menü
My Babyclub.de
Ü35*hibbeln August 2015*1.Kind

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 02.09.2015 09:14
    Naja, bis jetzt gibt es gar nichts. Die gegnerische Versicherung zahlt nicht, habe hier mehrere Verfahren laufen und der Typ musste bislang 300 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung zahlen
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 02.09.2015 09:42
    oh man wie schrecklich!
    Fahrerflucht müsste doch eigentlich viel mehr bestraft werden!
    Trotzdem gut das die Passantin aufmerksam war und sich das Kennzeichen gemerkt hat.
    Wir hatten vor über 2 Jahren einen Autounfall in Italien (wir standen und der Idiot ist uns hinten reingefahren, Totalschaden...)
    Wir haben einen Teil vom Geld bekommen, auf den Rest warten wir immer noch (Antwalt ist eingeschaltet)
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 02.09.2015 09:47
    Echt krass, wie lange sowas dauert...unglaublich
    Antwort
  • Profilfoto  Anyuta80
    Kommentar vom 02.09.2015 09:48
    Guten Morgen meine liebsten Hibbel-Mädels!

    Lacrianja, das ist ja echt krass, was dir da passiert ist! Ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe, der Typ kriegt seine Strafe. Kann kaum fassen...

    Bei mir keine mens in Sicht, aber so leichtes Ziehen. Da ich einen regelmäßigen Zyklus habe, bestätigt es für mich, dass die Tests mit dem leichten 2. strich keine VL waren, sondern dass ich ss war und es sich wieder mal nicht entwickelt hat. Ich möchte irgendwie nicht zum Arzt und möchte die Blutung abwarten. Wenn sich bis Montag nichts tut, gehe ich montag morgens zum FA... Aber morgen habe ich den Termin bei der "Heilpraktikerin", sie ist auch Allgemeinärztin, vielleicht kann sie ja auch Blut abnehmen und mir einen Rat geben. Mal gucken.

    Die Sache mit dem verständnisvollen Mann ist gar nicht so einfach. Mein Mann war nicht so, unsere Beziehung hat ganz viele Tiefen in den letzten Jahren gehabt. Letztes Jahr gab es oft den Satz meinerseits "Ich verlasse dich". Denn er wollte noch keine Kinder, sagte mir, dass er mich nicht hinhalte, obwohl es für mich so aussah, er war in Beruf sehr gestresst, kam schlecht gelaunt nach Hause, etc. irgendwie haben wir aber die Kurve hingekriegt. Wir haben ja nicht verhütet, aber auch nicht darauf angelegt, ss zu werden, zumindest mein Mann nicht. Deswegen gab es auch oft Streit. Ich habe oft Rucjsuvht auf ihn genommen, um ihn nicht zu ärgern. Dabei kam ich immer zu kurz, denn wenn das Fass voll war, bin ich ausgebrochen. Seit einigen Monaten aber ist er wie ausgewechselt. Er sprach mich selber darauf an, dass wir jetzt ein Kind bekommen sollen. Er ist jetzt auch ungeduldig.

    Er brauchte einfach nur Zeit, und die habe ich ihn gegeben, bewusst oder unbewusst...

    Ich könnte noch so viel schreiben... Aber ich muss leider los. Arbeit ruft.

    Habt einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 02.09.2015 09:55
    Guten Morgen,

    ach Anyuta, das hört sich meiner Geschichte sehr ähnlich an. Krass, wir häufig das ist und man sich immer vorkommt, man sei alleine.

    Ich muss nun auch los.
    Bis später !
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 02.09.2015 10:01
    Anyuta, so einen frühen Abgang hatte ich letzten Monat auch. Da war mein Strich so leicht angedeutet und dann wieder weg. Ich habe dann auf meine Tage gewartet, bin dann en paar Tage später zu meiner FÄ, die mir dann das Utrogest gab und meinte, dass das total normal sei und das sehr viele Frauen haben, aber die das nicht mitbekommen, weil die nicht so früh testen. Sie meinte, dass es zeigt, dass der Körper übt und bereit sei. Mir sagte sie, dass es innerhalb der nächsten 4 Monate klappen müsste, wenn nicht, machen wir nen Hormonspiegel und so. Ich möchte dich damit also nur aufmuntern.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 10:44
    Fühlt Ihr euch bei Euren Gyns gut beraten? Ich habe bis jetzt immer noch keine Mens (Tag 37) und wohl eine Störung, aber mein FA hat mir einen Termin in 2 Wochen gegeben.... Hmpf! Mag sein, dass ich überbesorgt bin, aber das verunsichert mich doch sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 02.09.2015 10:52
    Ja, ich bin sehr zufrieden mit meiner. Die geht wirklich auf einen ein. Das ist aber echt krass, wobei ich auch einen Zyklus mit 54 Tagen hatte. Danach war es besser und seitdem pendelt es sich ein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 10:53
    Hast Du was genommen, dass es sich einpendelt?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 02.09.2015 10:56
    Nein. Kam dann normal. Den Zyklus drauf war ich schwanger, der darauf folgende Zyklus hatte dann 35 Tage, dann 31 Tage und jetzt bin ich bei ZT 33, weil ich aber auch seit gestern kein Utro mehr nehme und erst 3-4 tage später die Mens kommt. An welchem ZT hattest du denn deinen ES ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 11:05
    Hmh, ich habe jetzt neu gelernt, man nimmt das Mittel aus den bisherigen Zykluslängen nach Stopp der Pille im Dez. Das wäre 31, dann wäre der ES 11/12.8. rum gewesen, was ich auch glaube, aufgrund des Mittelschmerzes. Somit wäre die Mens zum 28.8. eigentlich zu erwarten gewesen. Bin total verwirrt und kann das ja dann erst in 2 Wochen beim Arzt mal ansprechen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 02.09.2015 11:11
    Ja, das schon. Bei mir hat das nie gepasst...zumindest bislang. Vielleicht war er doch später. Wenn sie zum Wochenende nicht da ist, würde ich nochmal testen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 11:59
    d.h. um wie viel hatte es sich dann immer verschoben ? Ich habe mir ja auch diese 25er Ovus bestellt. Nur bin ich jetzt verunsichert ab wann ich testen soll damit.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 02.09.2015 14:10
    Bei mir hat es sich jetzt insgesamt und vier Tage nach Vorne verschoben und ehrlich gesagt, fange ich zwei Tage nach Mens Ende an.

    Ach Lienchen, das hört sich ja wirklich toll an mit Deinem Mann. Kann sein, dass das durch die Tabletten kommt. Und wegen des Tees weiß ich auch noch nicht, weil ich ja meine Mens noch nicht habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 02.09.2015 14:11
    Genau das, was Deine FÄ gesagt hat, hat sie auch zu mir gesagt. Was haltet ihr denn von einem Club ? Sodass wir auch Privates austauschen können. Ich habe mir auch vorgenommen, demnächst nicht mehr so viel in Foren zu stöbern. Das ist nicht gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2015 14:15
    oh gute Idee, ein Club ist dann nur durch uns einsehbar? Prima!

    Ich schlaue mich weiter auf, wann ich am besten Ovus hernehmen, wenn jetzt alles so durcheinander war. Am besten frage ich bei Gyn nach. Meine Güte, das alles habe ich mir irgendwie einfacher vorgestellt. :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 02.09.2015 14:20
    Dann erstelle ich mal einen und lade ein.
    Antwort
  • Profilfoto  medicinewoman297
    Kommentar vom 02.09.2015 15:47
    Bin dabei!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 04.09.2015 18:59
    Hallo darf ich hier mit hibbeln?
    Ich bin jasmin aus Stuttgart bin auch 35. Habe aber schon ein kind und hibbel im 5 zyklus aufs zweite.
    Antwort
Seite 9 von 9
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste