My Babyclub.de
Hallo an alle!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • KleinWunder
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 30.07.2015 09:14
    Also, Guten Tag!
    Ich bin neu hier und will mich vorstellen! Ich heisse Angela. Ich bin schon eine Ehefrau, aber bis heute bin ich noch nicht eine Mama. Schade...
    Ich arbeite jetzt nicht - ich und mein Ehemann verbringen viel Zeit bei Ärzte, weil wir ein Kind haben wollen. Bis heute habe ich keine Ursachen erfahren, warum kann ich bis jetzt schwanger sein.
    In der Nähe habe ich alle Ärzte kennegelernt... Habe auch Kiwu-Klinik besucht - das gab auch nichts. Jetzt denken wir an anderen Länder. Vielleicht, im Ausland werden Ärzte uns helfen...
    Ich möchte wissen, ob jemand hier gleiche Probleme hat. Ich will etwas über ihre Erfahrung wissen. Vielen Dank )))
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 30.07.2015 22:28
    Wie lang seid ihr denn schon dabei ein Kind zu zeugen??
    Antwort
  • MananaBanana
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2015 16:40
    Lies, bitte, mein thema. Ich habe meine Geschichte dort erzählt. Alles kann gut sein. Bei uns in Deutschland haben wir zu wenige Möglichkeiten. Im Ausland geben die Ärzte mahr Möglichkeiten und Garantie.
    Du kannst dort nicht nur eine Eizellspenderin, zum Beispiel, finden, sogar eine legale Leihmutter. Das ist sehr bequem. Und Leute sind dirt viel angenehmer, als bei uns hier...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.