My Babyclub.de
SS anzeichen und ab wann

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Eintrag vom 25.08.2015 20:57
    Hallo ihr lieben :)
    Mich würde mal interessieren wann ihr die ersten ss anzeichen hattet und welche :)
    Ich bin jetzt ca es+6 habe ul-schmerzen,brustspannen, hungergelüste, Stimmungsschwankungen und muss oft auf Toilette :o

    Welche anzeichen hattet ihr wann?
    :)
    Antwort
  • Jojo007
    Superclubber (441 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 06:50
    Guten Morgen Mama0102, ich hab bei rund es+12 getestet und hatte arges brustweh, konnte nicht an Bauch schlafen. Sonst hatte ich aber keinerlei Beschwerden. In 3 Wochen ist der errechnete Termin.
    Im wievielten ÜZ bist du?
    Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat!
    Antwort
  • Sisa89
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 06:59
    Bei mir ist's noch total frisch😊 ich wusste ungefähr 7 oder 6 Tage vor NMT dass ich schwanger bin, weil ich mensschmerzen hatte und die Mens nicht kam... das ist teils richtig schmerzhaft. Alles andere, wie Brüste und bisschen flau, hätte bei mir jetzt auch pms sein können.
    Antwort
  • Zuckerhuetchen
    Superclubber (136 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 08:06
    Ich habe in der 6.Woche SS-Beschwerden bekommen,also Magendrücken,Appetitlosigkeit,die Brüste taten sehr weh,besonders,wenn ich abends meinen BH auszog.
    Antwort
  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 11:51
    Hallo jojo007 ich bin im üz1 :) wobei es eigentlich nicht geplant war :D als wir aber bemerkt haben das mein fruchtbaren Tage da sind haben wir gesagt gut wenn es klappt sind dann ist das so und Wenn nicht dann üben wir weiter :)
    Antwort
  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 11:59
    @sisa89 also ich denke mal schon das ich schwanger bin denn meine Brust tut sehr weh und ich kann teilweise nicht auf dem Bauch schlafen. Und meine brüste tarten sonst immer max. 2 Tage vor der Regel weh aber ich habe ja nicht 6 Tage bis die nächste Periode kommt! Mein Freund und ich haben große Hoffnungen :) Samstag mach ich diesen clear blue test den man bis zu 4 tage vor der Periode machen kann :)
    Ich bin total aufgeregt :)
    Ich wünsche Dir für deine ss alles gute :)
    Antwort
  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 12:01
    @ zuckerhuetchen oh das mit dem bh hatte ich gestern Abend auch und ich bin erst es+ 9 also Hoffnung besteht :)
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 12:04
    Hallo Mama,

    Wir haben 5 Monate "geübt" bis es geklappt hat. Vier Monate davon mit eisprungbestimmung, teilweise pre Seed und vielen vielen SS-Tests:)
    Ich hatte immer alle möglichen Anzeichen. Unterleibsziehen, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, oft auf Toilette, und und und. Entweder war es tatsächlich pms oder ich hab mir das alles nur eingebildet weil ich so auf ne SS gehofft habe.

    Im 5. ÜZ hatten wir nur einmal Geschlechtsverkehr an den Fruchtbaren Tagen, keinen direkten eisprung ermittelt, kein pre Seed und schon gar nicht die Hoffnung dass es geklappt hat. Anzeichen hatte ich überhaupt keine. Mir ging es bestens.
    Bei ES+12 habe ich dann getestet obwohl ich mir sicher war, das es nicht geklappt hat und eine ganz blasse Linie war zu sehen. Mein Mann hat die nicht gesehen, so blass war sie und ich dachte dann natürlich, ich würde mir die Linie einbilden. Einen Tag später war die Linie schon gut sichtbar. Mittlerweile bin ich in der 31. Woche. Die Beschwerden haben erst so 6. Woche angefangen.
    Edle erste SS habe ich durch häufiges pipi machen erst in der 8. Woche erfahren. Da bin ich trotz Pille schwanger geworden. Andere Anzeichen hatte ich in der ersten SS nicht.
    Ich drücke dir ganz fest beide Daumen dass es geklappt hat oder bald klappt.

