menü
My Babyclub.de
Minipille Diamilla

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.08.2015 21:28
    Hallo ihr lieben,ich würde gerne eure Erfahrungen bezüglich der Minipille Diamilla erfahren.
    Es ist das erste mal das ich eine Minipille verschrieben bekommen habe,da ich bei den Mikropillen des öftern Beschwerden hatte.Bin nun beim 2ten Blister und habe leichte Schmierblutung seit über einer Woche,nun meine Frage wie war das bei euch mit Schmierblutungen? Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2015 08:32
    Sonnenblume, hat sich dein "Zyklus" mittlerweile eingependelt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 22:17
    Konkret mit der Pille habe ich noch keinerlei Erfahrungen. Denke, dass man sich da am besten seine Erfahrungen im Internet finden kann.
    Ich habe das auch so gemacht.

    Natürlich muss man auch mit dem Frauenarzt sprechen und schauen, was der einem dazu zu sagen hat.

    Ich habe bei https://www.onlineklinik24.com/antibabypille/amicette/ zur Amicette meine Infos sammeln können, die nehme ich nämlich ein.
    Bisher habe ich auch ehrlich keine Nebenwirkungen oder so gemerkt.

    Wie siehts aus bei dir ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern