menü
My Babyclub.de
Ü35*hibbeln August 2015*1.Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 09:18
    Spannend bei Euch! Kann es für den 25er noch zu früh sein, Farina? Ich halte die Daumen!

    Ich bin heut (passend zum Regenwetter in Hessen) etwas deprimiert, von meinem Liebsten sind 3 enge Freunde frisch Vater (gestern) geworden bzw. bald Vater (Okt, Jan). Ich freue mich auch für alle, so ist es nicht, aber man wünscht es sich halt selbst auch ... Na ja, auf in den nächsten Zyklus! Schönen Tag Euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 09:46
    oh weh, nein, ich wollte jetzt nicht dass es danach klingt, ich würde das Glück neiden. Das ist überhaupt nicht so, mir geht bei den ganzen Kleinen & den tollen Bäuchen immer das Herz auf. Habe selber etwas länger gebraucht den Mann fürs Leben zu finden! Habe viele Frösche geküsst, die keine Prinzen waren. Aber jetzt habe ich den Prinzen, wir sind vor Kurzem in ein kleines Haus umgezogen und so was Kleines würde es einfach perfekt machen. Geduld ist nur nicht meine Stärke. Alles wird gut :)
    @Lienchen: so lange Mens nicht kommt, ist alles offen!
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 25.08.2015 09:46
    Danke Lienchen, da bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht.
    Stimmt, die sind praktisch zum eintragen, damit man den Überblick behält.
    Dann drücke ich euch allen weiterhin ganz fest die Daumen, ich muss noch mindestens bis nächsten Donnerstag hibbeln und weiß gerade nicht wie ich das aushalten soll......
    Momentan werde ich von allen Seiten gelöchert wann wir denn endlich schwanger werden.
    Ich habe niemandem erzählt das wir es versuchen, aber ab einem bestimmten Alter werden die Fragen immer mehr....Na vielleicht kann ich ja in ein paar Wochen freudige Neuigkeiten verbreiten.
    Weiterhin festes Dauemen drücken für uns alle!
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 25.08.2015 10:34
    In unserem Familienkreis sind wir quasi die letzten, wir sind schon 16 Jahre zusammen und fast alle Cousins/Cousinen haben schon Kinder.Da wird man natürlich gerne gefragt wann es denn bei uns endlich soweit ist.
    Auch im Freundeskreis sind wir so ziemlich die letzten..
    Aber gut, das haben wir uns selber so ausgesucht, wollten vorher noch reisen und haben ein Haus gebaut.
    Und ich bin auch nicht neidisch, nur das dauernde Gefrage geht doch irgendwann auf die Nerven...
    Da ich im Mai eine Fehlgeburt hatte bin ich auch sehr vorsichtig was das angeht.
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 25.08.2015 13:39
    Hallo Mädels!

    Hm, ich weiß nicht Landei, ich hoffe einfach das es vielleicht zu früh war. Ziehen im Unterleib hab ich schon ganz leicht ab und zu, sonst nix. Ich warte einfach weiter ab und teste wenns so bleibt erst am Wochenende wieder...Mein Ovu war übrigens erst am 12.8. einmal positiv, heisst das jetzt der NMT ist eh erst morgen?

    Mit dem letzten Thema hier sprecht ihr mir aus der Seele.
    Ich war auch lange mit den falschen Männern zusammen und hab erst durch meinen jetzigen Partner gelernt wie es ist eine gesunde, normale Beziehung zu führen. Als wir zusammenkamen
    war ich auch schon 31. Verheiratet sind wir nicht, aber wir wünschen uns eine eigene kleine Familie. Im Freundeskreis gibt es bei uns auch schon einige Kinder und ich muss sagen das es mich auch manchmal bedrückt. Auch mein kleiner Bruder hat mich überholt und ist schon stolzer Papa. Dadurch fühle ich mich manchmal unter Druck gesetzt, die Fragen wann es denn bei uns soweit ist werden auch immer mehr. Finde es schön das wir uns auch darüber austauschen können!
    So. Aber jetzt genug gejammert :) . Sorry für den langen Text!
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 25.08.2015 14:30
    Hallo zusammen!

    Sorry, ich komme leider nicht dazu, öfter zu schreiben. Habe viel zu tun... Ich werde nachher eure Posts mal lesen😉

    Herzlich willkommen alle neuen!

    @farina: wenn ovu an 12.08. positiv war, dann hat sich dein NMT verschoben, mindestens auf morgen! Also war es zu früh mit testen.

    @lienchen: hast du noch mal getestet?

    @lacrianja: wie geht's dir?

    @me: alles gut, keine Beschwerden, ich fühle mich echt super! Ist jetzt auch Halbzeit, nur noch eine Woche, dann weiß ich mehr. Mein Mann war gestern süße, als ich ihm sagte, ich glaube nicht, dass das eine mal diesen Monat gereicht hat, meinte er, woher willst du das wissen. Dann kniete er sich hin und flüsterte irgendwas in meinen Bauch. Was, hat er mir nicht gesagt...

    Ich muss wieder! Alles Liebe euch und bis später.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 25.08.2015 17:33
    Ach, ihr habt ja auch krasse Stroys, was eure Männer angeht. Wir sind nun 12 Jahre zusammen und wir hatten einen schweren Entscheidungsweg, bis wir uns für ein Kind entschieden haben, aber das wollt ihr nicht hören :)

    Mir geht es ähnlich wie euch. Ich neide niemandem sein Kind oder die Schwangerschaft, aber ich beziehe das schnell auf mich und werde dann traurig. Am Donnerstag treffe ich mich mit einer Freundin, die vor 4 Wochen ihr Baby bekommen hat, als ich dafür heute ein Geschenk bestellte, war mir so mulmig und ich war den Tränen nah. Einfach weil ich an meine drei Sternchen dachte und mir wünschte, dass ich nun schwanger wäre.

    @Anyuta: Hey, schön, dass es dir so gut geht. Mir geht es auch gut. Bis Sonntag hatte ich noch leichtes UL-ziehen, aber das ist nun weg. Seit heute habe ich immer wieder Übelkeit, sicherlich vom Utrogest. Und ich bin sehr, sehr müde, was für mich ungewöhnlich ist, aber auch das soll eine Nebenwirkung sein.

    Noch 7 Tage, dann wissen wir schon mehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 25.08.2015 18:55
    Danke Anyuta, dann wart ich ab was die nächsten Tage so bringen!
    Lienchen: Weiterhin nichts; )
    Mit dem warten hast du Recht & dieses Gefühls hin und her...schlimm. Wer weiß, wenn wir alle irgendwann mal haben was wir uns wünschen,werden wir bestimmt drüber schmunzeln ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 26.08.2015 06:48
    Bin raus für diese Runde. Mens ist heute dann doch pünktlich eingetrudelt. Schade, aber ich bin vor allem froh das mein Zyklus wieder so lang ist wie vorher und hoffe das bleibt so.
    Jetzt lehn ich mich entspannt zurück und hibbel mit euch auf die nächste Woche!
    Für unser Listchen :
    Farina, 35 Jahre, ÜZ 6 , NMT 21.9.15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2015 08:47
    Guten Morgen in die Runde!
    Habe nun also negativ getestet, wenig überraschend, auch wenn die Mens noch nicht da ist, ich spüre aber die typischen Anzeichen... Wünsche uns allen einen glückbringenden September!

    Schöne Idee, Lienchen, ich lebe ziemlich in der Mitte, nahe bei Frankfurt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 26.08.2015 22:23
    Lienchen, vielleicht eine Einnistung ? Ich habe auch keine Hoffnung mehr. Mir ist zwar immer wieder speiübel, aber dies kommt vom Utrogest. Ansonsten keine Anzeichen, nichts und das Gefühl, dass es nicht geklappt hat :(

    Naja,...

    Lebe seit ein paar Jahren im Rheinland, komme aber gebürtig aus dem Sauerland.

    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 27.08.2015 08:07
    Bei mir auch nichts neues, muß mich noch eine Woche gedulden, da ist mein nächster NMT
    Komme übrigens aus dem Norden, aus der Nähe von Hamburg (nördliches Niedersachsen)
    .
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 27.08.2015 11:00
    "Wir werden ganz bald schwanger"-Liste:

    ♥ ♥ ♥ AUGUST ♥ ♥ ♥

    ♥ Lienchen, 35 Jahre, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 27.08.
    ♥ Landei ???
    ♥ medicinewoman297 ???


    ♥ ♥ ♥ SEPTEMBER ♥ ♥ ♥

    ♥ Anyuta, 35 Kahre, keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 01.09.
    ♥ Lacrianja, 35 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 01.09.
    ♥ Heije, 36 Jahre, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 08.09.
    ♥ Farina, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 6 , NMT 21.9.15
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 27.08.2015 11:11
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute frei und habe die Liste aktualisiert. Es fehlen aber einige Angaben von Landei und medicinewoman. Ihr könnt die Daten einfach eintragen oder gibt Bescheid, dann mache ich es...


    Was gibt es denn heute bei euch Neues?

    Lienchen, ich hoffe, du hast eine positive Nachricht heute für uns! Denn so lange keine Mens da ist, ist es ein gutes Zeichen.

    Landei: Dasselbe gilt auch für dich!

    Daumen sind für euch beide ganz doll gedrückt!!!

    Farina, bald geht es wieder in die heiße Phase für dich!

    Lacrianja: Wir haben bald auch Gewissheit. Ich bin heute so hibbelig...

    Ich habe seit vorgestern abends PMS! Wie immer ab dem 22./23. ZT: Brustweh und mensartige Schmerzen. Ich war gestern zur Vorsorge beim FA, und der meinte, das das keine Aussagekraft hat, denn PMS und SS-Zeichen kann man voneinander leider nicht unterscheiden. Ich werde aber auf jeden Fall bereits am Sonntag testen, dann bin ich ES+12 oder aber auch sogar ES+14, je nachdem wann genau mein ES war! Denn OVU hat am Sonntag, 16.08., positiv gezeigt, und der Mittelschmerz war auch da und war dann abends weg, sodass ich eher von Sonntag ausgehe.

    Ich komme übrigens aus Köln.





    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 27.08.2015 11:13
    @Heije: Du warst ja lange nicht da. Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 27.08.2015 11:15
    schicke nochmal meine Daten, hatte ich irgendwo geschrieben aber bei so vielen Antworten verliert man ja irgenwann den Überblick ;-)
    medicinewoman297, 36 Jahre, keine Kinder, 8, ÜZ, NMT 03.09.15
    Bitte so übernehmen in die Liste :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 27.08.2015 11:36
    "Wir werden ganz bald schwanger"-Liste:

    ♥ ♥ ♥ AUGUST ♥ ♥ ♥

    ♥ Lienchen, 35 Jahre, keine Kinder, 2. ÜZ, NMT 27.08.
    ♥ Landei ???


    ♥ ♥ ♥ SEPTEMBER ♥ ♥ ♥

    ♥ Anyuta, 35 Kahre, keine Kinder, 3.ÜZ, NMT 01.09.
    ♥ Lacrianja, 35 Jahre, keine Kinder, 3. ÜZ, NMT 01.09.
    ♥ medicinewoman297, 36 Jahre, keine Kinder, 8, ÜZ, NMT 03.09.
    ♥ Heije, 36 Jahre, keine Kinder, 7. ÜZ, NMT 08.09.
    ♥ Farina, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 6 , NMT 21.9.15
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2015 11:39
    Hallo zusammen,

    ich lebe in Hessen, bin aber eigentlich Rheinländerin. Seit fast 3 Jahren sind wir nun leider berufsbedingt dem schönen Rheinland abtrünnig. Fühlen uns hier aber pudelwohl!

    Ich bin 36, keine Kinder, dieser ÜZ ist unser erster, richtiger ÜZ. Der davor wurde nur so halb genutzt, musste einige Impfungen über mich ergehen lassen und pausieren.

    Wie schön, eine gemeinsame Hibbeliste :)

    Allen vor NMT für diesen ÜZ noch ganz viel Glück! Daumen sind gedrückt! Meine Mens ist auch noch nicht da, da ja aber der Test negativ war, fürchte ich eine Verschiebung :(
    Antwort
  • Profilfoto  Farina
    Kommentar vom 27.08.2015 14:25
    Huhu zusammen!
    Schön das es euch allen soweit gut geht! Mir auch, bis auf die üblichen Beschwerden.

    Lienchen, jetzt wirds bei dir spannend! Ich hoffe die SB verschwindet und kommt so schnell nicht wieder ;)!

    Ich lebe seit zwei Jahren im Saarland, bin aber eigentlich aus Trier & verbringe auch noch viiiel Zeit dort.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 27.08.2015 19:15
    Hey Landei, wo genau hast du denn im Rheinlanf gewohnt ?

    Lienchen, ich drücke Dir soooooooooo die Daumen.

    Anyuta, ich bin auch extrem hibbelig. Mir istvor allem so übel, was sicherlich vom Utrogest kommt,,,,
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 27.08.2015 22:02
    Hey Lienchen, Du bist auch Lehrerin ? :) An welcher Schule und was unterrichtest Du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 09:10
    Moin Moin :) geht es allen gut? Fast sind wir im Wochenende!

    @Lacrianja: ich habe lange und vor allem soooo gern in Köln gewohnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 28.08.2015 12:06
    Hallo zusammen,

    Lienchen: Was macht deine Mens? Also, wenn es keine richtige Blutung angesetzt hat, ist alles möglich. Meine Schwester hatte solche Schmierblutungen, teilweise frisches Blut, auch und war/ist schwanger! Sie ist im 8. Monat! Mach noch einen Test. Ich drücke dir die Daumen!!!!

    Landei: Wann ist denn dein NMT? Bestimmt hast du das irgendwann mal geschrieben, aber bei den ganzen Posts verliert man schnell den Überblick. Dann trage ich dich in die Liste ein.

    Lacianja: Wie geht es dir? Ich hoffe, deine Übelkeit ist nicht so schlimm!


    Mir geht es ganz gut ;-) Ich habe ein langes Wochenende und genieße meine freien Tage.

    Nur noch ein paar Tage, dann weiß ich mehr, ob es geklappt hat oder nicht. Ich bin soooooooooo hibbelig, Mann, das ist nicht auszuhalten.

    Übrigens, ich habe mit meinem Arzt gesprochen und wir haben uns vorgenommen, erst mal bis Ende des Jahres zu warten. Wenn es bis dahin nicht klappen sollte mit der SS, dann wird er weitere Schritte einleiten. Hormoncheck etc. Aber bis dahin, sagte er, sollte ich mir und meinem Körper die Zeit geben. Denn ich war im Februar schwanger, also klappt es mit dem SS werden. Ich bin auch beruhigt. Damit kann ich sehr gut leben. Bislang habe ich immer, egal um was es ging, mir eine Frist gesetzt. Und es hat immer funktioniert.

    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 28.08.2015 14:20
    Hey,Anyuta, mir ist immer mal wieder übel, ab und an sogar richtig schlimm, verschwindet aber auch schnell wieder. Doofes Utro. Am Dienstag ging kurz ein kurzer Stich, wie ein Stromschlag durch meinen Körper. Stand da gerade vor einer Stufe, ganz komisch. Ansonsten geht es mir aber gut und selbst ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2015 14:59
    Hallo zusammen.
    Lt App hatte ich diese Woche ES. Aber mein Körper sagte mir was anderes...
    Ich kanns ja nicht genau sagen, da mein Zyklus immer unterschiedlich ist. Vor meiner FG hatte ich immer 28 Tage und jetzt ist alles durcheinander😪 wir herzeln einfach nach Lust und laune😀
    Ja, das warten ist schon immer recht mühselig. Man deutet alles. Letztes Mal wars mir vor NMT total übel einen Tag davor. Da hab ich mir auch schon alles ausgemalt...
    Antwort
Seite 5 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste