My Babyclub.de
Fertilitätstest für den Mann

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sanni25
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 21.08.2015 14:25
    Hallo Mädels,
    Habt ihr schon mal was von einem Fertilitätstest für den Mann gehört! Habe eine im Internet gefunden, nennt sich FertiQUICK.

    Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann berichten?
    Antwort
  • isimaeuschen
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2015 11:11
    Hi,
    mein Mann hat FertiQUICK mal angewendet und wir waren sehr zufrieden! Der Test kann anzeigen wie viele Spermien der Mann produzieren kann und ob dies über einer bestimmten Grenze liegt. die Grenze gibt die Fruchtbarkeit an! Bei uns hat der Test super geklappt und bei meinem Mann war alles in Ordnung:))
    Antwort
  • Sanni25
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2015 15:26
    Oh das hört sich ja super an! Also lohnt sich eine Anschaffung? Würden FertiQUICK dann mal testen bzw. mein Mann!
    Antwort
  • isimaeuschen
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 24.08.2015 15:36
    Ja eine Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, berichte danach mal, ob der Test bei euch auch so super geklappt hat!!!
    Antwort
  • Sanni25
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 09:58
    Hi Mädels,

    der Test ist gestern gekommen und wurde auch gleich getestet!
    Super leichtes Verfahren, meinte mein Mann! Auch die Interpretation des Testergebnisses war kein Problem.
    Das Beste, bei meinem Mann ist allein in Ordnung!

    Wir können FertiQUICK nur weiter empfehlen
    Antwort
  • francij
    Superclubber (495 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 13:24
    ist der teuer? wo bekomme ich den
    Antwort
  • Sanni25
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 16:27
    Wir haben den unter zuhausetest.de bestellt! Gibt es aber auch in der Apotheke kostet um die 18 Euro!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.