menü
My Babyclub.de
üz1 nächster Mens Beginn 30.8-10.09 gemeinsam Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  mama0102
    Eintrag vom 19.08.2015 18:35
    Hallo ihr lieben :)
    Ich suche auf diesem Weg Mamis die genauso wie ich noch hibbeln :)
    Zu mir ich bin 21 habe eine 2 1/2 jährige tochter stecke noch in den fruchtbaren Tagen die zwischen dem 14.8 und dem 20.08 statt finden. Am 14. Und 15. Hatte ich mit meinem Partner Sex jetzt heißt es warten und hoffen.
    Ich suche gleichgesinnte zum Austausch :D
    Liebe grüße und bis bald?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 19.08.2015 20:32
    Hibbel auch gerade. Ovu war Montag positiv, jetzt mal abwarten. Müsste jetzt ES + 1 / 2 sein. Drücke Dir die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 19.08.2015 20:42
    Hi ich bin auch gerade voll in den fruchtbaren tagen.
    Hab heute einen ovu gemacht.
    Hab zwei große lila Striche gehabt.
    Die letzten Tage waren wir schon sehr fleißig
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 19.08.2015 20:45
    Wenn ich heute positiv getestet habe wie lange bin ich dann eigentlich noch fruchtbar?
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 19.08.2015 20:55
    Man sagt, dass der ES dann zwischen 24-36 Stunden kommt. Kann aber auch sein, dass der schon war und der LH-Wert noch hoch war.
    Ein Tag vor ES soll der beste / fruchtbarste Tag sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 19.08.2015 21:05
    Na dann haben wir die Zeit gestern ja gut genutzt!!!! :)))
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 19.08.2015 21:23
    Jepp :) Wir haben auch fleißig die Zeit genutzt. Jetzt muss es nur was gebracht haben :)
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 19.08.2015 21:29
    Ich lese jetzt bei euch beiden ovu. Sind das diese ovulationstest?
    Ich habe so einen nicht benutzt ich habe auch ehrlich gesagt nicht darauf geachtet ob ich fruchtbar bin oder nicht :)
    Wir hatten Sex und am Sonntag abend habe ich geguckt wegen Regel und wann die nächste kommt in so einem fruchtbarkeitskalender app davon habe ich mir dann 2 runter geladen und gemerkt das ich nun fruchtbare Tage habe :)
    Jetzt bin ich aufgeregt und möchte am liebsten sofort wissen ob E geklappt hat :)
    Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 19.08.2015 21:37
    Ja die benutze ich jetzt zum ersten mal.
    Ist wirklich super praktisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 20.08.2015 06:58
    Für mich sind die auch praktisch, da auch die fruchtbaren Tage, die mir die App ausrechnet wegen meines unregelmäßigen Zyklus´nicht stimmen. Dieses Mal haben sich meine fruchtbaren Tage um 5 und mein ES um 3 Tage nach Vorne verschoben. Ich hätte den glatt verpasst.
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 20.08.2015 07:48
    Oh ok. Ja bei mir is das Problem das mein Partner bis Anfang nächstes Jahr nur 2 mal im Monat bei mir ist :( deswegen hat das von dem Kalender her jetzt gepasst und nächsten Monat auch. Mal gucken ob es so klappt jetzt oder nächsten Monat :D wenn nicht werde ich auch mal auf ein ovu zurück greifen :)
    Wann fangt ihr mit den ovu an?
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 20.08.2015 18:15
    Bei mir haben sich die fruchtbaren Tage und der Eisprung um 2 Tage nach hinten verschoben.
    Ich hätte dann zu früh aufgehört bzw hätte zu früh angefangen.
    Wann du anfängst hängt von der Länge des Zykluses ab. Wenn duz.b eine Zykluslänge von 28 tagen hast musst du am 11 Tag nach Anfang der Periode testen.
    Hab heute meinen es total bemerkt
    War so ein Gefühl als ob meine Tage kommen.
    Also muss mein schatzi heute noch ran :::)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 20.08.2015 18:37
    Viel Erfolg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jasmin91
    Kommentar vom 20.08.2015 18:47
    Ich danke dir.
    Das gleiche wünsche ich dir natürlich auch
    Antwort
  • Profilfoto  Lacrianja
    Kommentar vom 20.08.2015 19:13
    Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  mama0102
    Kommentar vom 02.09.2015 08:08
    Hallo ihr lieben :) .Habe seit gestern die rote welle :( nun hoffen wir das es diesen Monat klappt :/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste