My Babyclub.de
Überfällig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Viktoria87
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Eintrag vom 08.08.2015 12:07
    Hallo!

    Bin ein wenig ratlos. Hätte eigentlich am 03.08.2015 meine Mens. Bekommen sollen, bis heute keine Anzeichen, dass sie kommt. Ich habe bereits 3tests gemacht, alle waren negativ. Habe ein Zyklus von 25-26 tage, bin jetzt bei zt 32.

    Waren die Tests zu früh? Es waren auch nur einfache von EBAY.

    Muss dazu sagen, dass meine letzte Mens. ziemlich stark und lange war, ca. 10-11 tage. Kann es vielleicht sein, dass sie diesmal dadurch ausfällt?

    Schwangerschaftsanzeichen habe ich keine, außer dass ich letzte woche ein bisschen schmerzen beim wasserlassen hatte und seit dem ganz oft am tag auf klo muss und kaum anhalren kann. Aber keine unterleibsschmerzen, kein brustspannen oder sonstiges

    Wäre schön, wenn vielleicht jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat?!

    Welche test konnt ihr empfehlen, die gut sind?!

    Danke schon mal!
    Antwort
  • happymoonpie
    Very Important Babyclubber (2599 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2015 12:12
    Ich glaube eher dein zyklus macht eine Ausnahme von seinen 26 Tagen :) und er hat sich nur verschoben. Sonst hätte der test wahrscheinlich anschlagen müssen ( die von ebay sind ja 10er glaub ich ). Warte noch ein paar tage sonst such deine FA mal auf. Das brennen beim wasserlassen deutet eher auf eine Entzündung der blase hin
    Antwort
  • Viktoria87
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2015 12:27
    Auf Blasenentzündung habe ich auch schon gedacht! Aber die hatte ich vielleicht 3-4 tage, dann war sie weg. Nun habe ich nur den ständigen harndrang.
    Mein zyklus war immer regelmäßig bis auf jetzt.
    War bei meiner FA als ich meine Mens. so stark hatte und sie sagte, dass es normal sei, weil meine Gebärmutterschleimhaut sich doll aufgebaut hatte.
    Bin mir nur unsicher, da ich gelesen habe, dass es manchmal dauert bis die Test anschlagen.
    Antwort
  • happymoonpie
    Very Important Babyclubber (2599 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2015 12:44
    Denke du bist jetzt überfällig genug dass ein test anschlagen müsste :) manche Mädels hier im forum haben ausnahmezyklen von 60 Tagen .
    Also such lieber deine FA auf und lass es Checken am montag. Wenn du dann ss bist sieht sie das wahrscheinlich dann eh im Ultraschall
    Antwort
  • Viktoria87
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 08.08.2015 12:54
    Ich habe im März die Pille abgesetzt und es war immer regelmäßig bei 25-26 tage. Keine Probleme bis auf die letzte Mens die halt stark war aber das ist ja auch normal wenn man 14 jahre lang die Pille genommen hat. Daher bin ich halt unsicher, werde wenn ich sie bis dienstag nicht habe mal einen test von clearblue kaufen, mal sehen was der mir sagt :-)
    Antwort
  • KleineStinker
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 09.08.2015 10:38
    Hallo zusammen...

    Habe auch das Problem..2Tage überfallig obwohl meine Mens immer regelmäßig war..habe auch schon Tests gemacht aber vor eig. Mensbeginn und denke das war zu früh..
    Habe aber jetz seit knapp 3 Tagen sehr empfindliche Brustwarzen die auch schmerzen und über den Tag mal wieder son flauen Magen..!!Und lechtes zwicken im Unterleib..

    Ich habe 3 Kids aber bei den hat der Test eig.immer gleich positiv gezeigt..aber is ja von SS zu SS anders..

    Habt ihr auch irgendwelche solch Anzeichen..!!

