My Babyclub.de
Brauche dringend Rat.....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Chelledoll
    Superclubber (242 Posts)
    Eintrag vom 12.08.2015 15:10
    Kannst du dich nicht an eine kollegin wenden die ganz nett wirkt das dir das heben wenigstens die nächsten 2 tage abgenommen wird?!
    Falls all das nicht geht und du einfach auf nr sicher gehen willst da du klar angst hast würde ich mich schon krankschreiben lassen! Schau mal ich bin grade auch frisch positiv getestet! Hcg steigt sehen tut man noch nichts! Hatte leichten braunen ausfluss ubd hatte vor 4 monaten bereits eine fehlgeburt!
    Mir geht das nun auch zu 100% vor! Strickte bettruhe steht für mich an! Arbeit wurde ich krankgeschrieben obwohl das auch nichz grad der beste zeitpunkt ist!
    Tue das was dein bauch dir sagt! Und wenn dies zu hause bleiben ist dann lasse dich krank schreiben! Ansich ist schwanger sein ja keine krankheit und wenn keine beschwerden da sind dann kann man ja noch ruhig arbeiten abet finde der kopf ist beschwerde genug ! Lg wünsche dir alles gute
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2015 19:01
    Erstmal Glückwunsch zum positiven Test😊
    Ic. Bin jetzt in der 29. Ssw. Als ich vor 3 Jahren mit meiner Tochter schwanger war hat man in der.6. Ssw noch kein Herzschlag gesehen. Und ich sollte in der 8. Ssw nochmal zur Kontrolle zum Arzt. Da ich arzthelferin bin und unter anderem auch röntgen musste, hat mich mein frauenarzt von sich aus damals 2 Wochen (also bis zum nächsten Termin) krank geschrieben. Eben solang bis auch ein Herz zu sehen war.
    Dieses mal hatteich das problem nicht da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 2 1/2 Jahren zu Hause bin.
    Entweder lässt du dich krank schreiben oder du spielst Rückenschmerzen vor. Anvertrauen (zum Beispiel einer Kollegin die dich entlaste) würde ich in keinem Fall. Nach knapp 2 Wochen kennst du sie nicht. Da würde ich von der SS überhaupt keinen Ton verlieren.
    Ich wünsche dir alles Gute, auch für dir Schwangerschaft und dass dein herzchen dieses mal bei dir bleiben darf.
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2015 19:24
    Ja, wissen müssen sie es auf jeden Fall. Nicht nur wg dem schwer heben sondern auch wenn mal ne Erkrankung im Altenheim rumgeht. das geht ja in solchen Einrichtungen ganz fix umher und ist schnell auf jeder Station
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.