My Babyclub.de
Clear Blue Monitor Ovulationstest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • sophia757
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 02.08.2015 20:29
    Hallo ihr Lieben

    Wenn ich im falschen Forum poste tut es mir sehr Leid und ich würde die Mods bitten es zu verschieben.

    Ich bin irritiert was meinen CB Monitor betrifft. Ich habe einmal den Fertilitätsmonitor Advanced der mit die Fruchtbarkeit mit niedrig,hoch und maximal anzeigt.

    Und den Clear Blue digitalen Ovulationstest (den kleinen, der mir die Smileys zeigt)

    Heute morgen, Tag 13 (habe einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus und noch nie die Pille genommen) zeigt er mir an hohe Fruchtbarkeit und parallel auf dem anderen Gerät ein blinkender Smiley. Kein Maximum aber trotzdem fruchtbar

    Jetzt am Abend messe ich noch mal mit dem Smiley Monitor und er zeigt mir einen leeren Kreis, - nicht fruchtbar.

    Muss ich das verstehen?

    Unter anderem egal ob er mir einen blinkenden Smiley zeigt oder mir das andere Gerät hohe Fruchtbarkeit signalisiert. Ich habe immer nur einen Testlinie und der andere ist blass. (Wobei ich gelesen habe da man da nix reininterpretieren darf da es digitale Tests sind)

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Liebe Grüße und viel Glück an alle Hibblerinnen (inklusive mir ;))

    Antwort
  • Bienchen_84
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 09.11.2015 20:33
    Hallo sophia,

    habe ich richtig verstanden, dass du zwei Tests benutzt? Und einer davon ist dieser Test (http://www.diskrete-lieferung.ch/ovulationstest/ovulationstest-dualer-clearblue-digital-10stk-detail), den du hast? Ich war mir mit dem CB auch immer unsicher, weil ich nie erkennen konnte, ob der Smily jetzt wirklich da war oder nicht. Steht ja aber auch irgendwo in der Anleitung, dass der Test nicht zu 100% genau ist. Ich würde mich einfach ein wenig aufs Bauchgefühl verlassen und wenn ein Test gesagt hat maximal die entsprechenden Schritte eingeleitet ;)

    Ich hoffe das hilft dir und wünsche dir alles Gute!
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 18.11.2015 23:48
    Hallo bin per zufall auf deinen Text gestossen SOPHIA

    ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem CB Monitor Advanced und finde auch das der seehr zuverlässig ist. hatte der dir auch max angezeigt?

    darf ich fragen ob es schon geklappt hat mit dem monitor? bei mir hatte es bei der 1. ss was leidef ne Ileizer SS war brkm 3. Zyklus grklappt. habe eben einen recht unregelmässigen zyklus..

    Liebe Grüsse Francij
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.