    Lg
    Antwort
  • Sisa89
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 12:25
    Hallo Mama 0102😊
    Das hört sich total vielversprechend an😊 das tückische ist, dass genau deine jetzigem Anzeichen wirklich deine SsAnzeichen sein können, bei jemandem anders, kam es später oder nie oder anders ausgeprägt😉
    Wenn du jetzt schwanger bist, bist du ja auch eine Mail mami😊
    Halte uns doch auf dem Laufenden😊
    Antwort
  • Sisa89
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 12:28
    Habe das eben doof formuliert: ich freu mich sehr für dich wenn du positiv testest😂 ist ja klar😊 und ich weiß genau wie spannend alles ist! Ich meinte, falls du das falsch verstanden hast, dass du sehr wohl schwanger sein kannst, selbst wenn keiner diese von die genannten Symptome aufzählen würde😊
    Antwort
  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 12:31
    Danke ihr lieben :)
    Wir hoffen es :) bei Meiner ersten ss kann ich mich daran erinnern das ich viel auf Toilette musste aber als ss anzeichen habe ich das nicht gedeutet da mein erstes Kind nicht geplant war :D umso mehr liest man sich jetzt durchs Internet und hofft dann das alles klappt und es nicht pms ist :/
    Ich halte euch gerne auf dem laufenden mal sehn was clear blue am Samstag sagt :/ am anfang wa ich nicht so begeistert das es vielleicht geklappt hat dafür wünsche ich es mir jetzt umso mehr :/ ich hatte vorher in meinen zyklen nie irgendwelche ss anzeichen bis auf sie brustschmerzen aber die wie gesagt nur 2 Tage vor Periode und auch nicht so doll
    Mal sehn Samstag sehe ich mehr :)
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 12:43
    Das ist bei jedem unterschiedlich. Wie gesagt bei meiner ersten SS hatte ich nur oft pipi machen (wusste damals auch nicht dass das ein Anzeichen sein kann) und dieses mslhab ich das wieder, nur nochmit Übelkeit und so.
    Bin sehr gespannt....viel Glück
    Antwort
  • LaRimi
    Very Important Babyclubber (1692 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 12:52
    Ich drücke dir die Daumen, dass es keine PMS sind, damit du nachher nicht so enttäuscht bist. Ich hatte aber leider auch ab ES immer SS-Anzeichen, die nachher nur PMS waren. Ich bin gespannt, was dein Test dann sagt.
    Antwort
  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 13:15
    Danke ihr lieben :)
    @nici1808 ich drück dir dir Daumen das es geklappt hat :)
    @LaRimi ich werde euch davon berichten was Samstag raus gekommen ist :) ich bin so ungeduldig und würde am liebsten jetzt schon jeden tag einen test machen *hihi*
    Antwort
  • Nici1808
    Very Important Babyclubber (1166 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 13:19
    Mami das hast du falsch verstanden. Binschon in der 31. Woche😊
    Ich bin gespannt was bei DIR rauskommt
    Antwort
  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 27.08.2015 13:25
    Oh achso 😅 Hehe dann für die letzten 9 Wochen alles gute *hihi* aber sobald ich mehr weiß werde ich es euch berichten :)
    Antwort
  • mama0102
    Powerclubber (69 Posts)
    Kommentar vom 29.08.2015 08:32
    Guten morgen :)
    Heute morgen test von clear blue gemacht und der sagte nicht schwanger. ... hmm .... Ein bisschen betrübt bin ich nun schon aber ich mache am 1-2.9 noch einen test :)
    Antwort
  • bisou82
    Superclubber (376 Posts)
    Kommentar vom 30.08.2015 00:56
    Es ist auch noch sehr früh für den Test. Ich drück die Daumen, dass du dann Anfang September positiv testest!
    Ich habe ca 5 Tage vor dem Test vermutet, dass ich ss bin. Da hab ich im Auto plötzlich geheult bei so nem Schnulzensong :DD
    Getestet habe ich aber erst nach ausbleibender Regel.
    Antwort
  • Sciura
    Powerclubber (67 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2015 21:11
    Ich habe es so etwa in der 6 SSW gemerkt, mir war schlecht und kurz drauf begannen die Brüste zu spannen. Zwischenzeitlich haben sich die ersten Heulattacken und Unterleibszwickereien eingestellt, die Brüste sind artig, aber mir ist schlecht wie sonstwas, teilweise den ganzen Tag. Nur spucken musste ich gottlob bislang nicht.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.