menü
My Babyclub.de
Auf die Plätze, fertig, hibbeln! (NEULINGE)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 16.08.2015 15:41
    Ich habe mir so ein set bestellt bei amazon.
    Mit 25 ovus und 5 schwangerschaftests.
    Hat mich mit Versand 10.75€ gekostet echt ein schnäppchen
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 16.08.2015 15:50
    Solche Ovus habe ich auch. Wenn die dicker werden, nehme ich Clearblue. Ich habe immer einen zweiten Strich und da ist es manchmal schwierig, herauszufinden, wann genau mein ES ist. Wünsche allen, viel Erfolg :)
    Antwort
  • Profilfoto  meniakiki
    Kommentar vom 17.08.2015 00:03
    Hey :)
    @Jasmin91 mit Schule bin ich schon fertig. Bin beim letzten Jahr meiner Ausbildung. Du hast schon recht aber ich liebe Kinder ich wünsch mir halt eines. Ich hab viele Freundinnen die in mein alter schwanger waren und sie sind glücklich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 17.08.2015 05:50
    @meniakiki: Ich kann das schon verstehen, da ich auch schon seht lange einen Kinderwunsch habe.
    Trotzdem hat bei mir die Vernunft gesiegt erst Schule und ausbildung hinter mich zu bringen und ein paar Jahre zu arbeiten um meinem Kind auch etwas bieten zu können.
    Aber das soll jetzt nicht wie ein moralapostel klingen.
    Für mich ist das allerdings auch ziemlich wichtig
    Antwort
  • Profilfoto  leonie2006
    Kommentar vom 17.08.2015 11:44
    macht es denn auch wer von euh ohne ovus???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 13:26
    Hallo @ all also ich probiere es ab diesen monat mit den Ovus ( müssten morgen ankommen ;) )
    ich habe schon eine süsse tochter die bald 2 wird und da hat es nach kurzer zeit ohne irgendwelche hilfsmittel geklappt, aber solch ein glück hab ich wohl diesmal nicht, egal das wird schon ich denke das wir es alle dieses jahr noch schaffen werden und im notfall einfach mal GV haben ohne an ein kind zu denken das soll wohl helfen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 17.08.2015 18:54
    Hihi,
    Also ich bin jetzt auch im 2üz.
    Ich nehme femibion und jetzt habe ich mir auch ovus gekauft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 19:19
    oman ich hoffe echt das das mit den Ovus klappt. mein problem ist ja auch das mein Mann zZ auf Montage ist, also gehts die nächsten Wochen nur am we :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 22:10
    Hallo Mädels,
    Ich bin mal so frech und Klick mich einfach dazu :)

    Zu mir ich bin 23 und arbeite beim Kinderarzt. Ich bin verlobt und wir wollen 2017 heiraten. Seit 5 üz versuchen wir nun schwanger zu werden was natürlich auch sehr viel Spaß macht.

    Nun hatte ich diesen Zyklus da 7 Tage nach errechneten Es leichten bräunlichen Ausfluss und seid ein paar Tagen Rückenschmerzen was ich so eigentlich gar nicht von mir kenne.

    Liebe Grüße Nadine :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 18.08.2015 05:32
    Das hört sich in der tat komisch an.
    Vllt ja eine einistungsblutung obwohl ich eher glaube, dass diese hätte später kommen müssen, ist glaube ich etwas früh!!??
    Trotzdem viel Glück und natürlich wünsche ich dir daa es geklappt hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 06:53
    Guten Morgen,
    Ja die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    Obwohl ich auch nicht an eine Einnistungsblutung glaube
    In ein paar Tagen weiß ich dann mehr, Dankeschön, dir drück ich natürlich auch die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 19:16
    Nadine ich hatte es auch und wäre der Zeitpunkt der Einistung gewesen, hatte mich schon gefreut und dann 2 Tage später kam die mens dann richtig durch :(
    also zuuu früh leider
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 18.08.2015 19:43
    Hallo ihr lieben,
    Ich stecke mitten in den fruchtbaren Tagen. Mein Freund und ich möchten ein Kind leider ist er bis Anfang 2016 nur ab Und zu bei mir :( jetzt hatten wir am Wochenende Sex und hoffen das es direkt geklappt hat :'D .... Leider kann ich erst in 2 Wochen einen test machen! Und ich hasse warten :( ich bin am überlegen einen test anfang nächster Woche zu machen. ... Aber ob das was bringt is fraglich :( soweit zu meinen stand ^^
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 18.08.2015 20:30
    Hey, ich hatte gestern meinen positiven Ovu. Dann warten wir also gemeinsam. Ich persönlich denke, dass es Anfang der kommenden Woche viel zu früh ist. Das Hormon ist ja erst nach 10 Tagen nachweisbar. Schau mal:


    file:///Users/anjamantovani/Downloads/SST-HCG-Tabelle%20(3).pdf
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 18.08.2015 20:51
    Hey :)
    Ich hasse warten ^^
    Amliebsten würde ich mir ein Ultraschall gerät kaufen um zu gucken was sache is 😂😂😂 ich bin ungeduldig ^^ meine erste sss war nicht geplant und kam unvorhergesehen umso schöner ist jetzt für mich es zu "planen" und wenn es wirklich so sein sollte is die Freude natürlich riesig :)
    Ich drücke dir die Daumen @Lacrianja
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 18.08.2015 21:03
    Ich hasse auch das Warten und drücke Dir ganz fest die Daumen !!!!!
    Muss doch klappen :)
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 18.08.2015 21:06
    Ich hoffe es sehr :)
    Ich bin gespannt auf die Ergebnisse aller hibbelligen :) Und drücke allen ganz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 21:34
    @wuki2: ja ich glaub auch nicht dran, Versuch mich auch nicht reinzustressen, aber man denkt trotzdem die ganze Zeit dran :) wenn nicht wird eben im nächsten Zyklus weiter geübt, der Urlaub steht auch vor der Tür, wo dann ganz viel Zeit für Zweisamkeit und Liebe ist :)

    @lacrianja und Mama0102: ich drück euch beiden ganz fest die Daumen
    Und dem Rest natürlich auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 21:53
    Hallo,
    schreib jetzt einfach auch mal. Ich bin 29, verheiratet und im 1 ÜZ. Meine Mens kam am Sonntag.
    Mein Zyklus verändert sich seit 3 Monaten und wird kürzer, es ist für mich echt schwer momentan meine fruchtbaren Tage zu berechnen.
    Seit heute nehme ich Mönchspfeffer und hoffe dass sich der Zyklus wieder einpendelt. Außerdem nehme ich Folio forte und trinke auf anraten meiner FÄ Himbeerblättertee.
    Antwort
  • Profilfoto  Sandystern
    Kommentar vom 18.08.2015 22:26
    Hallo Franci!

    Ich haben gelesen das du auch den clear blue advanced monitor benutzt und einen unregelmäßig Zyklus hast!Ich habe leider auch einen unregelmäßig so von 45 bis 60Tage. Benutze den CM seid 1 Monat und beim ersten mal hat er nicht mal einen eisprung also MAX angezeigt,was mich natürlich bischen traurig macht. Seid März habe ich meine Pille abgesetzt und nehme auch seid einen Monat Globolis. Ich hoffe das ich bald einen Eisprung habe. Ich selbst spüre ihn nicht wie andere Frauen .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 23:37
    Auch dabei!!
    Und ich bin so ungeduldig... Ich kanns nicht abwarten. scheinbar sind alle um einen herum schwanger oder haben kleine Kinder. Aber das fällt mir jetzt wahrscheinlich nur so heftig auf... Geht's euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 07:55
    Guten Morgen!

    Mir geht es genauso. Alle um mich herum werden schwanger oder haben gerade ihr Baby bekommen. Ich verwende bereits seit einem Jahr keine Verhütungsmittel, habe es aber auch nicht intensiv versucht schwanger zu werden. Habe sogar via App meine fruchtbaren Tage errechnet um nicht schwanger zu werden. Und jetzt wo wir bereit sind verändert sich mein vorher stabiler Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 16:32
    Hallo ihr lieben. Ich, Sandra 20 Jahre alt und mein Freund 24 wünschen uns ein Baby. Wir versuchen es auch schon seit längerem doch es kam uns auch oft was dazwischen.. erst bekam ich meine Regel super pünktlich und seit 3 Monaten Katastrophe.. hatte plötzlich keine Regel mehr bekommen, wurde immer dicker und aufgeblähter, 2x hintereinander wurde meine Regel künstlich ausgelöst und nun muss ich clavella einnehmen und folsäure. Doch letzten monat kam der nächste Schock, ich habe Diabetes und hatte die letzten Monate trotz auslösen der Periode kein eisprung.. doch ein funken Hoffnung bleibt denn letzten monat bekam ich meine Regel zwar viel zu spät aber sie kam :)) haben wieder fleißig an meinen fruchtbaren Tagen geübt und nun hibbeln wir vor uns hin! :) drücke euch allen die Daumen! :)

    Würde mich freuen wenn sich paar Frauen melden und sich mit mir austauschen würden :) Danke schon mal, LG Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 19:22
    @sandra, also wenn was bei dir kommt dann auch dicke oder?? hört sich ja nicht alles so schön an, aber das heisst ja auch noch lange nicht das es auch bei dir ganz schnell klappen kann, drücke dir auf jeden fall die daumen und hoffe das deinen körper nicht noch mehr einfällt um dir die sache zu erschweren
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 19.08.2015 20:21
    Ich wünsche uns natürlich allen das es schnell klappt
    Da ich erst vor 2 Monaten die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus immer noch sehr regelmäßig.
    Auch meine ovus haben heute mit zwei dicken lila strichen positiv angezeigt.
    Also geht es jetzt in die heiße Phase.
    Wie lange ist den jetzt die super fruchtbare Zeit wenn der ovu heute so positiv angeschlagen hat?
    Antwort
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste