.

    Bis jetzt ist alles relativ entspannt. Kann nur keinen Kaffee mehr sehen, ab und zu ein wenig Übelkeit und ein Ziepen hier und da.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 17.08.2015 11:31
    Huhu ihr lieben war gestern noch im kh weil ich echt muffensausen hatte! Ist aber wohl allles gut fruchthöhle schön gewachsen ! Dottersack war gut zu sehen jedoch sonst nichts :? ... Mavht mir bissl bedenken wenn bei anderen bei 5+5 schon der herzschlag zu sehen ist. Hoffe einfach das am 27.8 beim ultraschall was zu sehen ist. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 17.08.2015 11:33
    Achja wollt mal fragen woher ihr so kommt? Einer aus dem kölner raum? Oder generell nrw ?
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.08.2015 12:09
    Komme aus der Nähe von Berlin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 13:46
    Ich war heute auch beim doc,.
    Er machte mir wenig Hoffnung, daß alles gut ist.
    Aufm Ultraschall war nichtmal eine fruchthöhle zusehen, nur die sehr dicke schleimhaut.
    Vielleicht bin doch noch nicht soweit, wie gedacht?
    Jetzt müssen wir noch die blutwerte abwarten, am Donnerstag hab ich den nächsten Termin.
    Ich hab immer noch die schmierblutung und Bauchschmerzen.
    Was meint ihr?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.08.2015 14:45
    Oh man Renate, das klingt nicht gut. Hat der Arzt etwas von einem natürlichem Abgang gesagt? Ich drücke die Daumen, dass noch alles gut wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 15:12
    Nein hat er nicht.
    Er meinte da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, man muss es einfach beobachten.
    Außer ich bekomm starke Schmerzen oder eine starke Blutung , dann soll ich mich sofort melden.
    Sollte wohl mal wieder nicht sein, ich hatte vor einem Jahr ein windei. Es hat bis jetzt gedauert, bis es überhaupt wieder geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 17.08.2015 15:15
    Renate nimmst du auch progestoron? Magnesium und folsäure zur unterstützung? Seitdem ich das nehme ist es wenigstens ein bisschen stabiler geworden! Hoffe wirklich das alles gut geht für dich...
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 17.08.2015 15:15
    Windei? Ich habe mal davon gelesen, aber genau kenne ich mich nicht damit aus. Aber wenn er sagt, dass letzte Wort ist nicht gesprochen, dann besteht doch noch Hoffnung. Vielleicht hat sich dein ES verschoben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 15:19
    Nein ich nehme keine Medikamente,
    Er hat mir nix verschrieben.
    Ein windei ist eine leere fruchtblase.
    Die wurde mir dann in der 10. Ssw entfernt.
    Ich hoffe ja das ich der ES verschoben hat, aber nach meiner Rechnung müsste er so um den 27.7. Gewesen sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Chelledoll
    Kommentar vom 17.08.2015 15:34
    Also sorry aber ich würde da aufschlagen und sagen das du das nehmen willlst! Mir hat es bis jetzt geholfen und ich bin mir eig sehr sicher das es sonst wieder anders verlaufen wäre!
    Aber warte mal ab drücke auf jedenfall die daumen!

    Ich selbst bin heute auch total geknickt! Trotz super nachrichten bzgl ss ist melne beziehung im schlimmsten tief denn jeh! Keinerlei respekt mehr ! Ganz ganz schlimm! Wenn das so bleibt denke ich werde ich das alles wohl alleine schaukeln müssen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 15:59
    Danke :)

    Das tut mir leid für dich, chelledoll.
    Ich hoffe ihr findet wieder nen weg zueinander.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 17.08.2015 16:22
    Hallo werdende Mamis
    Ich habe am 10.08.2015 Positv getestet was sehr spontan war aber jetzt bin ich glücklich ihn gemacht zu haben..
    Zu 100% ein Wunschbaby
    Vorraussichtlicher ET: 15.04.2016 ❤😍👪
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 17.08.2015 19:49
    Oh schade wenn man als frische Schwangere solche beziehungsprobleme hat. Tut mir echt leid!

    Und dir Renate drück ich fest die Daumen, dass alles gut wird!
    Wann bekommst deine Blutwerte?

    Ich komm aus der Nähe von Stuttgart..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 21:36
    Am Donnerstag bekomm ich die blutwerte.
    Aber ich glaub das hat sich erledigt. :(
    Hab ne Blutung und starke Bauchschmerzen bekommen.
    :(
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 18.08.2015 03:03
    Oh man Renate das tut mir sehr leid..
    Antwort
  • Profilfoto  Tina92
    Kommentar vom 18.08.2015 08:29
    Hallo ihr Lieben,
    Bei uns hat es jetzt, nach genau einem Jahr des Probierens, geklappt. Gestern sagte mir meine FA nach 12 Tagen Überfälligkeit endlich:"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind schwanger." Laut Rechnung kommt unser Zwerg am 14.04.16 zur Welt.
    Wir sind so aufgeregt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 09:34
    Danke.
    Wir versuchen es aufjedenfall weiter.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Marktl
    Kommentar vom 18.08.2015 09:47
    Tut mir leid Renate beim nächsten mal klappts sichter drück dich

    Wohne noch in Salzburg im September ziehe ich aber nach Wien
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 18.08.2015 09:51
    @ Renate: Das muss aber nichts Heißen, denn meine Beste Freundin hatte letzte Woche einen Termin gehabt beim FA und der hat nichts gefunden die haben dann ein Bluttest gemacht und der war Positiv. So und gestern hatte sie den nächsten Termin und der hat dann bestätigt das sie weiterhin schwanger ist und ihre Blutungen sind jetzt weniger geworden.
    Also denke trotzdem weiterhin positiv und nehme Zeit für dich und mach dir jetzt keinen Stress deswegen.
    Ich drücke dir ganz dolle die Daumen💋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 10:31
    Es kommen aber lauter blutfetzen, wie bei der mens auch mit.
    Ich denke das ist schleimhaut.
    Ich geh heute nochmal zum doc.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 18.08.2015 10:34
    Dann geh sofort zum Arzt welche woche bist du denn wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 10:55
    Ich bin in der 6.ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandy270592
    Kommentar vom 18.08.2015 11:01
    Okaii.. mhm.. mach dich jetzt nicht so verrücjt geh erstmal zum Arzt und der wird dir dann eine Bestätigung geben..

    Ich habe zur zeit starke morgen übelkeit und muss zusätzlich zu der Folsäure noch Progestan nehmen da ich vor zwei jahren zwei Fehlgeburten hatte aber diese Ss ist komplett anders..

    Also wenn du beim arzt bist dann frag ihn ob du hormone bekommst weil die helfen dir eine Fehlgeburt auszuschließen (in den meisten Fällen )
    Antwort
  • Profilfoto  LaRimi
    Kommentar vom 18.08.2015 11:40
    @Renate Das tut mir leid. Gib die Hoffnung nicht auf.

    @me Nachdem mir gestern die KiWu-Klinik mitgeteilt hat, dass sie mich gar nicht in der Schwangerschaft betreuen (ich hatte das so verstanden), durfte ich gleich zu meiner FA kommen. Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen und die FA meinte, dass sieht gut aus. Habe nun ASS 100 verschrieben bekommen, damit die Plazenta sich nicht wieder löst und besser durchblutet wird. Termin habe ich jetzt wieder am 07.09. Noch drei Wochen hin :(
    Antwort
Seite 5 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern