My Babyclub.de
Regenbogenmamis

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Topfblume
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 03.08.2015 19:23
    Hallo zusammen,

    meine Frau und ich versuchen nun schon seid fast 4 Jahren schwanger zu werden.
    Welche Erfahrung habt ihr bei Eurem Frauenarzt gemacht? Gibt er Euch Unterstützung?
    Meiner war Anfangs total nett und meinte das bekommen wa schon hin, aber als ich dann gefragt hab ober zb mal ein Hormontest machen kann oder uns anderweitig helfen kann, bekammen wir nur zu hören wir sollen es doch einfach in Dänemark probieren :( Sehr deprimierend das ganze.
    Meine alte Frauenärztin war da irgendwie aufgeschlossener, aber dadurch das wir weggezogen sind (600km) komm ich da auch nich mehr hin.
    Gibt es irgendwas was Euch geholfen hat? Es is echt ätzend alles um uns herum wird schwanger zu ersten, zweiten oder dritten mal aber bei uns klappt es nicht.
    Wir sind über jede Hilfe dankbar.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.