My Babyclub.de
umfrage : ward ihr enttäuscht als ihr erfahren habt dass ihr nicht gestillt wurdet

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Linda30
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 11.08.2015 18:13
    Hallo ihr Lieben! Wollte mal eine Umfrage starten und mal hören ob ihr es eurer Mama uebel nehmt, nicht gestillt worden zu sein? !
    Antwort
  • donaa_s
    Very Important Babyclubber (680 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2015 18:59
    Wie oft möchtest Du Den Thread noch eröffnen? ;-)
    Antwort
  • Linda30
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2015 19:14
    1 x noch; -)
    Antwort
  • mam86
    Superclubber (480 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2015 19:16
    ?????
    Antwort
  • Linda30
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2015 19:18
    Habe due Umfrage in 2 verschiedenen Foren gestellt :)
    Antwort
  • mam86
    Superclubber (480 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2015 19:22
    Und was willst du hören und warum?
    Antwort
  • Lealulu
    Superclubber (210 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2015 21:52
    Hallo,
    Ich verstehe die Frage nicht... Bist du denn enttäuscht? Ich habe mich damit ehrlich gesagt noch nie beschäftigt, wozu auch. Ist das nicht total egal? Bitte nicht falsch verstehen, aber vielleicht erklärst du, was du meinst?
    Viele Grüße.
    Antwort
  • mam86
    Superclubber (480 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2015 22:08
    Ich bin auch verwirrt was das soll .
    Antwort
  • manumanu
    Gelegenheitsclubber (9 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2015 13:36
    Ich weiß, dass ich gestillt wurde, kann die Frage also leider nicht beantworten. Aber ich denke nicht, dass ich enttäuscht wäre. Mich würde auch interessieren wie du auf die Frage kommst, bzw. warum du sie wichtig findest...
    Antwort
  • zaz81
    Superclubber (238 Posts)
    Kommentar vom 14.10.2015 14:27
    Vielleicht kann sie nicht stillen?

    Ich bin btw ein flaschenkind.
    Hab das jetzt erst erfahren und find das überhaupt nicht wichtig.
    Ich denk in den 80ern und ddr war die Einstellung dazu auch ganz anders.
    Meine Mama hatte zu wenig milch und damals hat man da nicht lang rumprobiert - Fläschchen - kind nimmt wieder zu - gut ists.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.