My Babyclub.de
Wirksame Hilfe bei verspätetem Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kadda32
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 31.07.2015 13:55
    Hallo meine Lieben,

    ich wollte kurz meinen Erfahrungsbericht mit den Globulis Ovaria Comp berichten vielleicht hilft dies jemand weiter.

    Ich habe seit ca. einem Jahr keinen regelmässigen Zyklus, wenn der Eisprung in Sicht ist war dieser meistens um den 20-24 Zyklustag. Ich habe sehr viel mit Tropfen meiner Heilpraktikerin ausprobiert nichts hat geholfen.
    Nun habe ich die Globulis Ovaria Comp getestest. Erster Zyklustag und los gings mit täglich 20 Kügelchen davon und siehe da ich nehme diese nun seit 12 Tagen und mein Eisprung ist in Sicht. Mit Ovulationstest und mit Bestätigung vom Arzt bekomme ich nun meinen Eisprung 10 Tage früher.

    Ich habe schon fast nicht mehr damit gerechnet das dies mal passieren wird und noch dazu noch so kurzer EInnahme.

    Nun werde ich nach dem Eisprung mit Bryophyllum comp weitermachen dient der Einnistung.
    Ich dachte ich teile dies euch mal mit weil ich wirklich begeistert bin und hoffe es ist jetzt nicht nur Zufall sondern bleibt so.

    Ob ich Schwanger damit werde ist eine große Frage da es bei uns noch anderweitige Probleme von Partnerseite her und zwei Fehlgeburten aber zumindest bin ich schon mal erleichtert das mit Globulis doch einiges zu bewirken gibt und sich der Zyklus einstellen lässt.

    Ich gebe die Hoffnung weiterhin nicht auf.

    Liebe Grüße Kadda
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.