menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 22:13
    @Nadja: sehe cool! War ja schon froh, dass ich ohne hinschauen einen 10er erwischt habe...

    Bin auch gespanbt, wobei ich genauso pessimistisch bin wie nikira :o

    Ok, Alter und ob Kinder vorhanden sind find ich auch gut:)

    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 22:14
    @nikira: holst Dir jedes mal nen neuen im Drogeriemarkt oder hast welche bei Amazon oder so bestellt?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 22:15
    Wie werden es morgen sehen donaa. ;) wir müssen positiv denken
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 22:17
    Bleibt spannend! Ich versuch dann mal positiv zu denken :D
    Werd jetzt versuchen schnell zu schlafen, damit es schnell "morgen" wird und ich testen kann... Wann testest Du nun nikira?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 22:17
    @donaa: Ich hole die in der drogerie und habe noch ganz viele clearblues von dem Advanced Monitor übrig!!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 22:18
    Ich kann morgen schlafen, werde aber bestimmt zwischen 7 und 8 aufs Klo müssen ;) wie immer.
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 04.08.2015 22:20
    Dann "sehen" wir uns morgen früh hier- mit HOFFENTLICH guten Nachrichten ;-))

    Gute Nacht ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 04.08.2015 22:35
    Hallo ihr lieben,
    Wäre es euch recht, wenn ich mich anschließe?
    Denke, gemeinsam ist das Warten vielleicht doch erträglicher ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 22:37
    @Schaaf: natürlich darfst du dich anschließen!! Herzlich Willkommen!! Erzähl mal was von dir ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.08.2015 22:37
    Klar herzlich willkommen Schaaf!

    Ok dann 16. üz, NMT 9.8., 30, keine Kinder..
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 04.08.2015 22:40
    Also ich bin gerade erst im 2. Üz. War schonmal schwanger Anfang des Jahres. Zu der Zeit war es ungewollt und trotz Hormonstab. Haben unser Kind leider im März verloren. All das hat uns jedoch klar gemacht, dass wir uns ein Kind wünsche. Hoffentlich klappt es bald und alles verläuft gut.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 22:44
    @ schaaf: oh, ich fühle mit dir. Ist ein schreckliches Gefühl. Ich drücke dir die Daumen für den üz. Wann hast du nmt?
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 04.08.2015 22:48
    Am 13.8. erst. Ist also noch ein Weilchen hin.
    Habe das Gefühl, dass ich verrückt werde.
    Beim letzten Mal hab ich die ganzen frühen Anzeichen überhaupt nicht mitbekommen, weil es in meinen Augen unmöglich war schwanger zu werden. Erst als mir jeden Tag, den ganzen Tag über übel war, hat mein Freund den Verdacht geäußert.
    Ich weiß also garnicht worauf ich achten solle.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 22:49
    @ Schaaf: am besten auf überhaupt nichts ;) das ist wirklich das beste
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 04.08.2015 22:52
    Du hast sicher recht.
    Ich bin leider durch mein Studium (Medizin) ziemlich vorbelastet was das suchen nach Anzeichen angeht. Leider neigt man da auch dazu sich dinge einzubilden...aber ich versuche auf dich zu hören und entspannt zu bleiben :)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 22:58
    @ Schaaf ich hab ganz tolle Ratschläge... Nur Probleme, sie selbst einzuhalten.. lalala... Dümdidüm..
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 04.08.2015 23:00
    :) das kenne ich zu gut.
    Ich drücke dir fest die Daumen und hoffe morgen positives von den "Testerinnen" zu hören.:)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 23:03
    Ach, ich glaube da nicht so dran. Beim letzten mal waren meine chronischen Rückenschmerzen komplett weg, was mich gewundert hat, ich hätte Hunger... Und nun.. meine Rückenschmerzen sind aber schlimmer geworden :( und Hunger hab ich auch nicht.. deshalb glaub ich nicht dran.
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 04.08.2015 23:07
    Aber soweit ich es gelernt habe sind die Anzeichen bei jeder Frau anders. Selbst bei mehreren Schwangerschaften kann die selbe Frau völlig andere Beschwerden haben. Deshalb ist es wohl leider so schwer schon vor einem Test wirklich einen Verdacht zu haben.:-/
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 23:09
    Hmm.. wenn man das halt schon mal hatte, verunsichert das
    Jedenfalls ist das bei mir so.

    Weißt du wie sich ein Frühabort auf den Zyklus auswirkt.. also Puma Ausschabung
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 23:09
    Hmm.. wenn man das halt schon mal hatte, verunsichert das
    Jedenfalls ist das bei mir so.

    Weißt du wie sich ein Frühabort auf den Zyklus auswirkt.. also Puma Ausschabung
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 23:10
    Huch sorry.. ohne nicht Puma...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 04.08.2015 23:13
    Ich freu mich schon auf morgen un bin echt gespannt 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 23:14
    @ nadja: hehe du bist goldig
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 04.08.2015 23:20
    Da der Hormonhaushalt durch die Schwangerschaft schon zum Teil umgestellt wurde und dann nach dem Abort nochmal, kann es einige Monate dauern, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat.
    Das war bei mir auch so... Im ersten Zyklus danach war ich rechnerisch 14 Tage drüber und nicht wieder schwanger.
    Aber etwa nach 3-4 Monaten ist meist alles wieder beim Alten.
    Antwort
Seite 3 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste