My Babyclub.de
Schöne und günstige Lampen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kunto
    Powerclubber (90 Posts)
    Eintrag vom 07.08.2015 21:11
    Abend ihr lieben :)

    Wir richten gerade die Wohnung ein und wollen eine nette und gemütliche Atmosphäre schaffen. Wir mögen es, wenn es schön beleuchtet ist und man einfach sehen kann, dass alles mit liebe eingerichtet ist. Die Möbel haben wir auch soweit zusammen aber bei den Lampen haben wir keinen blassen Schimmer -.-

    Einen kleinen Überblick konnten wir uns schon von leuchtenhaus.ch/ holen aber was sagt ihr denn dazu ? Ich meine die sollten schon noch modern sein aber nicht so teuer..genug Geld haben wir schon ausgegeben.

    Deshalb kommt jeder Tipp gut ^^
    Antwort
  • KinDsTraum
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2015 11:57
    Du hast wohl aus Versehen die Frage zweimal gestellt. Doppelt hält ja bekanntlich auch besser ;)
    Ich würde euch raten einfach mal in einem Baumarkt zu gehen und euch dort nochmal gründlich beraten zu lassen. Vor allem wenn man sich wenig damit auskennt würde ich nicht wirklich etwas im Internet bestellen. Ich finde ja immer solche Pendelleuchten recht schick!

    liebe Grüße
    Antwort
  • NichtKunigunde
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2016 13:38
    Bei ikea gibt es ein gute Auswahl, es ist dort auch nicht alles Ramsch Wir haben zum Beispiel von dort Lampen für die Küche gekauft, die sehen schön und hochwertig aus und funktionieren bis jetzt auch einwandfrei :-) Würd da also mal an deiner Stelle vorbeischauen, vlt findet ihr ja was!
    Antwort
  • schubiduu
    Juniorclubber (29 Posts)
    Kommentar vom 21.06.2016 11:02
    Beim Bauhaus gibt es tolle Lampen - die Vintage Serie von eglo
    Ich finde dieecht wahnsinng cool und der Preis ist auch in Ordnung!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.