menü
My Babyclub.de
Passende Lauflernschuhe gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.08.2015 19:57
    Hallo zusammen,

    würde mich interessieren, mit welchen "Krabbelschuhen" eure Kleinen das Laufen gelernt haben. Was sagt ihr zu diesen? http://www.amazon.de/gp/product/B009SHIWSI/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009SHIWSI&linkCode=as2&tag=wwwbrunomar05-21 Finde die Auswahl der Motive klasse, war gestern in einem Laden, da fand ich leider nur eintönige Laufschuhe, alles andere als schön.


    Danke für eure Tipps. :)

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 17:39
    Die sind echt süß, reicht doch vollkommen aus. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  staudi17
    Kommentar vom 18.08.2015 21:26
    Also ich kaufe unsere immer hier. www.zwergerlschuhe.de

    Sind jetzt nicht im gleichen Preissegment, aber nachdem sie so oft es geht barfußdrin laufen sollen achte ich hier schon auf die Qualität des Leders und die Gerbart.
    Und sie haben so tolle Motive, die man noch dazu auch mitgestalten kann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 19:59
    Vielen Dank :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2021 16:00
    Dazu möchte ich auch gerne noch was sagen.
    Wenn man wirklich gute Lauflernschuhe sucht, dann am besten gucken, dass man auch nicht mit dem Geld geizt.
    Die ersten Schuhe sind wirklich super wichtig.

    Beispielsweise habe ich mich auch informiert und habe sehr viele Modelle als auch Infos bei https://natalieclauss.de/blog/ratgeber-lauflernschuhe gefunden.

    Der Ratgeber hat mir wirklich sehr geholfen, die passenden Lauflernschuhe zu finden.
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 06.02.2021 19:06
    @Maliina
    Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: bei den zarten Babyfüßen so oft Barfuß wie möglich und bei Schuhen unbedingt auf eine biegsam Sohle achten.
    Für uns gibt es (auch jetzt noch mit 6 und 4 und 36🤣) Hauptsächlich Barfußschuhe.
    Wie alt ist dein Kind? Bzw läuft/steht es denn bereits?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Minalia
    Kommentar vom 06.02.2021 19:09
    Ups🤪 Man sollte wohl darauf achten wie alt der Thread ist😅 Das Kind um das es ging ist wohl inzwischen raus aus den Krabbelschuhen🙈
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern