My Babyclub.de
Überfällig/ Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • _Minnimaus_
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 03.08.2015 21:36
    Hallo liebe Mami´s :)

    ich bin etwas ratlos und hoffe Hilfe von euch zu bekommen.

    Mein Partner und ich sind beide noch relativ jung (er 22 und ich 19)
    Verhütet haben wir derzeit nur mit der Pille (Velafee) nun ist es aber so das ich am Sonntag den 26.07.15 eigentlich meine Periode hätte bekommen müssen, aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht.

    Seid einigen Tagen habe ich ab und zu mal ein kleines ziehen und zwicken im Unterbauch, bin sehr müde und etwas träge.
    Ich habe heute morgen auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ.

    War es für den test eventuell noch zu früh?
    Hatte das jemand von euch denn auch schon?

    Bin für jede Hilfe dankbar :)
    Antwort
  • happymoonpie
    Very Important Babyclubber (2599 Posts)
    Kommentar vom 03.08.2015 21:47
    Ich würde deine Frauenärztin mal besuchen . Wenn du die Pille korrekt angewendet hast - kannst du keinen Eisprung haben und somit auch nicht schwanger sein.

    Lg
    Antwort
  • Zuckerhuetchen
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 08:23
    Eigentlich war es für einen Test nicht zu früh.Immerhin bist du seit über einer Woche überfällig.Wenn der Test negativ ist,würde ich das erstmal glauben,aber geh lieber zum Arzt.
    Antwort
  • Jeanette-21
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 09:22
    Da schliesse ich mich den anderen an.
    Kann ja auch was anderes sein.zyste ,myome o.ä
    Antwort
  • _Minnimaus_
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 04.08.2015 10:51
    ja mit Zysten kenn ich mich zur genüge aus :/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.