My Babyclub.de
Könnte ich schwanger sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • pinkiedonut
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 20.08.2015 19:07
    Hallo ich habe eine Frage

    Habe ich vielleicht Schwangerschaftsanzeichen?/ Könnte ich schwanger sein?

    Ich bin jetzt 7 Tage vor Beginn meiner Menstruation.Meinen ES hatte ich laut Eisprungkalender am 13.08.
    Die zeit davor und danach und an dem tag haben wir fleißig "geübt".

    Seit ein paar Tagen habe ich brennende und schmerzende Brustwarzen und meine Brüste sind ein wenig hart.
    Ich habe einen leichten Druck im Bauch und ab und an Sodbrennen und ich muss ständig wasserlassen.
    Antwort
  • Zuckerhuetchen
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 20.08.2015 20:52
    al.so das sind zwar schon typische schwangerschaftsanzeichen,allerdings wären die bei dir viiiiel zu früh. ich bin im 6.Monat und habe Sodbrennen erst im 5.monat bekommen und das häufige wasserlassen hat bei mir auch erst ab dem 3.monat begonnen. dein eisprung ist ja erst eine woche her. da kannst du nur abwarten und frühestens nächste woche mal einen test machen,wenn du kurz vor deinen tagen stehst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.