My Babyclub.de
❤️April Baby 2016❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • VallerieFallera
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 29.07.2015 19:50
    Hallo Lizzy.
    Ich habe am Montag positiv getestet!! :D
    Anfang April müsste es dann soweit sein.
    Ich habe erst nächste Woche Donnerstag einen Termin beim FA.
    Ich wünsche dir alles Gute!! ;)
    Antwort
  • MamaJasi
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2015 21:09
    Auch von mir mal ein Hallo an alle werdenden April mami's.
    Ich hab meinen ersten Arzt termin am 12.08 bin schon ganz nervös deswegen und hoffe ich bekomm da auch endlich ein Foto von dem kleinen Wurm.
    Wie einige ja schon mitgelesen haben, lebe ich in England, weswegen das alles ein bisschen anders abläuft hier.

    Wann sind denn eure ET's?
    Wisst ihr das schon? Bzw habt ihr im Internet schonmal geschaut wann euer ET sein könnte?

    Mein ET ist am 09.04.
    Antwort
  • Honigkuchenpferd86
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2015 23:33
    Hallo an alle.

    Ich habe heute auch positiv getestet.
    Unser Termin ist der 2.4.16.
    Ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger. Unsere Große wird Im August 2 Jahre.
    Diesmal hat es sofort geklappt. Gleich im ersten Üz.
    Im Prinzip hab ich das schon Seit Tagen geahnt.
    Ich muss ständig pieseln (genau wie in der ersten Schwangerschaft) die Brust spannt und in den leisten zieht es. Also alles sehr verdächtig.
    Ich freue mich schon total auf die nächsten monate.

    LG
    Antwort
  • MamaJasi
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2015 15:06
    Noch eine werdende April Mami =)

    Da bin ich ja mal gespannt, ich müsste laut Rechnung auch in der 5 SSW sein, und habe am 12.08 einen Termin bei meinem Arzt hier. Bin gespannt was da alles passiert und ob ich dort schon ein Screening bekomme und ob man dann auch endlich was sehen kann =)
    Bin schon ganz aufgeregt deswegen....

    Hat eigentlich schon jemand von euch mit Übelkeit zu kämpfen oder ist euch nur "flau" im magen oder nichts von allem?
    Mir ist gelegentlich immer mal flau in der Magengegend. Zum glück noch keine richtige Übelkeit. Ich hoffe, ich bleibe diesmal davon verschont =D
    In meiner letzten SSW war es ganz schlimm, ich konnte nicht mal in die Küche ohne dass mir speiübel wurde...
    Antwort
  • staudi17
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 01.08.2015 01:45
    Hallo,
    ich bin auch eine April-Mama! Habe vor einer Woche per Frühtest positiv getestet und bin dann gleich zum Arzt. War noch sehr früh, aber ich nehme Medikamente, die ich so früh wie möglich absetzen möchte. Also war auf dem US noch nichts zu sehen, aber deutliche Anzeichen dafür, dass da drin so einiges los ist ;)
    ET habe ich für den 6. April ausgerechnet. Bin jetzt in der 5. Woche und habe keinerlei "Begleiterscheinungen" ;)
    Antwort
  • jubeh
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2015 03:23
    Huhu 😊
    Ich habe am 29.07 einen Bluttest machen lassen beim FA und siehe da, es hat geklappt. Im zweiten ÜZ. Jetzt Dienstag nochmal zur Blutabnahme und dann am 11.08 zum ersten Ultraschall. Ich bin so aufgeregt und hoffe so, dass alles gut geht 😇
    Antwort
  • Purz
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2015 08:48
    Guten Morgen!
    Ich reihe mich dann mal bei euch ein :) ich werde auch eine April 2016 Mama:)) hab am Freitag positiv getestet, ET laut meiner app der 05.04...
    Ich freu mich auf spannende monate mit euch
    Antwort
  • MamaJasi
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2015 11:25
    Wpw, herzlichen Glückwunsch euch allen =)
    Sieht so aus als werden es immer mehr April Mami's.
    Antwort
  • woodyangel
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 02.08.2015 20:46
    Hallo....
    Wenn alles gut werden wir auch im April 2016 unser Baby bekommen.
    Freuen uns so sehr... hatten 5 ÜZ.
    ET ca. 10.04.2014.
    Habe nur vorsichtshalber einen Testbericht gemacht da ich etwas abnehmen wollte. Und er war Positiv.
    Ich habe am 21.08. meinen Termin bei der Ärztin. Die Folsäure nehme ich ja schon.
    Antwort
  • staudi17
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2015 22:10
    Also wir haben schon eine Tochter, sie ist vor 2 Wochen 1 Jahr alt geworden. Eigentlich wollte ich gerne noch eine zweite Tochter, aber für meinen Mann wäre ein Junge bestimmt toll ;)
    Bisher fühlt es sich anders an, als die erste Schwangerschaft, vielleicht wird es ja tatsächlich ein Junge?

    Klar kannst du ne ET-Liste anlegen. Wenn noch mehr dazu kommen muss man ja sonst ständig seitenlang zurückblättern...
    Antwort
  • woodyangel
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 04:25
    Gerne... also von meiner Seite aus
    Antwort
  • MamaJasi
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 04:26
    Ich bin auch für eine ET Liste :-)

    Ich hätte diesesmal auch gerne eine Tochter. Habe bereits einen Jungen, der schon 5 ist und Ende des Monats in die Schule geht.
    War damals mein Wunsch einen Jungen zu bekommen.
    Diesmal möchte ich ein Mädchen haben =)
    Antwort
  • Honigkuchenpferd86
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 10:40
    Eine Liste ist super.
    Ich werde in ein paar Tagen 29 und meine Tochter in ein paar Tagen 2 Jahre. Das kann also schon gerne so dort stehen.
    Mir ist es wirklich völlig egal was es wird. Beides zu haben, wäre natürlich toll. Aber über ein zweites Mädchen freue ich mich genauso.
    Ich habe immer mal wieder leichte Übelkeit. Das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft nicht. Meine Brust spannt ziemlich. Und schwindelig ist mir häufig.
    Antwort
  • jubeh
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 14:15
    Oh, peponi, wie schön 😊😍 ich bin auch schon so gespannt. Leider habe ich erst am 11.08 :( sieht man das Herzchen schon schlagen? Also ich bin 26 und habe noch keine Kinder ;)
    Bis auf ab und zu mal ein ziehen merke ich nichts 😕 das bereitet mir ein bisschen sorgen.. merkt ihr alle schon was? 😳

    Bei mir ist es jetzt richtig doof iwie.. ich heirate am Samstag kirchlich mit großer Feier und weiß garnicht wie ich mich verhalten bzw was ich sagen soll.. natürlich trinke ich keinen Alkohol.. aber die Gäste kennen mich und werden mich mit Sicherheit fragen warum und ich weiß nicht ob ich es denen schon sagen soll... hatte einer so eine ähnliche Situation oder eine idee? Also meine beste Freundin weiß es natürlich aber die anderen nicht.. vielen Dank für jeden Rat :)
    Antwort
  • jubeh
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 14:25
    Das ist so super schwer.. ich Lüge die ungern an.. wir haben schon überlegt ob wir es einfach sagen, weil ja im Moment alles super ist.. aber wenn iwas passiert was ich nicht hoffe muss ich ja quasi allen davon erzählen 😣 ohje.
    Vielen Dank! Trotzdem süß. Ich bin heute laut App 5+0. Ich hoffe doch nächsten Dienstag bei 6+0 sieht man das Herzchen schon.. kennst du dich oder auch gern wer anders damit aus? Hat der Arzt dir heute gesagt das ihr das evtl nächsten Freitag schon seht? Ich bin soooo aufgeregt 😯

    Habt ihr die SS denn schon groß erzählt?
    Antwort
  • jubeh
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 15:38
    Vielen Dank für deine Antwort 😊
    Antwort
  • Purz
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 18:03
    Schön zu sehen, dass wir immer mehr werden! Hab leider erst nächste woche meinen termin beim Frauenarzt. ...müsste nach meiner Berechnung dann bei 6+3 sein...ich bin schon sooo gespannt, habe gleichzeitig aber auch etwas bedenken, das vllt irgendwas nicht in Ordnung ist.
    Antwort
  • Honigkuchenpferd86
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 18:07
    Ich hab noch gar nicht beim Arzt angerufen. Alle nötigen blutuntersuchungen hab ich am Freitag von meiner Hebamme machen lassen. Ich denke ich rufe nächste Woche Mal beim Arzt an.
    Antwort
  • Purz
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 20:13
    Habt ihr eigentlich eine schwangerschaftsapp bzw kann jemand eine empfehlen?
    Antwort
  • Honigkuchenpferd86
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 20:40
    Ich lasse alle vorsorgen durch meine Hebamme machen. Mir ist es viel wichtiger eine persönliche individuelle vorsorge mit meiner Hebamme zu machen, als massenware beim Arzt Zu sein. Eine Hebamme betreut ja vom positiven Test bis weit nach der Geburt. Und bis das Gegenteil bewiesen ist, ist ja erstmal alles Gut Und Normal. :-)
    In vielen landstrichen muss man sich schon bis spätestens zur 12. Woche bei einer Hebamme gemeldet haben, sonst sind sie für die nachsorge schon ausgebucht.
    Antwort
  • Honigkuchenpferd86
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 21:23
    Deine Hebamme wird komplett von der Krankenkasse bezahlt. Sowohl in der Schwangerschaft als auch nach der Geburt. Kurse etc.
    Antwort
  • Purz
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2015 08:01
    Wie sieht es eigentlich bei euch mit "Begleiterscheinungen" aus?? Außer das meine brüste weh tun, wenn ich drauf liege (bin bauchschläfer) und leichte rückenschmerzen fühle ich mich total unschwanger
    Antwort
  • jubeh
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2015 08:05
    Also ein bisschen Kreislauf und meine Brustwarzen sind super empfindlich. Aber sonst auch nichts 😳😳 aber ich glaube gehört zu haben, dass es meist erst ab der 6ssw anfängt und ich bin ja heute gerade 5+1 😳 also wird da bestimmt noch was kommen 😯
    Antwort
  • jubeh
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2015 08:13
    Ab und zu ein bisschen aber ganz wenig.. aber immer wenn ich das habe freue ich mich, dann merke ich das da was ist 😂 ich war heute zum zweiten HCG test. Bin gespannt ob der auch schön angestiegen ist 😊
    Antwort
  • jubeh
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2015 08:48
    Also mein gyn ist gleichzeitig in na kiwu Klinik und die nehmen hcg immer 14 tage nach ES und 21 Tage nach ES ab. Und der erste US ist dann immer 28 Tage nach ES. ☺
    Antwort
Seite 1 von 169
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.