menü
My Babyclub.de
Einistungsblutung??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  meniakiki
    Eintrag vom 12.08.2015 01:12
    Hallo Leute :)
    Ich brauch dringend eure Hilfe bzw ragt.
    Ich hatte laut Fruchtbarkeits kalenten am Mittwoch den 05.08 meinen Eisprung.. Ich hatte ab den 3ten jeden Tag mit meinem verlobten Gv. Ich hatte bis jetzt keine Beschwerden.(ist auch zu früh :P ) Gestern morgen also 10.08 hatte ich beim klopappier eine leicht bräunlich-rote schmierblitung im Laufe des Tages sind noch ein paar tropfen dazu gekommen. Heute morgen ist nichts gekommen erst abends nach dem GV ein kleiner Blut klumpen und ein paar tropfen da nach nicht mall ein halbes OB. Ich hatte und habe keine Bauch schmerzen oder so. Nur ein leichtes ziehen (kein Vergleich zu den mens schmerzen) Mein Verlobter dengt das mein mens eintritt. Aber meine nächste mens sollte am 23 erst kommen.
    Meine frage , könnte es sich um eine Einistungsblutung handeln?
    Danke für jede Antwort :)

    Antwort
  • Profilfoto  meniakiki
    Kommentar vom 12.08.2015 12:54
    Hi Pinchen88
    Freut mich sehr das es bei dir geklappt hatt.:)
    Ich wünscht dir alles gute:D
    Ich hatte so was nie zuvor und hab mir sorgen gemacht als ichs nachgeschlagen hab bei Google kamm Einnistungsblutung.. hmm
    Antwort
  • Profilfoto  meniakiki
    Kommentar vom 14.08.2015 00:05
    Vielen dank:)
    Mittlerweile ist es bisschen mehr geworden. Ich hab keine mens schmerzen.. Ich warte jetzt nur ab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2015 12:41
    hallo, ich hab grad das gleiche problem wie du.
    meine mens sollte erst in 1,5 wochen kommen aber seit vorgestern habe ich sie schon zwar leicht aber ich glaube nicht das es sich bei mir um eine einistung handelt.
    mein problem ist das sie jetzt schon wieder weggeht also ich weiss auch nicht mehr weiter
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2015 17:50
    Hey ich hab das ebenfalls.. Hatte das letzte mal am 1. August GV mit meinem Verlobten .. Seit vorgestern habe ich eine hellrosa Blutung mit kleinen blutroten gewebestückchen.. Es ist so wenig, sodass ich sie nur ab putzen muss und kein Tampon dafür brauche.. Schmerzen habe ich keine weiter und meine Periode musste um den 20-23 erst wieder kommen ..
    Antwort
  • Profilfoto  meniakiki
    Kommentar vom 15.08.2015 23:31
    Hey :)
    Bei mir ist es schon weg..
    Es hatte nur 3 Tage gedauert gestern war es ein bisschen mehr aber trotzdem zu wenig für ne mens
    Es verwird mich :/ Ich glaube ebenfalls das es bei mir keine Einnistung Blutung war.
    Bei dir Belaquasun klingt es mehr wie ne einistungsblutung
    Eine freundinn von mir hatte auch so wenig und sie ist jetzt in der 18ssw :)
    Ich Druck euch die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  meniakiki
    Kommentar vom 15.08.2015 23:34
    Wenn es meine mens war dann ist mein Zyklus wieder durcheinander und das stört mich :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 09:05
    Ja das glaube ich .. Ich hatte auch jahrelang ein großes Problem mit meiner Mens.. Hab eine Schilddrüsen Unterfunktion und hatte so selten meine Periode die längste Zeit ohne war ein dreiviertel Jahr.. Jetzt hab ich vor 3 Monaten meine Tabletten angefangen und hatte sie ganze 2 Mal regelmäßig.. Ist schon ein Wunder bei mir.. Aber ich glaube langsam das ich nur einen Infekt habe und deshalb diese Blutung war.. Ich hab Kopf weh, dauerhaft und ernsthaft Dauer Blähungen.. Meine Nippel waren kurz zeitig Berührungs empfindlich aber mittlerweile geht es wieder.. Mal sehen hab nur noch ein Paar Tage bis sie wieder eintreffen sollten.. Wenn sie bis zum 20. nicht kommen dann mache ich mal einen Test ..
    Antwort
  • Profilfoto  meniakiki
    Kommentar vom 18.08.2015 00:10
    Klingt komplizirlert :/ ich würde durch drechen. Ich hatte schon immer ein regelmäsigen zyklus. Ich hab das gleiche vor ich warte bis zum 23 und dann mach ich auch einen test. Trotz der blutung . Mall kucken. Druck dir die Daunen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 00:12
    Drück dir ebenfalls die Daumen :) lass von dir hören wie es weiter geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 00:12