    Lg
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2015 10:52
    Hey Viktoria. Gehe auch davon aus, dass sich Dein Zyklus verschoben hat. Bei mir ist es gerade genauso! Eigentlich einen Zykllus von 26 Tagen und NMT war 01.08 und bis jetzt niichts da, aber negativ. War auch schon beim meiner FÄ und sie hat mir das bestätigt...
    Unser Zyklus möchte uns in unserer Hibblerei einfach eimen Streich spielen :(
    Antwort
  • mam86
    Superclubber (480 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2015 11:36
    Den starken harndrang hatte ich auch hat was mit den hormonen zutun weil wir die Pille abgesetzt haben .Mein erster Zyklus war 44tage lang .LG
    Antwort
  • Viktoria87
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2015 19:44
    Den Harndrang habe ich erst seit ca. 1,5 wochen. Ich muss sogar nachts aufstehen, hatte ich sonst nie! Habe das Gefühl dass meine Brüste auch ein wenig größer sind, zumindestens an den Seiten zur Achselhöhle hin. Gestern abend hatte ich total krämpfe bauch und Unterleib, aber mens. lässt sich immer noch nicht blicken! Keine Ahnung, was mit mir los ist ???!!!
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2015 20:54
    Viktoria, ich hab das Gefügl Du beschreibst meine Situation im Moment... Selbst mein Mann fragte heut, obs sein kann dass meine Brüste wachsen und ob ich nicht doch schwanger bin :D und ich musste sonst niee nachts auf Toilette und seit 1 Woche mind. 1-2 Mal -.-
    Meine FÄ meinte auch, dass das duch die Hormone kommen kann und normal ist ...
    Hattest Du Deinen ES getestet?? Also weißt Du ganz sicher, wann er war? Oder hat er sich vllt verschoben und der Test könnte in einigen Tagen doch positiv werden? :)
    Antwort
  • Viktoria87
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2015 21:24
    Ich habe lediglich einen Kalenderapp um den ungefähren zeitpunkt des Es zu wissen. Ab und an habe ich mal mit ovus orakelt aber irgendwie sind die bei mir immer ab zt 12 bis zt 20 positiv und das kann ja nun wirklich nicht sein. Ich mache die immer abends. Ich weiß echt nicht, bin momentan bisschen verzweifelt!
    Hast du denn schon positiv getestet?
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2015 21:44
    Gut, aber auf die App kannst bzw. solltest Du Dich echt nicht verlassen... Ist bei denOvus durchgängig der zweite Strich gleich stark/dick? sonst versuchs mal mit anderen Ovus...
    Ne, hab letzten Mittwoch negativ getestet und Freitag bei meiner FÄ auch, also wird mein Zyklus einfach nur verrückt spielen 😏
    Antwort
  • Viktoria87
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2015 21:48
    Mal war sie schwächer, mal war sie stärker! Letzte woche dienstag war der ovu auch positiv, fand ich komisch, habe aber gedacht weil meine mens. Kurz bevor stand!
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2015 22:27
    Sonst geh doch mal zum FA und lass schauen ob alles ok ist:) hab auch 3 und 2 Tage bevor ich NMT gehabt hätte mit Ovus getestet und sie waren positiv, dachte auch, dass die Mens kommt.. Und PMS hatte ich auch... Kann alles mal vorkommen...
    Antwort
  • teardropcherry
    Powerclubber (57 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2015 23:01
    Hallo,
    ich bin letzten November Mama geworden und hatte nach dem Wochenbett eine Zykluslänge von 29 Tagen doch die letzten waren 2x 30 Tage und der letzte 35 Tage nun bin ich 5 Tage überfällig ich weis jetzt nicht ob ich vllt schwanger bin und wollte fragen ob jemand von euch damit erfahrung hat ?
    LG tdc
    Antwort
  • Viktoria87
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 09.08.2015 23:26
    Ich kann dir leider gar nicht weiterhelfen, da ich selbst kaum Erfahrungen habe!
    Antwort
  • Viktoria87
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2015 13:49
    Habe leider heute meine Mens bekommen ;-(
    Vielleicht klappt es nächsten Zyklus
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2015 13:54
    Sehr schade... Aber viel Erfolg beim nächsten Zyklus.. Kannst ja in der Hibbelgruppe mit uns anderen gemeinsam hibbeln wenn Du magst :)
    Antwort
  • Viktoria87
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2015 14:34
    Ja, habe meine Daten gleich geändert!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.