menü
My Babyclub.de
Suche neue Schuhe für meinen Großen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  jasty
    Eintrag vom 20.08.2015 09:02
    Morgen lieber Babyclub,

    Ihr könnr ja oben schon sehen, worum es geht. Und zwar suche ich für mein großen Jungen neue Schuhe, als kleine Überaschung und Anerkennung für gute Noten in der Schule :)
    Jedenfalls steht er ziemlich auf Nike-Schuhe, ich würde sie für ihn am liebsten online kaufen.
    Seine Schuhgröße kenne ich ja, und falls sie nicht passen, schicke ich sie wieder zurück und lass mir Neue zukommen.

    Ich finde, die Überaschung ist Größer, wenn ein Paket ins Haus kommt, als wenn wir in die Stadt gehen würden. Achso ganz wichtig: Er mag diese Nike-Air-Reihe, kennt das vielleicht jemand von euch?

    Falls mir da jemand nen Tipp geben mag, wäre ich echt dankbar. Wäre schön, wenn man einige Schuhe dieser Kollektion miteinander vergleichen könnte.

    Ich danke schon mal im voraus und wünsche noch einen schönen Donnerstag :)

    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 20.08.2015 11:43
    Hi!
    Ich lege auch großen Wert auf gute qualitativ hohe Schuhe. Ich lasse meine Mädels mit Hilfe von Babyöl einen Fußabdruck von beiden Füßen machen und Messe diese dann mit Hilfe eines Geodreiecks und Lineal aus. So ermittle ich die perfekte Größe. Meist ist Amazon der beste Anbieter, meine Kinder tragen bevorzugt Geox, Richter, Ricosta und Froddo. Ich bestimme aber letztendlich welche Schuhe es werden und gebe meiner großen Tochter nur ein gewisses Maß an Auswahlmöglichkeiten, der Kleinen ist es noch völlig wurscht. Die zwei sind allerdings auch erst 5 Jahre und 16 Monate alt. Wie alt ist denn dein Sohn Jasty?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  jasty
    Kommentar vom 21.08.2015 16:37
    Erstmal danke für deine schnelle Antwort @Maxx1975! :)
    Also mein Junge ist schon etwas größer, der kommt bald ins Teenie-Alter, deswegen würde ich ihn da gerne wie gesagt coole Nikes bestellen wollen und bin sogar auf Eigenrecherche fündig geworden.
    Ich habe da ein bisschen gestern noch mal unsere große Suchmaschine mit Suchbegriffen gefüttert und habe letztendlich doch ne richtig gute Seite gefunde, die mir echt geholfen hat.
    Die Bestellung ist sogar schon raus. Ich hab sogar ne Mail bekommen, dass die Schuhe schon unterwegs sind, dass das so schnell geht, hätte ich aber echt nicht gedacht. Jedenfalls habe ich die Schuhe auf http://www.sneaxs.de/nike-air-max.html gefunden.

    Ich habe sie dort erstmal miteinander verglichen, weil da die komplette Air Max Reihe vorgestellt wurde, was ich ja schon mal total gut fand. Naja letztendlich habe ich mich für die Nike Air Max 90 Ultra Breeze entschiedne, da wird er sich freuen ;)

    Schönes Wochenendeee!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 21.08.2015 20:51
    Super, und danke ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Fridolinachen
    Kommentar vom 19.07.2016 20:53
    Hallo jasty,
    falls du noch eine ganz ausgefallene Idee suchst, ich habe vor kurzen einer Freundin diese coolen LED Schuhe hier geschenkt: http://www.leuchtschuhe.biz
    Und sie war voellig begeistert. Also, wenn dein Sohn auf echte Hingucker steht, waere vielleicht auch das eine Idee :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2017 05:31
    Wenn du willst, dass du und jeder andere dein Kind nicht mehr übersehen kann empfehle ich dir auch die Leuchtschuhe. Echt super und praktisch, man kann Sie einfach an der Steckdose per USB Kabel aufladen. Falls du einen Überblick brauchst: Hier habe ich passende Led Schuhe gefunden http://leuchtschuhe.eu
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern