menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 23:22
    War bei mir ganz früh, also in der 5. Ssw.. das ist deR Hauptgrund, wieso ich nicht an eine erneute Ss glaube.. hatte mir das nämlich schon gedacht, das mindestens dieser Zyklus chaotisch wird...
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 04.08.2015 23:25
    Es gab auch schon genug Frauen, die sofort im Folgezyklus wieder schwanger wurden.
    Und falls es diesmal nicht geklappt hat, wird es in den nächsten Monaten sicher klappen.
    So denke ich mir das auch: ich bin schonmal von meinem liebsten schwanger geworden... Also sollte es auch wieder klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 23:27
    Ich bin auch hauptsächlich froh, dass wir wissen, dass es grundsätzlich klappt. Das weiß man ja nie.
    Antwort
  • Profilfoto  Schaaf0815
    Kommentar vom 04.08.2015 23:34
    Ganz genau. Das ist ein großer Vorteil.
    Das wird! Bald sind wir so kugelrund, dass wir unsere Füße nicht mehr sehen!:)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 23:37
    Na hoffentlich.. oh man.. Ich hab so Angst vor der Geburt,wenns dann mal klappt..
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 04.08.2015 23:38
    Guten Abend ihr Lieben,
    Ganz schön viel ist ja hier passiert.

    Also zu der Frage mit dem Zyklus nach FG, ich muss sagen, ich hatte 2 mal eine FG, jeweils 5. und 6./7. SSW. Beide Male dieselben SS-Anzeichen gehabt, diese waren Gefühl, schwanger zu sein, etwas ganz warmes inniges, unbeschreiblich! Sonst nichts. Beim 1. Mal war es ungewollt. Da wusste ich es aber. Und beim 2. mal genauso. Nach den FG habe ich wieder ganz normale Zykken gehabt mit ES und 27-31 ZyklusTage. Insofern ist alles möglich. Und bei jeder Frau ist es anders.

    Was mir aber die FG Gutes gebracht hat: die unerträglichen Mens-Schmerzen sind weg! Verschwunden! Ich habe vorher ganz viel Schmerztabletten nehmen müssen, um die Krämpfe ertragen zu können. Ich habe Erbrochen, in Ohnmacht bin ich gefallen... Das alles ist einfach weg! Wenigstens...

    Eine Liste für uns wäre toll. ich bin nur leider oft mit dem Handy drin. Sonst hätte ich es machen können. Vorläufiges NMT 01.08. bei mir. Werde korrigieren , wenn ich Ovu Test gemacht habe ;-)

    NMT 01.08.2015, (3. ÜZ nach FG, 35 Jahre, keine Kinder)

    Ich hoffe auf mindestens 2 positive Tests morgen, Mädels 👏

    Schlaft gut!
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 04.08.2015 23:59
    Gute Nacht!!! Dann bis morgen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 00:02
    Guten Abend zusammen!

    Ich war eigentlich auch im großen Thread, hatte dann aber sehr schnell wegen des Tons die Lust verloren, da ich zwar für Meinungsfreiheit bin, aber so wie manche Leute nur reden um des Redens Willen, diskutieren und pieksen manche nur, weil sie sich so erhaben fühlen können und der Eindruck wurde mir dort vermittelt.

    Also würde ich mich gerne euch anschließen, wenn nichts dagegen spricht.

    Ich selbst bin 32 und mit meinem Mann gerade im 2. ÜZ, NMT ist der 08.08.
    Wobei das ausnahmsweise nichts zu sagen hat- ich hab zwar normalerweise einen angenehmen 28-Tage-Zyklus, nur hatte ich am Wochenende so starke Beschwerden, dass ich Montag zur FÄ musste. Na ja und die sagte dann, dass sich entweder ein Ei einnistet oder der Eisprung trotz positiver Ovus (bin jetzt ES+10) verschoben hat. Der LH-Anstieg bedeutet ja nicht, dass das Ei auch tatsächlich springt und so warte ich gespannt auf Samstag. Für mich sind diese Ultraschalls bislang eh nur schwarz-weiß-grau, aber sie konnte was erkennen. Wenn auch natürlich nicht aufgrund des Zyklustages was genau 😃

    Ich drück uns fest die Daumen! Schlaft gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 00:07
    Ja bietet sich dann auch an @tinka..
    Wir sollten uns schließlich unterstützen un uns nicht zerfleischen..

    Maaan ich hab kopfwehkopfwehkopfweh.. Seit Tagen schon.. Das gefällt mir gar nicht..

    Tinka wann testest du?

    Anyuta meinst nicht 1.9.?
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 05.08.2015 00:15
    Nadja: klar, 01.09. 😂😂😂
    Nimmst du eigentlich Tabletten, hormonell meine ich? Vielleicht kommen deine Kopfschmerzen davon? Gute Besserung! Wann testest du?

    Tinka: willkommen.

    Jetzt gehe ich aber schlafen. Gute Nacht! 😴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 00:42
    @nadja: also ich sollte die Tage jetzt mit Ovus testen laut FÄ. Das Gelbkörperhormon ist schon durch den LH-Anstieg ausgeschüttet und so könnte der Ovu nicht mehr anschlagen, falls sich der Eisprung verschoben hat. Schlägt er doch an, kommt die Mens oder es hat geklappt.

    Ich denke ich teste direkt Samstag. Aber mit nem Frühtest. Wenn ich überhaupt soweit komme 😃

    Gehör auch zu den Ungeduldigen 😉 Früher mag ich aber nicht testen, da ich wahrscheinlich viel zu traurig wäre...

    @anyuta: Dankeschön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 06:26
    Ja ich nehm unterstützend Progesteron..
    Meinst das fördert mein Kopfschmerz?

    Ich glaub hier gibt's keine Frau mit genügend Geduld.. Ich kann es auch nicht abwarten.. Würd gern sofort testen.. Wollte Montag schon zur Blutabnahme.. War dann aber doch stark genug zu warten 😊
    Freitag geh ich zum bluttest und mittags erfahr ich mehr..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 06:54
    Guten Morgen und Willkommen an die neuen ;)

    @ nadja ich hoffe es geht dir besser!

    @ all heute morgen 2 Tests gemacht. beide negativ :( noch meldet sich die Mens immer noch nicht.. Naja abwarten.

    @ donaa wie schauts bei dir aus?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 07:05
    Hmmm 😩😢 schade..

    Ja dank ibu sind die Kopfschmerzen besser..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 07:14
    @donaa_s: so richtig hat meine FÄ nichts dazu gesagt aber wahrscheinlich braucht mein Körper nach der Pilleneinnahme immer so lange um sich wieder umzustellen.

    NMT: 14.08, 7. ÜZ (seit 10/14), 29 Jahre, 1 Kind
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 07:22
    Guten Morgen an alle :)
    schön, dass noch neue dazugestoßen sind...

    Bei mir wars komisch... NIE, NIE aber auch wirklich NIE muss ich nachts auf Toilette und gerade letzte Nacht war das dann der Fall um 3.30Uhr... Da ich nicht wusste ob es danach reicht einen Test zu machen hab ich ihn mitten in dee Nacht im Halbschlaf gemacht... Und wie solls anders sein, negativ :(
    aber auch bei mir ist von Mens nichts in Sicht :o sollte bis morgen nichts kommen werd ich mal einen Termin bei meiner FÄ machen -.-
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 07:31
    Und wann is NMT @ Donaa?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 07:37
    NMT war am Samstag/Sonntag... Bin also schon drüber... :o
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 08:51
    Hab mir jetzt für Freitagmorgen einen Termin geben lassen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 10:27
    donaa_s: heute bin ich ES+7 und es ist unser 3ÜZ ich hatte noch nie soetwas gehabt das ein paar tropfeb blut rauskamen,es war wie gesagt dass erste mal
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 10:27
    Guten Morgen und herzlich willkommen Nabila...

