menü
My Babyclub.de
Babyphone gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _E_V_A_
    Eintrag vom 25.08.2015 15:13
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Babyphone unbedingt mit Gegensprechfunktion.
    Wir haben bislang das Angelcare und das ist echt toll, aber mittlerweile ist der Große in ein neues Kinderzimmer umgezogen und ich muss erst Treppe runter und quer durchs ganze Haus bis ich im Fall der Fälle dort bin. Dann ruft er so lange bis das ganze Haus wach ist!
    Deshalb wäre eine Gegensprechfunktion so wichtig, dann könnte ich ihm sagen das ich ihn gehört habe und gleich da bin.

    Hat jemand von euch so eins, eins was wirklich zu empfehlen ist...?

    Wichtig wäre mir
    Nachtlicht
    Gegensprechfunktion
    Temperaturmessung
    Strahlungsarm
    Wenig Störgeräusche
    Empfindlichkeit einstellbar
    Lautstärke der Gegensprechfunktion regelbar
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny1012
    Kommentar vom 25.08.2015 17:20
    Hallo _E_V_A_,
    Also wir haben das Philips Avent Scd 525 eco, allerdings ist das inzwischen ganz schön teuer, da ein Nachfolge Modell auf den Markt kam.
    Hat alle Funktionen, die Du aufgezählt hast, bin mir nur bei der Lautstärkeregelung der Gegensprechanlage nicht ganz sicher, aber das lässt sich im Netz bestimmt heraus finden .

    Wir sind seit über drei Jahren sehr zufrieden damit, es hat sogar Schlaflieder, die man abspielen kann. Hatte nie eine Störung durch andere Geräte oder Babyphone und davon gab's bei uns in der Gegend genügend und alle haben gejammert, nur wir nie :-).
    Reichweite über das ganze Grundstück, auch im Garten oder Keller.

    Ich kann es guten Gewissens weiter empfehlen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2015 20:11
    Hallo Eva!

    Wir haben das AC 1100 von Angelcare und das hat eigentlich alles was Du suchst. Hat eben zusätzlich noch die Atmungsüberwachung, die Du aber nicht mehr brauchst und eine Videoüberwachung. Es sendet im W-LAN-Bereich, damit ist die Strahlung in etwa mit einer Fritz-Box vergleichbar.

    Ich würde mal schauen ob es das nicht gebraucht gibt weil es neu ja doch recht teuer ist (>250 €). Dann solltet Ihr aber auf jeden Fall die Akkus tauschen. Bei uns geben sie jetzt nach 18 Monaten langsam den Geist auf.
    Antwort
  • Profilfoto  _E_V_A_
    Kommentar vom 25.08.2015 20:58
    Dankeschön,

    ich hab nicht gewusst das es ein Angelcare mit Gegensprechfunktion gibt,

    obwohl die ja echt teuer sind....hmmm, wenn dann echt gebraucht...
    Antwort
  • Profilfoto  Aquamartes
    Kommentar vom 21.11.2023 12:54
    ich kann verstehen, wie wichtig eine Gegensprechfunktion für dich ist, besonders wenn dein Kind in einem anderen Zimmer ist. Ein Babyphone mit Nachtlicht, Temperaturmessung, geringer Strahlung, geringen Störgeräuschen und einstellbarer Empfindlichkeit sowie Lautstärke der Gegensprechfunktion klingt nach einer guten Wahl. Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Babyphones, aber es könnte hilfreich sein, nach Rezensionen und Empfehlungen von anderen Eltern in Online-Foren oder sozialen Medien zu suchen. Außerdem könnte eine versteckte Kamera eine zusätzliche Sicherheit bieten, um im Notfall schnell reagieren zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  minimum_retard
    Kommentar vom 21.11.2023 14:00
    Interessante Frage. Und wie rechtzeitig ich hier vorbeikam. Denn ich habe mir erst kürzlich eine Kamera vom Branchenführer in diesem Bereich für https://shop.koelschmotec.com/ gekauft. Sie haben mir die Kamera per DHL geschickt, und für mich war das kostenlos, da die Kamera mehr als 200 Euro gekostet hat. Es war schön zu wissen, dass mein Kauf geschützt war. Aber ich brauchte es nicht. Die Kamera kam ohne Beschädigungen an.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern