My Babyclub.de
verschobener eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Eintrag vom 20.08.2015 15:18
    Hallo. Ich bin neu hier und hab da mal ne frage, ich hoffe ich bin da hier richtig. Und zwar habe ich meine fruchtbare Zeit / Eisprung genau zu dem Zeitpunkt gehabt wo eigentlich meine Mens hätte kommen sollen. Hat irgendjemand schon so eine Erfahrung gemacht, das ist total neu für mich. Hab letzten Monat zu diesem Zeitpunkt ein ziehen im unterleib gehabt und empfindliche brustwarzen. Diesen Monat war das alles noch heftiger mit rückenschmerzen, die teils noch leicht zu spüren sind, genau wie das ziehen im UL. Kann mir jemand sagen ob das schonmal vorkommen kann? Mir ist das schon bewusst dass es nicht sofort klappt mit dem schwanger werden, und hab es nicht gleich eilig. Wenn es klappt, dann klappt es halt. Danke schonmal für eure antworten. Lg
    Antwort
  • meniakiki
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2015 01:16
    Hi kleinulli
    Ich hatte letzten Monat an der Zeit wo meine mens eintretten sollte genau die gleichen Symptome aber sie ist erst 2 Wochen später gekommen. Mein FA meinte das solche Unregelmäßigkeiten mall vorkommen und das ich mir keine sorgen machen soll. Es kann sein das man seinen es mall wärend der mens bekommt und das diese Symptome auf einen es deuten.
    Meiner meiner Meinung nach solltest du dir keine Gedanken darüber machen es war für mich auch sehr merkwürdig es kann aber mall vorkommen
    Viel Glück :)
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 21.08.2015 07:05
    Danke für die schnelle Antwort, da weiß ich ja wenigstens Bescheid :)
    Antwort
  • meniakiki
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2015 00:11
    Kein Problem :)
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 22.08.2015 09:45
    Seit gestern hab ich wieder so ein leichtes ziehen im unterleib und abends hatte ich das Gefühl meine brust spannt ein wenig und fühlte sich heiß an. Kann aber auch nur Einbildung sein!?
    Antwort
  • meniakiki
    Juniorclubber (37 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2015 16:13
    Ich hab auch ständig ein leichtes ziehen es ist aber kein schmerz.
    Sowas kann schon mal vorkommen es kann alles und nichts bedeuten. Mach doch mal nen test wenn deine nens nicht kommt
    Antwort
  • Kleinulli
    Superclubber (128 Posts)
    Kommentar vom 23.08.2015 17:39
    Ich warte die Woche nochmal ab und wenn Bis Sonntag noch nichts im Anmarsch war hol ich mir mal einen test.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.