My Babyclub.de
ovu und schwangerschaftstest gleichzeitig

Antworten Zur neuesten Antwort

  • FaStra
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 13.08.2015 08:42
    Habe gestern Abend einen ovu gemacht. 2 tage vor ES. der war negativ.
    Heute morgen habe ich gleichzeitig auf ovu und schwangerschaftstest gepieselt. Hoffe die vermischen sich nicht. Ovu negativ und schwangerschaftstest positiv. Ist das sicher?
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 13.08.2015 09:12
    Guten Morgen,

    bist du dir sicher, dass du 2 Tage vor ES (Eisprung) bist oder meinst du eher 2 Tage vor NMT (Perioden Beginn)
    Ein Schwangerschaftstest zeigt eigentlich nur an wenn der Körper HCG produziert und man tatsächlich schwanger ist und das wäre aber 2 Tage vor Eisprung nicht möglich außer du bist im letzten Zyklus schon schwanger geworden.
    Auf alle Fälle gibt es kein falschen positiven Schwangerschaftstest sondern eher falsch negative Tests!?! Also ich mein, dass der Test erst negativ ist (weil vielleicht zu früh getestet) und aus negativ ein paar Tage später erst positiv wird (Anstieg des HCG´s)
    Aber du hast ja einen positiven Schwangerschaftstest also wird das schon stimmen!?! Mach mal die Tage einen digitalen Schwangerschaftstest! Daumen sind gedrückt ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.