My Babyclub.de
umfrage : ward ihr enttäuscht als ihr erfahren habt dass ihr nicht gestillt wurdet

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Linda30
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 11.08.2015 12:49
    Hallo ihr Lieben! Wollte mal eine Umfrage starten und fragen, wie ihr es fandet als eure Mutter euch erzählt hat, dass ihr nicht gestillt wurdet? !und eure Geschwister evtl. doch. Ob ihr fandet dass ihr im Nachteil seid oder eure Mutter euch weniger lieb hat?
    Antwort
  • Nadjadeluxe
    Very Important Babyclubber (2203 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2015 13:01
    Nein ganz und gar nicht. Meine eine Schwester war zu klein un zu schwach um gestillt zu werden, bei mir war zu wenig Milch da und bei meinem Bruder war es grad nicht in Mode zu stillen. Nur die große Is gestillt worden. Keinerlei Enttäuschung bei uns anderen drei
    Antwort
  • Die_Gine
    Very Important Babyclubber (674 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2015 13:02
    Nö, ich bin auch ohne stillen groß und stark geworden 😃 Und meine Schwester auch 😃
    Antwort
  • lola696
    Very Important Babyclubber (813 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2015 15:09
    Ich schließe mich Die-Gine an.
    Da kann man auch schnell ein Übermaß hineininterpretieren.
    Es gibt andere, wichtigere, nachhaltigere Dinge im Leben, als gestillt worden zu sein.
    Mit Verlaub, das halte ich auch für überspannt. ;)
    Alles ist gut.
    Antwort
  • MartiSmarti
    Very Important Babyclubber (521 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2015 15:54
    Nein ? ich bekahm flascherl und meine anderen geschwister wurden alle gestillt ....geliebt wurden wir gleich ..bin nur anders erzogen worden weil 9 jahre unterschied dind also a typisches erstes kind mit zweifel ängsten mir wurde nicht soviel erlaubt wie den anderen .....aber in großen um ganzen wurde ich gleich geliebt und die nähe war azch die gleiche
    Antwort
  • ich_halt
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 03.09.2015 16:21
    Nein, wahr ich nicht. Ich bin doch auch so groß geworden also wieso sollte ich meiner Mutter da einen Terz machen. Sie wird ihre Gründe dafür gehabt haben. Frag sie doch mal lieber danach bevor du mit Vorwürfen kommst.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.