My Babyclub.de
Säugling 5 Monate will die Flasche nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Stina88
    Superclubber (138 Posts)
    Eintrag vom 12.08.2015 20:51
    Hallo ihr,
    ich habe im März 2015 entbunden und stille seitdem voll. Seit 14 Tagen probieren wir es Mittags mit Brei, was auch richtig gut funktioniert. Allerdings würde ich meinem kleinen auch gerne mal etwas zu trinken aus der Flasche geben (für zwischendurch), oder aber die abgepumpte Milch. Egal was in der Flasche drin ist, er nimmt es nicht an. Er weiß gar nicht, was er machen soll mit der Flasche. Er beißt da nur drauf rum -> sieht es eher wie ein Spielzeug. Der Papa hat auch schon versucht ihm die Flasche zu geben (Babys riechen ja die Milch bei den Mamis), aber nichts - er will einfach keine Flasche, jedenfalls nicht zum trinken. Das ganze üben wir nun schon seit der Geburt immer mal wieder (am anfang natürlich nur mit mutterlich). Schnuller nimmt der kleine Mann auch nicht. Da würden wir im schnuller-weitspucken gewinnen ;-)
    Kennt jemand sowas? Und wie verabreicht ihr euren Mäuse dann die flüssigkeit?
    Vielleicht hat ja jemand Tips und Tricks auf Lager, an die wir noch nicht gedacht haben.
    Antwort
  • Maxx1975
    Very Important Babyclubber (1272 Posts)
    Kommentar vom 12.08.2015 21:23
    Hi Stina,
    ich würde an deiner Stelle die Hebamme um Rat fragen. Die kann die Situstion sich bei dir vor Ort anschauen und dir sicherlich besser helfen, als hier gut gemeinte Tipps aus der Ferne.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.