menü
My Babyclub.de
überfällig - Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bigmamanbg
    Eintrag vom 03.08.2015 19:57
    Hallo
    ich, 36J, habe seit der Geburt meiner Tochter im Dezember 2014 einen super pünktlichen Zyklus von 33 Tagen.
    Nun bin ich 14 Tage überfällig,Mumu mal höher mal tiefer, aber nicht weit genug unten für die Mens, Tests sind aber negativ. Mein FA sagte am 24.07. das eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist, sonst ist aber alles i.O. auch keine SS war zu erkennen.
    Bin grad ziemlich durcheinander.......Alles sehr merkwürdig, sowas hatte ich noch nie!
    Ich werde wohl am Freitag nochmal zum FA gehen.

    Hatte das schon mal jemand? Und wie ging es weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 03.08.2015 20:07
    Ich hatte so was ähnliches im Dezember. Hatte vorher regelmäßig nach 28 Tagen meine Blutung. Und dann plötzlich gar nix. Sst negativ für den Arzt auch nichts zu erkennen. Weder ss noch mens. Der zyklus ging dann voll 62! Tage ohne jegliches.. Bin seither in der kiwuklinik in Behandlung
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 05.08.2015 10:37
    Danke für deine Antwort. Ich bekam am ZT 48 nun endlich meine Periode. So was kenn ich von mir gar nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 10:59
    Ging mir auch so.. Aber war bis jetzt der einzige Ausreißer!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste