My Babyclub.de
Bilderrahmen im Internet bestellen?

Antworten Zur neuesten Antwort

• BineSchaefer
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 27.08.2015 12:01
    habe mal eine frage: icgh habe hier einen online shop für bilderrahmen gefunden, der auch nach mass fertigt: http://www.rahmendirekt.de/bilderrahmen-nach-mass klingt echt gut, weil es im laden einfach nur die standart größen gibt und hier macht endlich mal jemand was nach maß. allerdings habe ich nohc ein problem: irgendwie traue ich der sache noch nciht so ganz, weil ich nicht weiß ob das seriös ist. ich habe angst, dass das bei mir zuhause nach der bestellung dann einfahc nur noch als scherbenhaufen ankommt, weil die post unpfleglich damit umgegangen ist oder die sachen nicht gut verpackt waren. deswegen meien frage: habt ihr vielleicht erfahrungen mit diesem shop? oder im allgemeinen mit dem bestellen von rahmen oder gebrechlichen Sachien im internet?
    Antwort
  • kolos
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 14.09.2015 16:08
    ich würde stark aufpassen bei der Qualität, kann sehr unterschiedlich sein!
    Antwort
  • KinDsTraum
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 15.09.2015 12:25
    Also mit bei dem Shop habe ich noch nichts bestellt und hab daher auch keine Erfahrungen damit. Ich denke aber, dass du schon das bekommen wirst was du bestellst. Die Post wird es schon nicht zerstören...
    Ich würde es dann auch aber lieber im Geschäft kaufen um sicher zu gehen. Wenn du selbst daran zweifelst würde ich es lassen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.