    Drück dir ebenfalls die Daumen :) lass von dir hören wie es weiter geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 00:12
    Drück dir ebenfalls die Daumen :) lass von dir hören wie es weiter geht :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 22:58
    Also heute hatte ich ein ziepen im Bauch und an der Seite .. Und beim abendlichen Klogang hatte ich wieder 4 kleine Gewebestückchen im Urin.. Rot war es nicht.. Eher wieder so rosa .. Ich finde das urkomisch ich hab sowas bei mir noch nie beobachtet.. Naja mal abwarten.. Hab jetzt Vorsichtsmaßnahmen getroffen und mal sehen ob ich in dieser Nacht meine Periode bekommen ..
    Antwort
  • Profilfoto  meniakiki
    Kommentar vom 19.08.2015 23:27
    Hey
    Ist schon komisch ich glaub wir müssen beide abwarten.
    Ich hab sowass allerdings bei viele gehört und meistens ist da nach die mens eingetroffen was natürlich für mich recht komisch ist weil mir sowass noch nie passiert ist. Und wenn es die mens ist kann ich jetzt nicht meine Zyklus Dauer berechnen und die fruchtbaren tage.. naja bin mir sicher das es noch klappen wird ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2015 23:32
    Ich drücke dir die Daumen :)
    Also heute war immer noch nix außer ziepen und ziepen .. Ich bin richtig nervös..
    Antwort
  • Profilfoto  meniakiki
    Kommentar vom 21.08.2015 00:55
    Dankeschön :)
    Geht mir genau so wir herzeln trotzdem fleißig weiter..
    Hab aber seit gestern voll das komische ziehen nach dem GV
    Laut Fruchtbarkeits app müsste ich morgen meinen es haben aber hab zervixschleim beobachtet und nichts deutet auf neun es
    Antwort
  • Profilfoto  meniakiki
    Kommentar vom 25.08.2015 22:53
    hi Ramona
    eigentlich sollte meine mens am 22.08 eintretten. aber weil nichts gekommen ist glaub ich das diese leichte blutung meine mens war... das komische ist das ich kein brustspannen hatte und keine schmerzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 22:58
    Also meine Periode kam .. ziemlich schwach und sogar 3 Tage länger als sie sein sollte .. immer wieder mehrere Tröpfchen mit Gewebe.. mal sehen werde mal zum FA gehen
    Antwort
  • Profilfoto  meniakiki
    Kommentar vom 29.08.2015 23:49
    Hey mädels
    Einen test hab ich noch nicht gemacht. Ich warte bis zum 12.09 wenn keine mens kommt dan mach ich ihn. Das kömische ist das ich seit ein paar tage brustspanben hab und sie fühlen sich auch irgendwie größer an (meinte mein verlopter) und ich hab ein leichtes ziehen im unterleib. Also hinweise auf ne mens können es nicht sein da hätte ich doch 2 in einen zyklus. Ich warte erst mall ab. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2015 09:21
    Hey Mädels bei mir war es auch so hätte meine Mens am 28.08 bekommen sollen hatte aber am 24 eine minimale Blutung. Und habe heute morgen mit einem 10er leicht positiv getestet.
    Also alle anderen Hoffnung nicht auf geben.
    Antwort
  • Profilfoto  meniakiki
    Kommentar vom 31.08.2015 02:25
    Hi:)
    Freut mich sehr für dich und dankeschön:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 19:45
    Hallo ihr :)

    Ich brauche euren Rat und vielleicht hilfe.. weiß auch nicht ob des hier des richtige forum ist bin erst neu hier:)

    Ich hatte am 30.8. Lt ovu meinen eisprung ...wir haben an diesen Tag sowie die jeweiligen vorangegangenen Tage geherzelt.

    Nun hatte ich gestern abend und heute morgen beim abwischen helles Blut bemerkt...des war aber auch nur kurz und dann wieder weg ...bis jz auch nicht wieder gekomm ...so weiter mir zieht es die ganze zeit links und recht in der leistengegend und im Rücken. ..nun meine frage kann es wirklich passiert sein?
    Ich bin im erst im 1.Üz und wäre jz auch erst Es+3 ..des doch viel zu früh oder hab gelesen die einnistung beginnt erst am 4/5. Tag ...was meint ihr so dazu..??

    Ich war am 4.8 auch erst beim Fa und da war alles in Ordnung und ich hatte noch nie zwischenblutungen usw. ...

    Bin ein wenig ratlos :(

    Liebe Grüße
    Chrissy
    Antwort
  • Profilfoto  meniakiki
    Kommentar vom 03.09.2015 02:31
    Freut mich sehr für dich und danke 😁😁
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste