My Babyclub.de
überfällig - Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Eintrag vom 03.08.2015 19:57
    Hallo
    ich, 36J, habe seit der Geburt meiner Tochter im Dezember 2014 einen super pünktlichen Zyklus von 33 Tagen.
    Nun bin ich 14 Tage überfällig,Mumu mal höher mal tiefer, aber nicht weit genug unten für die Mens, Tests sind aber negativ. Mein FA sagte am 24.07. das eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist, sonst ist aber alles i.O. auch keine SS war zu erkennen.
    Bin grad ziemlich durcheinander.......Alles sehr merkwürdig, sowas hatte ich noch nie!
    Ich werde wohl am Freitag nochmal zum FA gehen.

    Hatte das schon mal jemand? Und wie ging es weiter?
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2015 20:07
    Ich hatte so was ähnliches im Dezember. Hatte vorher regelmäßig nach 28 Tagen meine Blutung. Und dann plötzlich gar nix. Sst negativ für den Arzt auch nichts zu erkennen. Weder ss noch mens. Der zyklus ging dann voll 62! Tage ohne jegliches.. Bin seither in der kiwuklinik in Behandlung
    Antwort
  • bigmamanbg
    Very Important Babyclubber (700 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2015 10:37
    Danke für deine Antwort. Ich bekam am ZT 48 nun endlich meine Periode. So was kenn ich von mir gar nicht
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 05.08.2015 10:59
    Ging mir auch so.. Aber war bis jetzt der einzige Ausreißer!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.