menü
My Babyclub.de
Könnt ihr mir helfen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.08.2015 10:45
    Hallo,
    folgendes, ich bin nun 15 Tage überfällig, vor einer Woche habe ich bereits einen Test gemacht, dieser war allerdings negativ. Meine Frauenärztin und mein Hausarzt sind leider beide im Urlaub :-( hat vllt jemand eine ähnliche Situation erlebt?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  donaa_s
    Kommentar vom 07.08.2015 10:49
    Hey Skylar, ich bin grad in einer ähnlichen Situation. Bin zwar erst 6 Tage überfällig, aber es bleibt negativ.
    Vllt hat sich Dein Zyklus einfach verlängert? Bzw. dein ES verschoben und dadurch ein längerer Zyklus?
    Kannst Du nicht zur Vertretung von deiner FÄ? Oder nochmal einen Test machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 10:51
    Zu der Vertretung möchte ich nicht gehen, dann warte ich lieber bis zum 22.08. ab. Ja das war erst auch mein Gedanke das es sich verschoben hat, aber 15 Tage finde ich schon etwas lang :-( und wenn ich noch ein Test mach und dieser auch wieder negativ ist, bin ich genau so schlau wie vorher :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Nadjadeluxe
    Kommentar vom 07.08.2015 10:53
    Ich hatte 6 Zyklen immer 28 Tage und im Dezember nen Ausreißer mit 62 Tagen.. Kann alles sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 12:24
    Mal einen anderen Test probieren? Eigentlich ist allerdings positiv immer sehr deutlich wenn es tatsächlich so ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft haben wir auch ein paar Monate warten müssen, da hatte ich zwischendurch auch oft gar keine Periode...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern