My Babyclub.de
Bitte um Hilfe bei der Auswertung meiner Kurve

Antworten Zur neuesten Antwort

  • soosou
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Eintrag vom 30.07.2015 20:46
    Hallo,
    Ich wollte Euch um Eure Meinung zu meiner Kurve bitten: 
    https://www.mynfp.de/display/view/bayc5qnf2ol9/
    Lt. automatischer Auswertung war meine 1hM am 18. ZT, jedoch hatte ich bereits am 14.07. einen einzelnen positiven LH-Test (danach waren alle LH-Tests negativ). Auch der ZS war um die Zeit des positiven LHs eher nicht fruchtbar. Wie kann ich das in Verbindung mit der Kurve nun am besten interpretieren und eingrenzen, wann mein ES gewesen sein könnte?
    Im Kurvenblatt kann man ja auch sehen, wann wir geherzelt haben ... etzt frage ich mich, ob das sozusagen zum richtigen Zeitpunkt war.

    Vielen Dank!
    Antwort
  • soosou
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 31.07.2015 09:31
    Hallo,
    ich habe jetzt am 6. Tag nach der 1hM (am 24 ZT) eine ziemlich starke Blutung bekommen, von der ich vermute, dass sie meine Periodenblutung ist. Rein rechnerisch kann das aber gar nicht sein, oder? Denn selbst wenn ich 2 Tage vor der 1hM meinen ES gehabt hätte, wären das nur 8 Tage zwischen ES und Blutung, was viel kürzer ist, als die "normale" 2te Zyklushälfte.

    Was bedeutet das?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.