My Babyclub.de
Auf die Plätze, fertig, hibbeln! (NEULINGE)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • gio92
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 04.08.2015 10:48
    Hallo ihr liebe,

    seit ca. 2 Wochen bereiten wir uns für das "Schwanger werden" vor. Liebe machen macht Spaß! Aber Liebe machen um ein kleines Baby zu bekommen, hat mich sehr berührt! Da flossen schon ein paar Tränen, weil das ein ganz besonderer Moment ist.

    Nun zu mir, ich bin eine 23-jährige Studentin und habe schon sehr viel erlebt.
    Von angeblicher Eileiterschwangerschaft, was sich als Fehldiagnose erwies, bis hin zu unendlich Zysten, PAP IV im Gebäremutterhals etc.
    Dennoch lass ich mich davon nicht einschüchtern und wir haben nach einer genauen Zukunftsplanung beschlossen jetzt loszulegen.

    Ich habe mir folgende Apps heruntergeladen: Clue, babyclub.de und Zyklus.Sind die gut oder könnt ihr mir da andere empfehlen?

    Welche Daten sollte man festhalten und worauf sollte man achten??

    Ich würde ich echt tierisch Freuen Leute kennenzulernen, die gerade auch anfangen schwanger zu werden.

    Grüße Gio
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2015 16:47
    Hallo Gio

    Wir sind auch am üben.. zwar schon ein bisschen länger. hatte vor 4 monaten auch ne eileiterschwangerschaft.. musste bis zu diesem zeitpunkt abwarten um wieder schwanger zu werden.. nun habe ich vor 3 tage meine mens bekommen und wir kônnen es wieder darauf anlegen..

    Ich benutzte den clear blue advanced monitor, da ich einen sehr unregelmässigen zyklus habe.. mal schauen wann es wieder klappt.

    es hatte mit dem clear blue beim 3. zyklus geklappt. leider einfach ne Eileiter SS..

    hast du einen regelmässigen zyklus?

    grüsse
    francij
    Antwort
  • meniakiki
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2015 01:26
    Hallo Mädels
    Ich werde mich mal auch zu Euch gesellen :)
    Wir versuchen seit ungefähr 4 Monate schwanger zu werden.
    Ich war noch nie schwanger ich bin auch relativ jung.
    Aber Ich wünsche mir mehr wie alles ein baby da ich schon verlobt bin und ab nächstes Jahr heiraten werde. Ich hab Februar meine Pille abgesetzt aber mein Zyklus war wieder regelmäßig. Und jetzt hab ich eine leichte schmierblutung seit gestern. 5 Tage nach meinen Eisprung. Und das hatt mir irgendwie Hoffnung gemacht. :)
    Antwort
  • sminka
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 12.08.2015 17:16
    Hallo ihr lieben!
    Ich möchte mich gern zu euch gesellen:)
    Bin 29 Jahre, Krankenschwester und das ist mein erster Versuch schwanger zu werden. Ich nehme schon seit Januar keine Pille mehr, mein Zyklus ist bei ca. 30 Tagen ziemlich stabil, wir haben aber bis zu meiner letzten Mens noch verhütet und jetzt soll es in die heiße Phase gehen:D
    Ich drück euch die Daumen und hibbel fleißig mit!
    Antwort
  • Wuki2
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2015 20:15
    meniakiki ich hab zur zeit das gleiche wie du 5 tage nach es schmierblutung mach mir zwar hoffnung aber irgendwie hab ich auch etwas angst das es wieder nicht geklappt hat, bei uns wäre es baby nr 2
    Antwort
  • meniakiki
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2015 01:33
    Hey Wuki :)
    Heute hatte ich wieder ein kleinen tropfen beim klopappier
    Ich bin eigentlich unerfahren. Wir wünschen uns aber so sehr ein baby :')
    Ich glaube allerdings das ich mir vieles nur ein bilde. Obwohl das mit der Blutung hab ich ich noch nie erlebt.
    Ich hab im Internet gelesen das 70-85% der Paare wo nicht verhüten schwanger werden. Und das gibt mir Hoffnung:)
    Ich Druck dir die Daumen!!
    Halte uns am laufenden :)
    Antwort
  • meniakiki
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2015 01:37
    *70-85% der Paare wo nicht verhüten innerhalb 1 Jahr schwanger werden
    Antwort
  • Wuki2
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2015 09:02
    guten morgen also ich kann das nicht behaupten denn für eine Einistungsblutung ist es über nacht ganz schön viel geworden, naja halt weiter probieren und schauen irgendwann wirds schon klappen, wie siehts bei euch aus??
    Antwort
  • Wuki2
    Powerclubber (64 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2015 13:06
    könnt ihr mir weiterhelfen?? was genau habt ihr euch als kleinen helfer für die ss geholt?? hilft der ovu wirklich?? usw
    Antwort
  • meniakiki
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 14.08.2015 00:00
    Hi.
    Bei mir ist es mittlerweile bisschen mehr geworden :/
    Ich hab letzten Monat mit ovus probiert. Die waren alle positiv aber ich glaub das sie zu empfindlich waren. Ich hab auch die billige Variante gewählt... beim orakeln waren die zwei letzten auch positiv obwohl ich clerblue gekauft habe aber trotzdem hatts nicht geklappt. Ich verlass mich nicht drauf. Aber es kann bei jeder Frau anders sein
    Probiers mal aus :)
    Antwort
  • Jasmin91
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2015 14:35
    Hallo meine lieben,
    Ich Geselle mich auch mal zu euch.
    Ich nun 24 Jahre alt und mein Partner und ich versuchen jetzt im 2üz schwanger zu werden
    Ich habe allerdings auch erst seit 2 Monaten die Pille abgesetzt.
    Mein es müsste eigentlich laut babyclub kKalender in 3 tagen sein.
    Hab heute mal ein ovu test gemacht, da war aber leider noch nichts zu sehen.
    Wer hat den Erfahrungen damit?
    Mein Partner hat schon eine Tochter aus einer früheren Beziehung.
    Ich wünsche uns allen viel Glück und ein baldiges gelingen.

    <3
    Antwort
  • meniakiki
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2015 23:24
    Hi Jasmin :)
    Ich habe die Pille vor 6 Monaten abgesetzt hab die aber nur 2 Wochen lang eingenommen. Mein Zyklus war da nach eigentlich regelmäßig hab aber seit 2 monate ein paar Störungen. Mit ovus hab ich es auch probiert die waren positiv aber geklappt hatts trotzdem nicht. Versuches denn weiter mit ovus bis du einen positiven hast. Dann weißt du ja ob du einen es hast. Mein FA meinte aber das nach absetzen der Pille sich der es verschiebt oder aussbleit. :/
    Mit der zeit wird dein zyklus aber wieder normal ist bei jeder frau verschieden.
    Ich wünsch dir viel Glück
    Antwort
  • Jasmin91
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 15.08.2015 23:53
    Danke für die Antwort.
    Hab heute mal einen ovu gemacht, der hat einen strich angezeigt allerdings war dieser nur sehr schwach.
    Ich mach morgen nochmal einen um zu gucken ob der strich dunkler wird.
    Ich meine der es soll ja erst in 3 tagen sein.
    Mein Freund und ich herzeln einfach fröhlich weiter.
    Die Frauenärztin meinte auch das es bis zu einem Jahr dauern kann, da ich schon seit ich 16 bin die Pille nehme.
    Antwort
  • meniakiki
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2015 00:14
    Ich will jetzt Montag auch ovus kaufen und durchführen. Da ich eine schmierblutung hatte und mein Zyklus wieder durcheinander ist. Wir haben auch fast jeden Tag GV. Mein Verlobter ist der Meinung ich soll nichts machen und einfach nur abwarten :P
    Mich stört aber die Tatsache das ich plötzlich ein komischen Zyklus hab :/
    Also hoff ich das die ovus mir helfen. Und ab nächsten Monat Versuch ich es mit der basaltemperatur.
    Halte uns am laufenden :)
    Antwort
  • meniakiki
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2015 00:19
    *zu deinen heutigen ovu test. Glaube ich das es was gutes ist wenn er schon (leicht) positiv ist. Normalerweise wird er immer dunkler und stärker Tag für Tag wenn ein es sein soll :)
    Antwort
  • Jasmin91
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2015 11:18
    Oh super das freut mich sehr für dich.
    Wie weit bist du den jetzt?
    Antwort
  • Jasmin91
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2015 11:22
    Meniakiki mach dich nicht verrückt und setzt dich selbst unter Druck weil dann klappt es erst recht nicht!
    Du bist noch soooo jung
    Hast du den deine schule und Ausbildung schon hinter dir?
    Antwort
  • Jasmin91
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2015 12:08
    Ja da wünsche ich dir nur das beste.
    Hab gesehen du hast als Jungenname auch Milan:)
    Echt lustig
    Antwort
  • Jasmin91
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2015 12:44
    Hab gerade mal wieder eine ovu gemacht. Die Linie war etwas stärker wie gestern aber immer noch nur schwach zu sehen. Ich hoffe morgen wird es eine starke Linie, damit ich weiß das der es endlich da ist *freu*
    Antwort
  • leonie2006
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2015 14:07
    hallo ihr
    ich geselle mich mal zu euch,wir hibbeln nach meiner fg am 12.07 jetzt auch wieder munter los,nachdem meine periode weg ist :-)
    Antwort
  • Lacrianja
    Superclubber (426 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2015 14:18
    Hallo, würde mich auch gern zu euch gesellen, wenn ich darf :) hibbel nach meiner FG am 27.06 jetzt auf meines ES, der jetzt bald ansteht und dann auf den SST :)
    Antwort
  • Lacrianja
    Superclubber (426 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2015 14:20
    @Wuki: ich nehme Ovus, nach ES Utrogest und Klapperstorchtee.
    Antwort
  • Jasmin91
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2015 15:32
    Ich verfolge die APP schon ziemlich lange habe mich jetzt aber erst angemeldet oder meintest du wie lange wir schon unten?
    Antwort
  • Jasmin91
    Superclubber (169 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2015 15:34
    Sorry ich meinte wie lange wir schon probieren?

    @ alle neuen: viel glück
    Antwort
  • leonie2006
    Juniorclubber (26 Posts)
    Kommentar vom 16.08.2015 15:36
    wir hibbeln nur mit hilfe von 3 apps und zervix-beobachtung und wir herzeln nach der periode jeden tag :-)
    Antwort
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.