menü
My Babyclub.de
hilfe!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 10.08.2015 23:00
    Hallo an alle bin neu hier und brauch hilfe.
    hab seit ein paar stunden brennende oberbauchschmerzen bin dann in die badewanne mit der Hoffnung das die schmerzen aufhören in der bade wanne verlor ich dann einen gelblich grünen schleimklumpen (sorry für die Beschreibung)
    Was kann das sein und muss ich mir um meinen kleinen mann sorgen machen
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 10.08.2015 23:05
    Ich will dir keine angst machen aber ich würde ins kh fahren ,hatte eine Freundin auch , Schwangerschaftsvergiftung! Ist noch mal alles gut gegangen da
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern