menü
My Babyclub.de
Auf die Plätze, fertig, hibbeln! (NEULINGE)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  gio92
    Eintrag vom 04.08.2015 10:48
    Hallo ihr liebe,

    seit ca. 2 Wochen bereiten wir uns für das "Schwanger werden" vor. Liebe machen macht Spaß! Aber Liebe machen um ein kleines Baby zu bekommen, hat mich sehr berührt! Da flossen schon ein paar Tränen, weil das ein ganz besonderer Moment ist.

    Nun zu mir, ich bin eine 23-jährige Studentin und habe schon sehr viel erlebt.
    Von angeblicher Eileiterschwangerschaft, was sich als Fehldiagnose erwies, bis hin zu unendlich Zysten, PAP IV im Gebäremutterhals etc.
    Dennoch lass ich mich davon nicht einschüchtern und wir haben nach einer genauen Zukunftsplanung beschlossen jetzt loszulegen.

    Ich habe mir folgende Apps heruntergeladen: Clue, babyclub.de und Zyklus.Sind die gut oder könnt ihr mir da andere empfehlen?

    Welche Daten sollte man festhalten und worauf sollte man achten??

    Ich würde ich echt tierisch Freuen Leute kennenzulernen, die gerade auch anfangen schwanger zu werden.

    Grüße Gio
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 16:47
    Hallo Gio

    Wir sind auch am üben.. zwar schon ein bisschen länger. hatte vor 4 monaten auch ne eileiterschwangerschaft.. musste bis zu diesem zeitpunkt abwarten um wieder schwanger zu werden.. nun habe ich vor 3 tage meine mens bekommen und wir kônnen es wieder darauf anlegen..

    Ich benutzte den clear blue advanced monitor, da ich einen sehr unregelmässigen zyklus habe.. mal schauen wann es wieder klappt.

    es hatte mit dem clear blue beim 3. zyklus geklappt. leider einfach ne Eileiter SS..

    hast du einen regelmässigen zyklus?

    grüsse
    francij
    Antwort
  • Profilfoto  meniakiki
    Kommentar vom 12.08.2015 01:26
    Hallo Mädels
    Ich werde mich mal auch zu Euch gesellen :)
    Wir versuchen seit ungefähr 4 Monate schwanger zu werden.