menü
My Babyclub.de
Wir hibbeln gemeinsam <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 11:25
    Hallo ich möchte mich euch gerne anschließen.
    @donaa und nikira das tut mir leid das ihr negativ getestet habt. Ich hab echt gedacht.

    Also ich bin 25j. Keine Kinder NMT 7.8. Und ÜZ 4.

    Pille nehme ich schon seit Dezember 2013 nicht mehr bisher hatten wir immer mit Kondom verhütet aber jetzt darf es gerne passieren. Aber irgendwie will es nicht klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 11:28
    @reb was bewirkt denn dieses Progestan?
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 05.08.2015 11:35
    @younggirl: das ist zur Unterstützung einer Einnistung. Ich nehme auch Clomifen (zur Ei-Reifung) und mein Eisprung wird ausgelöst. Und wenn der ausgelöst wurde, nehme ich Progestan. Ich bin eine reine Hormonbombe :-D ich hoffe, dass es bald klappt und ich den ganzen sch*** nicht mehr nehmen muss...
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 11:37
    Was für ein Präparat nimmst du?
    Und in welcher Form?
    Ich nehm seit diesem zyklus crinone als vaginalgel.
    Was hast du für Nebenwirkungen?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 11:38
    Reb mit was löst du aus?
    Wieviele clomifen nimmst du denn? Un wann bis wann?
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 11:39
    @Reb15 und YoungGirl: Willkommen auch an euch :)

    @ Reb15: hattest Du vorher keinen ES und hast deswegen das Clomifen bekommen? Testest Du nun iwie, ob ein ES stattfindet?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 11:41
    Also bei mir wird nach der follikelreifung geschaut un Blut abgenommen zwecks lh Auswertung un so.. Dann wird gesagt wann mit der Spritze ovitrelle ausgelöst wird..

    Dann brauchst keinen Test mehr machen da der Eisprung 24-36 Stunden später passiert
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 05.08.2015 11:46
    Also ich nehme eine halbe Clomifen 5 tage lang, dann fahr ich zum FA und der löst das dann aus (ich weiß nicht, wie das Mittel, was gespritzt wird, heißt...) dann muss ich 3 tage später wieder hin und dann schaut er ob ein ES war. Wenn ja bekomm ich eine 2. Spritze (das selbe Mittel). Er macht jedes mal einen US. Einen Tag nach der 2. Spritze fang ich dann mit dem Progestan Hormon (Fembion; mein ich, müsste jetzt nach schauen) an. Davon nehme ich morgens und abends eine, jedoch vaginal.

    Da ich im Urlaub bin und mein Menne gerade moppert, melde ich mich später wieder ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 11:53
    Willkommen!!!!!!

    @donaa ich bin 29 ;)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 11:55
    @ younggirl: das ist lieb von dir, aber wie gesagt, ist bei mir eh ein Ausnahme Zyklus und solange meine Mens nicht da ist, hoffe ich noch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 05.08.2015 12:06
    Famenita heißt das Progestan Hormon. Ich hab jetzt nachgesehen :)

    @ donaa: ja, ich habe anscheinend selten ES, deswegen wird er ausgelöst... ich habe immer wieder Probleme mit Zysten... Mein FA hilft daher nur nach :-)
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 12:08
    @ reb: hatte früher auch immer Probleme mit Zysten. Hat sich dann rausgestellt, dass ich Hashimoto habe. Mittlerweile habe ich durch die Behandlung keine mehr
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 12:09
    Also früher dachte ich immer Kinder machen und kriegen ist ganz einfach
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 12:11
    @ young: bei anderen sieht das auch immer so einfach aus....
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 12:19
    @ all:. Ich bin so blöd... Ich hab meine 3 Ovus die ich gemacht habe, vergessen einzutragen und hab deshalb falsch gerechnet.. Ich hab meinen NMT erst am 06. Oder 07.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 12:25
    Nikira du doofi.. Hattest nen verspäteten Eisprung!

    7 ÜZ is jetzt nicht so lang wie du es empfindest.. Alles bis zu einem Jahr ist völlig normal!
    Bedenke das die Wahrscheinlichkeit 1:3 ist wenn du im optimalen Alter un Gesundheitszustand bist..

    Hast deine Schilddrüse überprüfen lassen und auf hashimoto testen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 12:34
    Ich hab 3 ovus gemacht und beim 3 war kein 2. Strich mehr. Von daher muss der es ja vorher gewesen sein. Und dann verschiebt er sich um 1-2.Tage -.- je nachdem ab wann ich rechne.

    Oh man.. Ich hab das in meinem clearblue, aber nicht in meine app eingetragen und eben erst bemerkt, weil ich mich gewundert habe, dass mein clearblue mir heute 3 Tage bis nmt anzeigt. Der rechnet zwar nicht korrekt, weil ich nicht alle 20 gemacht habe und auch kein Max dadurch angezeigt bekomme, aber es hat mich an meine ovus erinnert.... Oh man.. Ich Idiot...
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 12:36
    Hashimoto ist eine Autoimmunerkrankung, die die Schilddrüse zerstört. Diese sorgt u.a. dafür, dass man anders eingestellt sein muss, als bei einer normalen Unterfunktion.
    Wurde bei dir mal anti-tpo getestet?
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 05.08.2015 12:37
    Ach jemand fragte mich nach Nebenwirkungen... ich habe meinen Menne gefragt, weil mir selbst so nichts auffiel. Er sagte, ich sei zickig, aber nicht unbedingt mehr als sonst :-D
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 05.08.2015 12:45
    ♥ donaa_s: 25J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 03.08
    ♥Reb15: 29J- kein Kind - 3 ÜU - NMT 06.08
    ♥ nikira: 29J- kein Kind - 2 ÜZ - NMT 07.08
    ♥YoungGirl: 25J - kein Kind - 4 ÜZ - NMT 07.08
    ♥ tinka083: 32J - kein Kind- 2 ÜZ - NMT 08.08
    ♥ Nadjadeluxe - 30J - kein Kind - 16 ÜZ - NMT 09.08
    ♥ Schaaf0815 - ?J - ? Kind - 2 ÜZ - NMT 13.08
    ♥ Snowwithe 86: 29J - 1 Kind - 7 ÜZ - NMT 14.08
    ♥Nabilia - 35J - 2 Kinder - 7 ÜZ - NMT 15.08
    ♥ Anyuta80: 35J - kein Kind - 3 ÜZ - NMT 01.09

    ♥ Cindychen15 - ?J - ? Kind - 3 ÜZ - NMT ?
    ♥ Jeanette-2: - ?J - ? Kind - ? ÜZ - NMT ?
    ♥ schanecke85 - ?J - ?Kind - ? ÜZ- NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 12:46
    Also keine Kopfschmerzen, UL Beschwerden un empfindliche un etwas prallere Brüste als Nebenwirkungen?

    Bei mir is das alles plus eine extreme Gereiztheit. So wie ich grad drauf bin is absolut neu..

    Komplizierte Story nikira..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 12:49
    @ nadja: echt? Sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 05.08.2015 12:51
    Ich hatte ungefähr 1 Woche nach ES etwas UL und gespannte Brüste, aber das hab ich öfter vor meiner Mens. Aber seit ein paar tagen habe ich völlige Ruhe :-) keine Kopfschmerzen zum Glück :-) übel war mir anfangs auch ein wenig, aber ist auch wieder weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 05.08.2015 13:02
    Kein sorry notwendig..

    Aber mit dem Monitor un den Apps Kenn ich mich nicht aus. Geh ja sowieso ständig zum doc zwecks Ultraschall oder Blutabnahme etc..
    Antwort
  • Profilfoto  nikira
    Kommentar vom 05.08.2015 13:08
    Ach der Monitor zeigt mir nie nen es an, daher nutze ich den nur sporadisch für Die letzten Tests die ich noch habe. Ich schau mir dann die Tests an und nicht das Ergebnis vom Monitor ;)

    Und die App, die hat mir bisher alles super vorhergesagt. Max 1 Tag verschoben.
    Antwort
Seite 5 von 296
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste