menü
My Babyclub.de
Überfällig/ Schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Minnimaus_
    Eintrag vom 03.08.2015 21:36
    Hallo liebe Mami´s :)

    ich bin etwas ratlos und hoffe Hilfe von euch zu bekommen.

    Mein Partner und ich sind beide noch relativ jung (er 22 und ich 19)
    Verhütet haben wir derzeit nur mit der Pille (Velafee) nun ist es aber so das ich am Sonntag den 26.07.15 eigentlich meine Periode hätte bekommen müssen, aber bis jetzt ist noch nichts in Sicht.

    Seid einigen Tagen habe ich ab und zu mal ein kleines ziehen und zwicken im Unterbauch, bin sehr müde und etwas träge.
    Ich habe heute morgen auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ.

    War es für den test eventuell noch zu früh?
    Hatte das jemand von euch denn auch schon?

    Bin für jede Hilfe dankbar :)
    Antwort
  • Profilfoto  happymoonpie
    Kommentar vom 03.08.2015 21:47
    Ich würde deine Frauenärztin mal besuchen . Wenn du die Pille korrekt angewendet hast - kannst du keinen Eisprung haben und somit auch nicht schwanger sein.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 08:23
    Eigentlich war es für einen Test nicht zu früh.Immerhin bist du seit über einer Woche überfällig.Wenn der Test negativ ist,würde ich das erstmal glauben,aber geh lieber zum Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jeanette-21
    Kommentar vom 04.08.2015 09:22
    Da schliesse ich mich den anderen an.
    Kann ja auch was anderes sein.zyste ,myome o.ä
    Antwort
  • Profilfoto  _Minnimaus_
    Kommentar vom 04.08.2015 10:51
    ja mit Zysten kenn ich mich zur genüge aus :/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste