My Babyclub.de
Könnt ihr mir helfen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Skylar86
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 07.08.2015 10:45
    Hallo,
    folgendes, ich bin nun 15 Tage überfällig, vor einer Woche habe ich bereits einen Test gemacht, dieser war allerdings negativ. Meine Frauenärztin und mein Hausarzt sind leider beide im Urlaub :-( hat vllt jemand eine ähnliche Situation erlebt?

    Lg
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2015 10:49
    Hey Skylar, ich bin grad in einer ähnlichen Situation. Bin zwar erst 6 Tage überfällig, aber es bleibt negativ.
    Vllt hat sich Dein Zyklus einfach verlängert? Bzw. dein ES verschoben und dadurch ein längerer Zyklus?
    Kannst Du nicht zur Vertretung von deiner FÄ? Oder nochmal einen Test machen?
    Antwort
  • Skylar86
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2015 10:51
    Zu der Vertretung möchte ich nicht gehen, dann warte ich lieber bis zum 22.08. ab. Ja das war erst auch mein Gedanke das es sich verschoben hat, aber 15 Tage finde ich schon etwas lang :-( und wenn ich noch ein Test mach und dieser auch wieder negativ ist, bin ich genau so schlau wie vorher :-/
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2015 10:53
    Ich hatte 6 Zyklen immer 28 Tage und im Dezember nen Ausreißer mit 62 Tagen.. Kann alles sein
    Antwort
  • Julia_lucy
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 07.08.2015 12:24
    Mal einen anderen Test probieren? Eigentlich ist allerdings positiv immer sehr deutlich wenn es tatsächlich so ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir auch ein paar Monate warten müssen, da hatte ich zwischendurch auch oft gar keine Periode...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.