    Ich kann verstehen, dass man die Geduld irgendwann verliert, aber das bringt ja nunmal leider nichts... Also ärger Dich nicht, hab Spass am üben und dann klappt das hoffentlich bald mit dem neuen Nachwuchs.. :)
    Wir fühlen allen mit Dir und hoffen alle bald kugelrund zu sein ;-)

    In welchem ÜZ bist Du nun und wann ist Dein NMT?

    @ALL: an die, die es noch nicht aufgeschrieben haben, bitte einmal Euer Alter, wie viele Kinder ihr habt, euren ÜZ und NMT bitte durchgeben :-)

    Danke und sonnigen Tag wünsch ich allen
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 10:43
    ♥ donaa_s: 25J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 03.08
    ♥ nikira: ?J- kein Kind - 2 ÜZ - NMT 05.08
    ♥ tinka083: 32J - kein Kind- 2 ÜZ - NMT 08.08
    ♥ Nadjadeluxe - ?J - kein Kind - 16 ÜZ - NMT 09.08
    ♥ Snowwithe 86: 29J - 1 Kind - 7 ÜZ - NMT 14.08
    ♥ Anyuta80: ?J - ? Kind - ? ÜZ - NMT 01.09
    ♥ Cindychen15 - ?J - ? Kind - 3 ÜZ - NMT ?
    ♥ Jeanette-2: - ?J - ? Kind - ? ÜZ - NMT ?
    ♥ schanecke85 - ?J - ?Kind - ? ÜZ- NMT ?

    hab jetzt mal festgehalten was ich habe, da wo ein "?" ist, brauch ich bitte noch von Euch (gern auch per Nachricht) und falls was nicht korrekt ist, bitte laut schreien...
    Hab nach NMT sortiert, damit wir wissen, bei welcher wir als nächstes mithibbeln dürfen :-) (nicht, dass ihr denkt ich hab mich extra als erste eingetragen)
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 10:51
    musste nochmal korrigieren bzw nachtragen:

    ♥ donaa_s: 25J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 03.08
    ♥ nikira: ?J- kein Kind - 2 ÜZ - NMT 05.08
    ♥ tinka083: 32J - kein Kind- 2 ÜZ - NMT 08.08
    ♥ Nadjadeluxe - ?J - kein Kind - 16 ÜZ - NMT 09.08
    ♥ Schaaf0815 - ?J - ? Kind - 2 ÜZ - NMT 13.08
    ♥ Snowwithe 86: 29J - 1 Kind - 7 ÜZ - NMT 14.08
    ♥ Anyuta80: 35J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 01.09
    ♥ Cindychen15 - ?J - ? Kind - 3 ÜZ - NMT ?
    ♥ Jeanette-2: - ?J - ? Kind - ? ÜZ - NMT ?
    ♥ schanecke85 - ?J - ?Kind - ? ÜZ- NMT ?
    ♥Nabilia - 35J - 2 Kinder - ? ÜZ - NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 10:57
    Donaa ich bin 30..

    Zyklus is aber mit 22 Tagen schon sehr kurz? Da kann doch gar nix entstehen oder?

    Also 1 mal dreimonatsspritze? Wie schnell hat sich dein zyklus wieder eingependelt?
    Seid ihr dann jetzt 1 Jahr aktiv am üben?
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 05.08.2015 11:25
    Hi,
    ich möchte mich auch zu euch gesellen, wenn ich darf. Ich müsste im ÜZ 3 sein, bin 29 J, hab keine Kinder und grundsätzlich wäre mein NMT morgen (06.08.). Ich werde meine Mens nicht bekommen, da ich Progestan einnehme. Der FA sagte ich darf morgen testen. Hab aber eher ein schlechtes Gefühl... leider... aber so werde ich hoffentlich nicht zu sehr enttäuscht...
    Antwort
Seite 4 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste