menü
My Babyclub.de
Kunstpflanzen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lisa321
    Eintrag vom 11.08.2015 10:12
    Hallo Zusammen,

    habe mir gerade mal meine Pflanzen angeguckt und die gehen schon wieder ein. So langsam bin ich es Leid mir immer neue Blumen zu kaufen. Irgendwie habe ich dafür kein Händchen. Habe mir jetzt überlegt vielleicht mal Kunstpflanzen zu kaufen. Die können wenigstens nicht eingehen. Habe auch mal spontan jetzt bei Google geguckt und bin dabei auf den Online-Shop http://www.kunstpflanzen-discount.com/ für Kunstpflanzen gestoßen. Kennt den Jemand? Habe den und weitere mal verglichen und die bieten schon am günstigsten die Kunstpflanzen an.

    Habt ihr auch Kunstpflanzen zu Hause. Wenn ja muss man da irgendetwas beachten? Auch in hinblick, wenn ich mal Kinder bekomme?

    Ich freue mich auf eure Antworten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  happyhip
    Kommentar vom 11.12.2015 12:35
    :D du musst die dann eventuell mal entstauben und das Gießen vergessen.

    Für mich würde sowas aber nicht in Frage kommen, dann lieber keine Pflanzen^^
    Antwort
  • Profilfoto  Kamelie
    Kommentar vom 16.01.2016 15:31
    Ich selbst bin zwar kein Riesenfan von Seidenblumen, aber meiner Freundin gehen auch immer alle Pflanzen ein (selbst Kakteen!! Keine Ahnung, wie sie das anstellt :D) und die ist jetzt auch auf Seidenpflanzen umgestiegen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Woulty1972
    Kommentar vom 27.02.2016 23:59
    Plastikpflanzen nein Danke. Dann lieber gar keine Pflanzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nela_85
    Kommentar vom 14.03.2016 00:41
    Ich habe auch kein Händchen für Pflanzen. Bei mir vertrocknen selbst die Kakteen (wie bei der Freundin von Kamelie ;p) Aus diesem Grund habe ich seit ein paar Monaten keine Pflanzen mehr in der Wohnung.
    Aber für Kunstpflanzen würde ich mich eher nicht entscheiden. Für mich sehen sie einfach unnatürlich aus und können natürliche Pflanzen leider nicht ersetzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Susi_VBL
    Kommentar vom 04.05.2016 10:14
    Plastikblumen oder -pflanzen würde ich mir jetzt nicht in meine Wohnung stellen, aber wenn es gefällt warum nicht?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2016 22:24
    Echte Pflanzen finde ich irgendwie viel schöner ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2016 00:49
    Ich auch. Vorallem wegen dem Geruch!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2016 10:56
    Plastikpflanzen kämen mir nicht ins Haus, find ich einfach nicht schön, dann würde ich auch eher ganz auf Pflanzen verzichten, aber es gibt doch auch pflegeleichte Pflanzen.
    Antwort
  • Profilfoto  Merida
    Kommentar vom 22.09.2016 15:00
    Also Plastikplanzen gehen gar nicht finde ich! Dann kann man es gleich sein lassen, oder sich noch Haustiere aus Plastik daneben setzen! :D
    Antwort
  • Profilfoto  babymoehrchen
    Kommentar vom 11.10.2016 19:49
    Mhm,
    ich finde Kunstpflanzen ehrlich gesagt immer ein bisschen merkwürdig, ich würde mir so einen Staubfänger nicht in die Wohnung holen. Allerdings kann ich schon verstehen, dass man das möchte - ganz ohne grün sieht eine Wohnung schnell irgendwie kahl aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2016 12:59
    puuuuh, Plastikblumen gehen für mich gar nicht!
    Dann stell ich mir lieber gar keine Pflanzen in die Wohnung ;) Naja, ist aber am Ende wohl Geschmackssache!
    Antwort
  • Profilfoto  Puffinosed
    Kommentar vom 15.11.2016 10:03
    Ich habe auch so gar keinen grünen Daumen...Allerdings tue ich mich mit Kunstpflanzen auch super schwer. Ich bevorzuge dann doch irgendwie die lebendige Variante und kaufe dann lieber alle paar Monate was Neues.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2017 13:03
    Plastikpflanzen würde es bei mir niemals geben!
    Ich habe mich anfangs auch schwer getan.
    Im Grunde ist es aber echt nicht schwer..Die Pflanzen brauchen AUSREICHEND Licht, Genug jedoch auch nicht zu viel Wasser( Ich gieße all meine Zimmerpflanzen einmal die Woche ) und man sollte drauf achten ob der Topf auch passend ist. Denn die meisten Pflanzen werden in zu kleinen/engen Töpfen verkauft;)
    Als kleinen Tipp noch: Besorg dir eine Pflanzensprühflasche und besprühe deine Pflanzen alle 2 Tage mit (möglichst Kalkarmen) Wasser

    Viel Glück und bleib dran ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern